Die Suche ergab 27 Treffer

von *LeoLisa*
03.07.2008 10:16
Forum: Übergewicht
Thema: Buchtipps? Und weitere Tipps...
Antworten: 7
Zugriffe: 13863

Hallo ihr lieben, Ich wollte nur mal was zum Thema Übergewicht anmerken. Man sollte unterscheiden ob eine Katze 1-2 Kg zu viel hat oder ob sie Adipös ist und hochgradiges Übergewicht hat (4-5Kg zu viel). Denn bei 1-2Kg zu viel kann man etwas durch Trofu Verbot und Bewegungstherapie und Rohfleisch un...
von *LeoLisa*
26.03.2008 23:10
Forum: Übergewicht
Thema: Durchfall wegen Light Futter???
Antworten: 15
Zugriffe: 13972

Hi ihr lieben also Lias "Darm" hat sichn gott sei dank wieder beruhigt sie hat das Adipositas futter von Animonda Integra nicht gepackt. Also momentan ist sie leider wieder in einem absoluten mäckelphase und mag alles und wieder nix. Momentan kriegt sie hauptsächlich Miamor feine filets, G...
von *LeoLisa*
04.03.2008 14:17
Forum: Übergewicht
Thema: Durchfall wegen Light Futter???
Antworten: 15
Zugriffe: 13972

Durchfall wegen Light Futter???

Lisa liegt momentan so um die 8kg sie bekommt seit ca.3 Wochen Animonda Integra Adipositas und ab und zu Kattovit Wight Control low crab. Sie frisst es gezwungerner Maßen aber sie tuts. Sie hatte immer mal wieder Durfall und breiigen Kot der Stark gerochen hat sie ist auch immer wieder ein bisschen ...
von *LeoLisa*
17.02.2008 12:47
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Hinterpfoten klackern beim Laufen (zu lange Krallen?)
Antworten: 16
Zugriffe: 20353

Hi ja das mit dem klakkern haben wir auch immer wieder bei Lisa dann sind bei ihr wieder die krallen zu lang da sie sie net ablaufen kann ( Wohnungskatze plus Übergewicht) und wir sind dann auch mal zum TA und die hat gemeint das wir sie auf jeden fall schneiden sollen wenn sie am teppich und den Mö...
von *LeoLisa*
30.12.2007 23:52
Forum: Katzenfutter
Thema: An alle die Bozita Fütter hab mal ne Frage
Antworten: 32
Zugriffe: 16648

Ja das Trofu haben wir noch als Lückenfüller das bekommt sie von meiner Mutter immer so gegen 2 Uhr Nachmittags sie bekommt immer morgens und abends Nafu wenn ich ihr mittags nichts gebe müsste ich an die Genfer konvention schreiben da unsere Mieze eine absolute Kampfmaschiene in Psychischer Kriegsf...
von *LeoLisa*
30.12.2007 22:55
Forum: Katzenfutter
Thema: An alle die Bozita Fütter hab mal ne Frage
Antworten: 32
Zugriffe: 16648

An alle die Bozita Fütter hab mal ne Frage

Also meine Lisa bekommt jetzt Bozita im Tetrapack was sie erstaunlicherweise total gerne isst. Ich hab ihr bis jetzt immer einen Tetrapack auf 4mal aufgeteilt (2Tage)sie hat dann immernoch so ca.40 -50g Orijen Trofu bekommen und sie hat auch schon tatsächlich abgenommen sie ist jetzt bei ca.7.5kg un...
von *LeoLisa*
22.12.2007 19:48
Forum: Übergewicht
Thema: Wieder auf der Suche nach "dem" Futter
Antworten: 14
Zugriffe: 10011

Also das Bozita ist angekommen und wurde auch schon oh wunder recht gut gefressen ohne das es hinten in bächen wieder rauskam. Sie hat sogar das mit rentier gefressen ich war total baff jetzt mal schauen wie lange sie das futter fressen mag

