Die Suche ergab 35 Treffer

von kaileena
01.07.2009 18:53
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Vater, Mutter und Nachwuchs
Antworten: 16
Zugriffe: 10181

Ich möchte mich für eure Antworten bedanken,es ist gut zu sehen das es nur mir und meiner Katzenbande so geht,jetzt bin ich auch schon viel beruhigter.Der Kater muss ja jetzt nicht mehr lange aushalten und "darf" er ja auch wieder ins Wohnzimmer,also gott sei Dank,das geöbste und schlimmst...
von kaileena
26.06.2009 12:29
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mutter beißt Babys
Antworten: 15
Zugriffe: 9891

ich hab auch schon mal zugeschaut,irgenwann lässt sie es dann auch.Oh man...
von kaileena
26.06.2009 12:08
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mutter beißt Babys
Antworten: 15
Zugriffe: 9891

Ich hoffe,ich weiß nämlich nicht was ich tun soll,ich muss gleich unbedingt weg und hoffe es meldet sich noch jemand!
von kaileena
26.06.2009 12:06
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mutter beißt Babys
Antworten: 15
Zugriffe: 9891

Also die kleinen quiecken und...naja es ist ein halbes beißen und zwicken,ich kann es nicht genau sagen,sie hat das schön öfter gemaccht,sie isi eigentlich immer eine sehr fürsorgliche Mami,sie lässt alle trinken,nur manchmal"tickt" sie so aus.Danke fürs schnelle Antworten.
von kaileena
26.06.2009 12:04
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mutter beißt Babys
Antworten: 15
Zugriffe: 9891

Also die kleinen quiecken und...naja es ist ein halbes beißen und zwicken,ich kann es nicht genau sagen,sie hat das schön öfter gemaccht,sie isi eigentlich immer eine sehr fürsorgliche Mami,sie lässt alle trinken,nur manchmal"tickt" sie so aus.Danke fürs schnelle Antworten.
von kaileena
26.06.2009 12:00
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mutter beißt Babys
Antworten: 15
Zugriffe: 9891

Nein nicht blutig,ich gehe ja dazwischen,nur sie will sie erst lecken oder saubermachen und wenn die Babys sich wehren,beißt sie sie in den Hals oder wo sie hinkommt und die kleinen fangen zu quieken an.
von kaileena
26.06.2009 11:57
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mutter beißt Babys
Antworten: 15
Zugriffe: 9891

Mutter beißt Babys

Ich brauche ganz dringend eine Antwort.Ist das normal das eine Katzenmama ihre 6 Wochen alten Kinder beißt?Ich brauche bitte dringend eine Antwort,ich muss gleich los und weiß nicht was ich tun soll?voneinander trennen?
Vielen Dank für eine Antwort :cry: :cry:
von kaileena
20.06.2009 20:42
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Vater, Mutter und Nachwuchs
Antworten: 16
Zugriffe: 10181

es ist ja schon ihr 2. wurf,beim ersten hat sie nicht so reagiert,da war alles ganz normal,das ist es ja,er durfte sie beschnuppern und mit ihnen spielen und sie hat nie irgendetwas gemacht.
von kaileena
20.06.2009 09:16
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Vater, Mutter und Nachwuchs
Antworten: 16
Zugriffe: 10181

Die beiden waren immer zusammen,haben zusammen gespielt und gegessen,mein Kater war von Anfang an,mehr der passive. das mit den körbchen wär ja ne gute Idee,aber da laufen die kleinen ja raus,die bleiben ja leider :?: nicht mehr liegen ,also so nen plexiglas laufstall,das ist natürlich absolut ne ge...
von kaileena
19.06.2009 19:51
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Vater, Mutter und Nachwuchs
Antworten: 16
Zugriffe: 10181

Ich hoffe das sich endlich noch Nachwuchs-Experten melden,denn ich weiß nun wirklich nicht ob ich meinen Kater nun in das Zimmer lassen soll,oder nicht,denn wenn sie ihn angreift,macht er nichts,er wehrt sich nicht und diese Geräusche,das schreien das geht mir total durch.Mein Kater bleibt er bewegu...
von kaileena
19.06.2009 08:15
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Vater, Mutter und Nachwuchs
Antworten: 16
Zugriffe: 10181

Vater, Mutter und Nachwuchs

Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Katzen,ich weiß echt nicht mehr weiter.Meine Kätzin Mina hat am 11.05.2009 ihre Babys bekommen,der "Papa" lebt auch mit in unserem Haushalt,am Anfang hat er sich nicht für die kleinen interessiert,er durfte sie beschnuppern,sie auch mal lecken,m...
von kaileena
09.06.2009 19:59
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25666

Hallo,
mir fällt kein name ein aber, die is sooooo süss muss ich sagen. :s2261:
von kaileena
29.04.2009 08:17
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Meine Mina ist schwanger
Antworten: 1
Zugriffe: 2473

Meine Mina ist schwanger

So,nun ist es auch bei uns soweit,meine süße Mina ist von unserem süßen Katerchen schwanger geworden,ich weiß leider nicht genau wann es passiert ist und nun würde mich mal interessieren,wann ich merke das es los geht.Mina hat schon einen ganz schön riesen Bauch und Ihre Zitzen sind auch schon ganz ...
von kaileena
04.01.2008 11:07
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Redet keiner mit mir ???
Antworten: 11
Zugriffe: 5875

die sind ja echt knuffig die beiden.eine frage mal,was ist denn "gesichtsakne" bei katzen? :lol:
sry aber ich hab da noch nie von gehört.
von kaileena
02.01.2008 18:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Mina ärgert kira
Antworten: 9
Zugriffe: 6254

ich danke euch für die vielen hilfreichen und vor allem beruhigenden worte.ich bin echt erleichtert,das ich diese "rangeleien" nicht ernsthaft nehmen soll.
ich hoffe das kira sich auch zu wehren weiß und nicht auch noch angst vor der kleinen bekommt. :(

Zur erweiterten Suche