Die Suche ergab 112 Treffer

von Ann-Sophie
27.06.2007 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Gut sieben Wochen später....
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Ja, mir geht es gut. Das Baby kommt doch erst im Oktober.
von Ann-Sophie
27.06.2007 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Gut sieben Wochen später....
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Gut sieben Wochen später....

...haben wir alles fast überstanden.Garfield und Fleckchen fehen uns nach wie vor sehr...

Schnitte genießt ihr neues großes Reich und wird immer frecher.
Leider hat auch sie FIP,aber es ist noch nicht ausgebrochen....
von Ann-Sophie
10.05.2007 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Fleckchen gibt auf!
Antworten: 53
Zugriffe: 4048

Vielen Dank für den Titel " Tierquälerin" .Werde mir demnächst ein T-Shirt damit drucken!!!! 1. Ist Fleckchen die Katze meines Mannes und er kann entscheiden was geschieht.Er ist den ganzen Tag nicht hier und sieht eh nur wenn es ihr besser geht!!!! 2.Ich verdiene selbst Geld-das ist richt...
von Ann-Sophie
09.05.2007 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Fleckchen gibt auf!
Antworten: 53
Zugriffe: 4048

Nächsten Monat bekomme ich "Erstlingsgeld" von der Diako fürs 2. Kind.Ich denke das es wohl für die kat drauf gehat aber nicht fürs Kind...


Heute ist der TA nicht mehr da. Ich kann nur morgen anrufen-was ich auch tun werde.
von Ann-Sophie
09.05.2007 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Fleckchen gibt auf!
Antworten: 53
Zugriffe: 4048

Mein Mann lässt nicht mit sich reden....sry....er verweist nur auf die noch bestehende Rechnung!!!!
von Ann-Sophie
09.05.2007 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Fleckchen gibt auf!
Antworten: 53
Zugriffe: 4048

Ihr habt ja recht.... Wir müssen zum TA! Da führt kein Weg dran vorbei.Ich werde da heute nochmal mit meinen Mann reden.Aber es nützt nix:den Hungertod sollte sie nicht sterben müssen!Wenn dann Ein....Ein...(ich mag es gar nicht schreiben,ohne das mir Tränen in die Augen steigen)Einschläfern. Mein M...
von Ann-Sophie
09.05.2007 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Fleckchen gibt auf!
Antworten: 53
Zugriffe: 4048

Infusionen geben damit sie nicht verhungert ist ja schön und gut,aber nicht auf dauer!Was ist denn wenn sie sich davon auch nicht erholt? Und wenn ich mal ganz ehrlich bin: Einen weiteren TAbesuch können wir uns derzeit rein gar nicht erlauben!Die Rechnung von Garfield haben wir zwar immer noch nich...
von Ann-Sophie
09.05.2007 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Fleckchen gibt auf!
Antworten: 53
Zugriffe: 4048

Fleckchen gibt auf!

Es sind nun bald 5 Wochen her wo ihr Zwillingskater das zeitliche gesegnet hat. Anfangs ging es Fleckchen noch gut:sie trauerte aber aß noch gut.Seid gestern trinkt sie nur noch von fließend Wasser und essen tut sie seid mind.3 Tagen nix mehr. Wir wissen nicht mehr weiter...Wir bieten ihr alles an u...
von Ann-Sophie
06.04.2007 10:40
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Fleckchen wird unsere Sorgenkatze
Antworten: 12
Zugriffe: 969

Die Gewebeprobe hat der TA deswegen nicht mehr eingereicht,weil der Kater eh schon tod war. Was nutzt dann eine Biopsie,wenn sie nix mehr bringt?!

Da mein Mann den TA absolut nicht wechseln will....was soll ich da machen?Ich mag den TA ganz und gar nicht!Aber nach mir geht es hier leider nicht.
von Ann-Sophie
05.04.2007 19:26
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Fleckchen wird unsere Sorgenkatze
Antworten: 12
Zugriffe: 969

TA sagt beobachten.Fleckchen fehlt nix-rein körperlich.Ist vermutlich seelisch.

Hat vorhin aus Schneewittchens Futterpott gegessen!
von Ann-Sophie
05.04.2007 13:13
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Fleckchen wird unsere Sorgenkatze
Antworten: 12
Zugriffe: 969

Fleckchen wird unsere Sorgenkatze

Da musste ich doch vor 3 Tagen wegen Fleckchen beim TA anrufen...Hauptsächlich um zu erfahren was denn aus der Biopsie von Garfield geworden ist.Leider hat sie die Gewebeprobe nicht weggeschickt...Ich war enttäuscht. Fleckchen isst seid gut 3 Tagen kaum noch was:kein TroFu,kein Nassfutter und trinke...
von Ann-Sophie
03.04.2007 13:34
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 15860

Ich habe eigendlich auch eine Katzenallergie!Aber irgendwie schein ich die wohl verloren zu haben....So genaus weis das noch nicht mal der Allergologe.

Ich habe damals eine Imunisierung gemacht!
von Ann-Sophie
03.04.2007 13:25
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Verwaiste Zwillingskatze
Antworten: 23
Zugriffe: 1798

Richtig verstanden @ Cleomy. Wo wir die 3. bzw. nun 2. Katze versteckt haben?Na im Wohnzimmer!Als Schneewittchen vor 2 jahren zu uns kam,war Garfield der Einzigste der sich mit ihr verstand.Fleckchen Hat sie nie akzeptiert! Wochenlang konnten alle drei zusammen irgendwie zusammenleben.Dann wurde es ...
von Ann-Sophie
02.04.2007 19:04
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Verwaiste Zwillingskatze
Antworten: 23
Zugriffe: 1798

Ihr versteht das was falsch-denke ich.Die 2. Katze ist ja schon seid 2 Jahren hier.Garfield konnte sich gut mit ihr aber Fleckchen halt nicht. Wir geben ihr doch schon sooo viele Streicheleinheiten wie wir können.Aber da ist auch noch ein Kind um das wir uns kümmern müssen und Fleckchen "hasst&...
von Ann-Sophie
02.04.2007 15:09
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Verwaiste Zwillingskatze
Antworten: 23
Zugriffe: 1798

@ ela2706 Nein, ich nehme Dir das nicht übel,Du hast ja recht.Aber es nervt trotzdem,denn sie ist überall hinter einem sodaß man schon über sie stolpert. Und im Bett liegt sie zwischen mir und meinem Mann und Du weis ja selber was für eine Hitze so ne Katze produzieren kann.Darüberhinaus ist sie sch...

Zur erweiterten Suche