Liebe grüße Kathi mit Lisa
von *LeoLisa*
18.12.2007 14:23
Forum: Übergewicht
Thema: Wieder auf der Suche nach "dem" Futter
Antworten: 14
Zugriffe: 10011

Ja und wenn sie sich ihre Pfote in den Hals stecken könnte würde sie es glaube ich auch tun. Wir haben gestern mal Bozita bestellt bin mal gespannt was sie dazu so sagt Momentan bekommt sie Almo Nature und Miamor Feine Filets immer mit Hühnchen und dann noch Orijen das verträgt sie auch momentan gan...
von *LeoLisa*
17.12.2007 18:40
Forum: Übergewicht
Thema: Wieder auf der Suche nach "dem" Futter
Antworten: 14
Zugriffe: 10011

Hallo ihr lieben war lange nich mehr bei euch weil bis gestern alles gut gelaufen ist und sie immer irgnd etwas anderes bekommen hat was ihr geschmeckt hat nur seit gestern ziehen wieder dunkle Wolken auf denn nach einer ultra kurzen nacht musste ich gestern mitl Lilo zum Onkel Doc. weil sie wieder ...
von *LeoLisa*
25.11.2007 17:21
Forum: Katzenfutter
Thema: Futter "verscharren"
Antworten: 16
Zugriffe: 10723

Dann geh ich jetzt mal meiner Katze erklären das ich ihr Futter nicht wegessen will und sie es nicht verstecken brauch *grins :lol: *
von *LeoLisa*
25.11.2007 17:05
Forum: Katzenfutter
Thema: Futter "verscharren"
Antworten: 16
Zugriffe: 10723

Das geht nicht nur dir so auch meine Lisa macht das regelmäßig geht dann kurz weg kommt wieder und dann frißt sie ihr Futter ganz normal weiter . Mich ärgert ds auch immer wieder ich mach ihr dann was frisches allerding das gleiche wie vorher. Hab keine ahnung was dass genau soll? Katze halt!! Gruß ...
von *LeoLisa*
23.11.2007 20:34
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: ---
Antworten: 40
Zugriffe: 19116

Lisa tretelt nur an einem einzigen platz das ist ihr Saluki bettchen überal anders läßt sie sich nur Fallen.

Grüße Kathi und Lisa
von *LeoLisa*
28.10.2007 17:33
Forum: Übergewicht
Thema: Wieder auf der Suche nach "dem" Futter
Antworten: 14
Zugriffe: 10011

Das Almo Light hattebn wir auch schon mal da hat unsere Lilo auch schön die Nase gerümpft :evil: Ich hab mir jetzt mal den ganzen Tag gedanken gemacht und mir einen Plan zurecht gelegt. Ich versuche wenigstens eine Mahlzeit durch etwas anderes zu ersetzen dann frißt sie vieleicht das Animonda wieder...
von *LeoLisa*
28.10.2007 16:46
Forum: Übergewicht
Thema: Wieder auf der Suche nach "dem" Futter
Antworten: 14
Zugriffe: 10011

meinst du das könnte hin hauen wenn sie am tag sagen wir 2-3 Dosen Almo und co. bekommt und dazu no so ca. 40-50gr Orijen Trockenfutter. Das müsste ja auf jeden fall reichen vieleicht noch zu viel? Es ist halt wegen dem zunehmen hab ja noch nichts gefunden ob Katzen von dem Orijen zugenommen haben u...
von *LeoLisa*
27.10.2007 22:57
Forum: Übergewicht
Thema: Wieder auf der Suche nach "dem" Futter
Antworten: 14
Zugriffe: 10011

Na wir suchen ein Nassfutter das ohne Getreide ist. Und das ist das wichtigste ! Und ich würde Lisa ja das beste Fütter wenn sie es essen würde!! Ich hab nur nicht alles aufgeschrieben was wir schon hatten sonst währe ich jetzt noch dabei. Aber Sandaras Tieroase haben wir Komplett durch und auch pet...

Zur erweiterten Suche