Die Suche ergab 10 Treffer

von Bacardi
16.08.2007 13:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater manchmal agressiv
Antworten: 7
Zugriffe: 3732

Hallo teufelchen, danke für die aufmunternden Worte. Ich denke auch, dass wird schon alles werden. Ich habe ja auch schon bemerkt, dass er so richtig glänzende Augen bekommt, wenn ich dann mal mit Maus mit ihm gespielt habe. Unglücklich ist nur, dass die beiden Katzen jetzt erstmal bei meinem Ex ble...
von Bacardi
15.08.2007 12:25
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater manchmal agressiv
Antworten: 7
Zugriffe: 3732

Hallo zusammen, vielen Dank schon mal für die Antworten. Leider habe ich momentan nicht den Kopf, mich weiter damit zu befassen. Mein Freund hat sich von mir getrennt und ich bin erstmal ausgezogen. Ich suche mir jetzt eine eigene Wohung und die Katzen möchte ich mitnehmen. Ich denke, ich muss mich ...
von Bacardi
09.08.2007 12:42
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater manchmal agressiv
Antworten: 7
Zugriffe: 3732

Kater manchmal agressiv

Hallo zusammen, ich habe einen ca 3 1/2 Jährigen Hauskater. Weil er letztes Jahr mit Verhaltensstörungen anfing, und wir den Eindruck hatten, dass er nicht ausgelastet ist, aber nicht genug Zeit hatten, ausreichend uns mit ihm zu beschäftigen, haben wir ein Katzenbaby hinzugeholt. Die Kleine ist jet...
von Bacardi
17.01.2007 13:32
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Wie am besten Augensalbe in das Auge bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 14463

Hallo zusammen, ich wollte nochmal kurz berichten, es ist soweit alles wieder okay :lol: Ich war ja letzten Freitag nochmal beim Tierarzt, weil das zweite Auge ja jetzt auch entzündet war und er ausserdem so Halsschmerzen hatte. Also, die Entzündung am Auge ist wohl quasi von dem einem auf das ander...
von Bacardi
12.01.2007 12:21
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Wie am besten Augensalbe in das Auge bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 14463

Hi, der Arme bekommt auch nicht seine Ruhe. Nachdem ich ja am Mittwoch zur Kontrolle beim Tierarzt war und das Auge soweit gut war - wir sollten zwar weiterhin noch einige Tage die Salbe geben - ist seit gestern das andere Auge verschmiert :cry: Ich vermute, dass die Kleine ihn jetzt wohl dort getro...
von Bacardi
11.01.2007 08:21
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Wie am besten Augensalbe in das Auge bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 14463

Hallo zusammen, ich wollte mal kurz berichten, denn ich war gestern zur Kontrolle nochmal beim Tierarzt. Also das Auge ist schon sehr viel besser geworden, trotzdem sollen wir es weiterhin 1 x am Tag noch einige Tage geben. Da ist gestern schon da war, habe ich gleich die Chance genutzt und habe den...
von Bacardi
09.01.2007 12:14
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Wie am besten Augensalbe in das Auge bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 14463

Hallo ihr Lieben, uiiihhhh das ging ja schnell mit den Antworten *freu*. @Bienchen: ja Bacardi ist seitdem merklich ruhiger geworden, das mit den Angriffen mir gegenüber ist seitdem nicht wieder vorgekommen und auch insgesamt ist er ruhiger. Gut das hat sicherlich auch damit zu tun, dass er die letz...
von Bacardi
09.01.2007 08:12
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Wie am besten Augensalbe in das Auge bringen
Antworten: 11
Zugriffe: 14463

Wie am besten Augensalbe in das Auge bringen

Hallöchen zusammen, ich bin noch relativ neu hier, aber lese zwischendurch immer gerne wieder hier, weil ich das Forum einfach nur toll finde :) Jetzt habe ich aber auch einmal eine Frage, bzw. brauche eure Tips. Ich habe einen ca. 3-Jährigen kastrierten Kater, der reine Wohnungskatze ist. Da mein F...
von Bacardi
13.11.2005 20:35
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: mein Kater ist ein kleines Ferkel...
Antworten: 5
Zugriffe: 5784

naja, er ist ja eine Wohnungskatze, kann sich also nicht draussen austoben. Er spielt schon viel, hat halt seine Spielmäuse, die müssen wir ihm auch immer zuwerfen und er fängt sie dann oder schlägt sie sozusagen mit der Pfote zurück :D man merkt schon, dass er erstmal Aufmerksamkeit einfordert, wen...
von Bacardi
12.11.2005 16:17
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: mein Kater ist ein kleines Ferkel...
Antworten: 5
Zugriffe: 5784

mein Kater ist ein kleines Ferkel...

Hallo zusammen, ich habe dieses Forum jetzt grad ganz neu entdeckt und habe jetzt auch schon mal die erste Frage bzw. mal eine lustige Geschichte :) Also, ich habe einen ca 1 1/2 Jahre alten Kater, der auch schon kastriert ist. Er ist eine reine Wohnungskatze und tagsüber alleine. Wie gesagt, er ist...

Zur erweiterten Suche