Die Suche ergab 157 Treffer

von cynthia_85
21.09.2009 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Katze weggeben???Biite um Rat
Antworten: 38
Zugriffe: 21610

Ist in Ordnung..wenn Ihr denkt ich möchte eure Tipps nicht befolgen(Fakt ist das ich einfach schon viele ausprobiert habe und das wird aber hier scheinbar gerne Überlesen aber ok) Wieso Haare und zerkrazte Möbel nur ein Vorwand sein sollen ist mir ehrlich gesagt rätselhaft!!! Aber auch da nun gut, w...
von cynthia_85
21.09.2009 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Katze weggeben???Biite um Rat
Antworten: 38
Zugriffe: 21610

Hallo @ all, ich möchte mich erstmal bedanken das soviele hier versuchen mir zu helfen!! Ja es ist bestimmt was dran das ich nun wo ich schwanger bin ein gewisses Gefühlschaos in mir habe. Aber gut, dass sei mir zu verzeihen.Auf die Frage warum ich mir nun neue Möbel kaufe gibt es ne simple erklärun...
von cynthia_85
21.09.2009 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Katze weggeben???Biite um Rat
Antworten: 38
Zugriffe: 21610

nee wie gesagt dass eine EKH so viel haart kann man voher nicht wissen..deswegen haben wir uns keine perser oder andere rasse mit langem fell geholt!! na kinderzimmer ist tabu weil meine tochter mit 7 jahren drin schläft und ich ihr bett mittlerweile jede woche abziehen kann wen ich die tür offen la...
von cynthia_85
21.09.2009 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Katze weggeben???Biite um Rat
Antworten: 38
Zugriffe: 21610

ICH KÄMME DOCH ZWEIMAL AM TAG WIE NE BEKLOPPTE :kiss: :oops:
von cynthia_85
21.09.2009 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Katze weggeben???Biite um Rat
Antworten: 38
Zugriffe: 21610

Das ding ist so blöd es sich anhört und ihr werdet mir gleich alle den kopf abreissen: Mein Kerl und ich haben uns echt die ganzen Möbel zusamengespart wie blöd..was denkst du was ich hier daheim für n Halli Galli habe wenn das alles zerkraztz wird!!! Und dass will aber keiner verstehen!!! Das eine ...
von cynthia_85
21.09.2009 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Katze weggeben???Biite um Rat
Antworten: 38
Zugriffe: 21610

Nur ein stoffsofa mit 2 Kindern daheim und 2 katzen die haaren????Ich habe eine wohnung: Kinderzimmer tabu, Schlafzimmer tabu, wohnzimmer dann ja auch soll ich die armen nur im flur halten?? dass ist definitiv tierquälerei... wir haben tinchen mit 6-7 monaten geholt und die haben uns damals gesagt s...
von cynthia_85
21.09.2009 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Katze weggeben???Biite um Rat
Antworten: 38
Zugriffe: 21610

@ischliebäkatzen

Ich hatte ursprünglich eingentlich abgesprochen dass mein Bruder tinchen nimmt..er ist gerade bei uns im Hochhaus in eine Wohnung gezogen, wäre also optimal weeil ich sie immer besuchen könnte...meine mutter(die auch im haus wohnt) hat grosse bedenken das er es schafft sie sauber zu halten!Da er sic...
von cynthia_85
21.09.2009 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Katze weggeben???Biite um Rat
Antworten: 38
Zugriffe: 21610

Hallo, es ist nciht so das wir uns mit den zwei nicht beschäftigen...ich habe tinchen mit ca 6-7 Monaten zu uns geholt und ob es manche glauben oder nicht, wir haben schon so einiges probiert das sie nicht krazt von anfang an...sei es das wir sie nassgesprizt haben oder laut nein gesagt haben...aber...
von cynthia_85
21.09.2009 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Katze weggeben???Biite um Rat
Antworten: 38
Zugriffe: 21610

Katze weggeben???Biite um Rat

Hallo zusammen, ich befinde mich momentan in eienr echten Zwickmühle:Ich habe 2 Stubentiger, beides weibchen und circa 2 Jahre alt.Sterilisiert,entwurmt, geimpft so wie es sich halt auch gehört. Nun bin ich schwanger, heirate und richte mich neu ein.... Mein Tinchen haart wie die Sau, ich muss mittl...
von cynthia_85
24.12.2008 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kriegen eure Samtpfoten etwas zu Weihnachten???
Antworten: 50
Zugriffe: 22411

Bild

Darf man fragen woher ihr das habt und wieviel das kostet???
Sieht aus als wäre es etwas, was meine nicht nach 5min beschnüffeln links liegen lassen... :roll:
lg
von cynthia_85
23.12.2008 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kriegen eure Samtpfoten etwas zu Weihnachten???
Antworten: 50
Zugriffe: 22411

Sooooooooooo mein baum ist geschmückt und er lebt(noch :) )!!!! Wie jedes Jahr verzichte ich auf echte Kerzen, auf Glaskugeln und auch klar auf Lametta. Man muss daja echt immer einiges beachten wenn man so zwei Tigerle hat auf was für Ideen die teilweise kommen ist ja echt unglaublich... Wie das es...
von cynthia_85
23.12.2008 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kriegen eure Samtpfoten etwas zu Weihnachten???
Antworten: 50
Zugriffe: 22411

Oh schön so viele antworten zu bekommen. Ja, ich überlege auch wegen fressen...hühnchen??Kochen oder? Ich bin die absolute Niete im Kochen. :oops: Ich kann ja kaum meine Mitmenschen mit meinem Essen zufriedenstellen...wie soll das bei so Feinschmeckern wie Katzen funktionieren?? :shock: Also nur her...
von cynthia_85
23.12.2008 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kriegen eure Samtpfoten etwas zu Weihnachten???
Antworten: 50
Zugriffe: 22411

Kriegen eure Samtpfoten etwas zu Weihnachten???

Allgemeine Frage mal: Am 24.12 bekommen eure Katzen eigentlich irgendwas??? Also wo ich klein war, hatte meine Mama auch schon Katzen und ich habe immer von meinem Taschengeld den beiden eine Neue Stoffmaus o ä. gekauft!! Und mittlerweile bin ja auch ich gross geworden :D und die zwei kriegen was ga...
von cynthia_85
15.12.2008 20:17
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Katzenschnupfen...
Antworten: 7
Zugriffe: 5255

Ja ich glaube ich hätte die beiden auch mitgenommen...leider is es nun mal so das die meisten bauern sich nicht wirklich darum scheren was mit den samtpfoten ist. Weil die hätten es nicht beim TA behandeln lassen das ist sicher...
naja sind echt süsse zwei..aber meine zwei sind eh die besten :s99719:
von cynthia_85
15.12.2008 17:50
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Katzenschnupfen...
Antworten: 7
Zugriffe: 5255

hey danzig, ich bin da auch nicht so der meister drin aber da habe ich echt sofort gesehen dass die klenen krank sind.
abr sie sind ja auf dem weg der beserung...sind halt auch noch nicht stubenrein..aber das wird ich bin mir da sicher.. immer optimistisch an alles ran gehen nicht warhr??

Zur erweiterten Suche