Die Suche ergab 5 Treffer

von chatcat
25.11.2007 19:09
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Brauche sehr schnell Rat.
Antworten: 113
Zugriffe: 71602

vielleicht mit klebe band
von chatcat
24.11.2007 23:56
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Brauche sehr schnell Rat.
Antworten: 113
Zugriffe: 71602

hey..trauerauge wie geht es deiner katze?
von chatcat
02.11.2007 15:56
Forum: Symptome
Thema: Verklebtes Fell um Zitze
Antworten: 5
Zugriffe: 3261

hey...also es muss dann ja was aus der zitze gekommen sein...vielleicht katzenmilch? ich würde es einfach sauber machen und beobachten ob es dann noch mal verklebt..dann kannst du ja einfach beim arzt anrufen und fragen...
von chatcat
02.11.2007 15:47
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Brauche sehr schnell Rat.
Antworten: 113
Zugriffe: 71602

Danke, sehr lieb von euch..wir waren heute wieder beim arzt und er meinte das es vielleicht auch eine blutung im gehirn sein könnte ,die kann sich aber abbauen...das wird sich zeigen mit der zeit..jetzt wird tracy erstmal krankengymnastik bekommen.
von chatcat
01.11.2007 22:34
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Brauche sehr schnell Rat.
Antworten: 113
Zugriffe: 71602

Diese beiträge haben uns sehr viel mut gemacht ,das zeigt das alles wieder gut wird.. Am dienstag nachmittag wurde nämlich unsere katze tracy angefahren. sie konnte/kann ihre rechte seite nicht bewegen,also bein und arm. auf den rögenbildern hat man keine brüche feststellen können und auch keine blu...

Zur erweiterten Suche