Die Suche ergab 34 Treffer

von Pandora75
23.01.2008 16:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Was soll ich füttern?
Antworten: 192
Zugriffe: 75569

Was gibt es bei uns...

Hallo Monika,

also bei uns gibt es Bozita, Mac`s, Grau, Tiger-Cat, ich bestellte immer von Sandras Tieroase...
Trockenfutter gibt es bei uns GAR NICHT!! Als Leckerchen gibt es bei uns Hühnerherzen getrocknet (das für Hunde aus Fressnapf z.b).

Liebe Grüße
Pandora75
von Pandora75
08.01.2008 16:33
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: was kostet bei Euch ne Kastra?
Antworten: 86
Zugriffe: 74684

Hallöchen ihr lieben..

Bei uns waren es 90 Euro..dabei war Spritze Antibiotika, Kontrollbesuch und Fäden ziehen....

Liebe Grüße
Pandora mit Gesockse... :D
von Pandora75
31.12.2007 14:48
Forum: Zubehör
Thema: Katzennetz
Antworten: 2
Zugriffe: 4233

Super Grinsekater danke!!

:love: Ja super, genau diese Türsicherung mit dem Rahmen für 75 Euro habe ich gesucht!! Habe mir bei dem Pussyversand erstmal den Katalog bestellt!! Wir haben ab Februar auch einen Balkon und da wir Dachgeschoss wohnen ist ein normales Netz leider nicht möglich... Ja dann kann der Sommer ja kommen!!...
von Pandora75
24.11.2007 09:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Kennt jemand Fridolin?
Antworten: 16
Zugriffe: 8961

Tiger-Cat kann ich nur empfehlen!! Riecht gut und wird super gerne gefuttert! Habe mir dann jetzt mal das Firdolin bestellt!Ist vom Preis her wie Mac`s z.b.Da ich eh auch Grau füttere..ist das mit dem Preis noch im Rahmen!!! :D
von Pandora75
23.11.2007 19:02
Forum: Katzenfutter
Thema: Kennt jemand Fridolin?
Antworten: 16
Zugriffe: 8961

Neues Futter bei Sandras Oase?

Hallo ihr lieben...

kann es sein, das es ein neues Futter bei Sandra gibt?? Fridolin???
70% Fleisch hört sich gut an..paßt dann auch zu Mac`s, Grau und Tiger-Cat...oder was meint ihr??
von Pandora75
18.11.2007 14:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 3. Katze ist dazugekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 6582

Auch bei uns ist nicht nur Sonnenschein...hier wird auch zwischendurch gefaucht!! :twisted: Aber das ist ja ganz normal....wir Menschen sind ja auch nicht immer gut gelaunt!! :kiss:
von Pandora75
18.11.2007 10:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Tamino neue Bilder *05.01.*
Antworten: 103
Zugriffe: 41569

:lol: Das Foto mit Tweety ist am geilsten!! Ach ich muß wohl mal mit einem dicken Sack vorbeikommen!!! :love:
von Pandora75
18.11.2007 09:57
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 3. Katze ist dazugekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 6582

Was gibts neues im Hause... :D Ramses und Pandora spielen Fangen!!! Ja so schauts hier aus!! Unser Ramses hat ein Groupi bekommen! Sobald unsere Ramses nur einen Furz läßt, geht das Köpfchen von Pandi hoch.Madam könnte ja was verpassen....;-) Es ist sehr entspannt hier..läuft alles Bombe..beim Futte...
von Pandora75
18.11.2007 09:50
Forum: Senioren
Thema: Ab wann ist eine Katze ein Senior?
Antworten: 12
Zugriffe: 7842

Finde auch ab 8 Jahren kann man von einer älteren Katze sprechen.. sie schlafen mehr..kuscheln mehr und man sollte das Futter auf mehrere kleine Portionen verteilen als 2 große...aber wer ich schon Mittags Zuhause?? ;-) Bei uns geht es leider nicht..aber man kann schon mit hochwertigem Futter was gu...
von Pandora75
15.11.2007 07:44
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur
Antworten: 3
Zugriffe: 3501

Ich denke mal wenn eine Würmer hat, dann werden es alle haben...deshalb dachte ich mir, das ich einfach mal Kot von allen ein wenig sammle....
von Pandora75
14.11.2007 16:30
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur
Antworten: 3
Zugriffe: 3501

Wurmkur

Hallo ihr lieben.. tja ich möchte meine beiden Katzen (die 3 Katze ist Monate alt und schon entwurmt worden bevor ich sie bekommen habe) mal entwurmen bzw. habe ich schon gelesen das ich 3 Tage lang Kot sammeln soll.... Aber wie unterscheide ich von wem die Kacke ist :lol: Ich denke ich sammel einfa...
von Pandora75
07.11.2007 16:06
Forum: Übergewicht
Thema: zu dünn???
Antworten: 24
Zugriffe: 11946

Finde auch alle Katzen sehen normal aus! Meine Isis wiegt 3,2 kg. Mein TA meint, das die meisten Katzen zu dick sind...;-)
von Pandora75
03.11.2007 12:20
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Was ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 3541

Was ist das?

Hallo... habe gerade entdeckt, das unser Kater Ramses auf dem rechten Auge auf der Hornhaut einen kleinen durchsichtigen Ring hat!?? Habe voll die Panik...spiele gerne mit unserem Kater mit einem Laserpointer...habe ich da ausversehen sein Auge getroffen? Was kann das sein?? Vor allem da es nur auf ...
von Pandora75
03.11.2007 09:44
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Appetitanregend
Antworten: 7
Zugriffe: 6775

Habe gerade mal ne Dose Thunfisch (im eigenen Saft) aufgeteilt....ja da geht die Post ab...höre es bis hierhin schmatzen....
wie oft darf mal eingentlich Thunfisch füttern?? Wenn ich Thunfisch unter das Futter mische (einwenig für den Geruch)....???
von Pandora75
03.11.2007 09:15
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Appetitanregend
Antworten: 7
Zugriffe: 6775

Das mit den Handelsüblichen dachte ich mir schon..daher fragte ich ja hier mal nach...
Ich denke auch Thunfisch regt Madam an... :kiss:
Werde es mal mit der Hühnerbrühe (kann ich die aus dem Glas nehmen)?
versuchen....

Zur erweiterten Suche