Die Suche ergab 305 Treffer

von MiziJunkie
17.03.2009 19:44
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Lautstarkes Miauen
Antworten: 8
Zugriffe: 6057

Hallo Süsse.............. :s1969:

Ich wusste doch, dass du (so wie ich) hier gut aufgehoben bist. :kiss:

Hat ja lang genug gedauert, bis du nun endlich hier bist.

Toll, dass du schon nen guten Tip bekommen hast, wäre ich nie drauf gekommen.

Bussiiiii :kiss:
von MiziJunkie
21.11.2008 18:31
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Balou ist da!!!
Antworten: 291
Zugriffe: 61909

was ist dat denn für ein SÜSSER.............???????????
kann ihn mir nicht schicken?????????? :D
von MiziJunkie
21.11.2008 18:22
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Lymphsarkom S.34
Antworten: 533
Zugriffe: 154111

http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g37.gif Ich glaubich les nicht richtig. Augen auswisch........... :cry: das glaube ich nun alles nicht......... mein kleiner Tamino???? neee das kann nicht sein schnieffff schnieff...... nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn............
von MiziJunkie
24.09.2008 19:01
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Schnupfen
Antworten: 172
Zugriffe: 56676

Auch wir sind froh, dass es dem Süssen besser geht..........

Mal lieb knuddeln von Uns........ :s2283:
von MiziJunkie
08.09.2008 07:29
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: kleines Ding im Blumenbeet
Antworten: 6
Zugriffe: 4971

kleines Ding im Blumenbeet

Hallo ...... ich bin mir grad nicht sicher ob ich hier richtig poste...... :? wenn nicht bitte verschieben........ Am Samstag Mittag war ich kurz bei ner Freundin..... wir schlenderten so durch die Strasse als wir ein kleines Miauzen hörten....... richtig laut.... jämmerlich.doch man erkannte sofort...
von MiziJunkie
26.08.2008 06:48
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Kimba spielt mit seinem Katzenklo!
Antworten: 8
Zugriffe: 5309

hallo, wir hatten/haben das gleiche Problem......... :shock: es hat sich bis heute kaum was geändert. Der Unterschied ist, dass Seppi nur das Sand rausbuddelt. Wir haben auch alles mögliche ausprobiert. anderes Sand, neues Klo.... es brachte nichts...... momentan hat es sich etwas gelegt, ausser wen...
von MiziJunkie
25.08.2008 18:21
Forum: Operation und Narkose
Thema: ...meiner Skippy gehts wieder besser:-)))
Antworten: 22
Zugriffe: 11523

auch von uns einen dicken Knutscher und wenn Mizie wieder fit mal feste knuddeln.............


Werd schnell wieder fit!!!!!!!!!! :D
von MiziJunkie
22.08.2008 07:33
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Scharren am Futternapf....
Antworten: 23
Zugriffe: 17811

sorry aber das hört sich putzig an....... :s1968:

leider kann ich dir dazu nichts weiter sagen........
von MiziJunkie
21.08.2008 07:14
Forum: Allgemeines
Thema: plötzliche Veränderung
Antworten: 58
Zugriffe: 27130

Kurze Info........... beiden gehts super. Habe meinen Alten Seppi wieder :s1954: Lolle hat sich auch verändert und zeigt bedeutend weniger Angst als vorher. Vorgestern hat es gewittert und Seppi verkroch sich sofort, habe ihm direkt Bb gegeben.... Gestern abend wurde der Himmel wieder dunkelblau.......
von MiziJunkie
11.08.2008 07:27
Forum: Allgemeines
Thema: plötzliche Veränderung
Antworten: 58
Zugriffe: 27130

Danke wird ausgeführt.......... :s1958: :s2283:
von MiziJunkie
11.08.2008 07:07
Forum: Allgemeines
Thema: plötzliche Veränderung
Antworten: 58
Zugriffe: 27130

Es ist wieder sooooooooooo herlich zu hause............... :2912: ich habe meinen Seppi wieder......... auch das mit den Geräuschen hat sich gelegt....... ist zwar immer noch etwas schreckhaft, doch bei nicht ganz so lauten Geräuschen bleibt er auch wenn er komisch schaut. Er knuddelt wieder mit Her...
von MiziJunkie
06.08.2008 06:32
Forum: Allgemeines
Thema: plötzliche Veränderung
Antworten: 58
Zugriffe: 27130

Danke !!! es wird jeden Tag besser....... :D die Tropfen schlagen perfekt an. Nur noch das schreckhafte muss verschwinden, doch selbst wenn sich dass nicht so sehr verändert, ich habe meinen alten Seppi fast wieder und Lolle ist auch leicht verändert. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab und hoffe,...
von MiziJunkie
05.08.2008 06:45
Forum: Allgemeines
Thema: plötzliche Veränderung
Antworten: 58
Zugriffe: 27130

Freu freu freu Tag 3 an dem ich Veränderungen wahr genommen habe........ er ist viel in Stube, nur noch morgens unterm Bett, legt sich wieder tagsüber in mein Bett, spielt vermehrt mit Lolle und mit mir, begrüsst Herrchen wieder an der Wohnungstür, tobt auf demBalkon, und kommt wieder mit ins Bad we...
von MiziJunkie
04.08.2008 07:05
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Flöhe, nur wie weg bekommen?!?
Antworten: 40
Zugriffe: 23360

ohhhhhh jaaaaa das Problem kenne ich auch als Seppi damals zu uns kam brachte er auch Flöhe mit und Ohrmilben. Können es uns auch nicht anders erklären, oder ich habe die von Bekannten mitgebracht, da ich diese Viecher magisch anziehe. Doch ich kann dir auch nur raten: Alles zu säubern und mit Spray...
von MiziJunkie
04.08.2008 06:48
Forum: Allgemeines
Thema: plötzliche Veränderung
Antworten: 58
Zugriffe: 27130

meine Speckies........

Herrchen macht sich etwas Sorgen, wenn Lolle die BB nascht.
Doch im Grund hat sie ja die gleichen Beschwerden, nur nicht so arg wie Seppi.
Doch ich kenne sie ja auch nicht anders........ vllt. helfen sie ja auch bei Ihr und sie verliert auch etwas ihre Angst.

Zur erweiterten Suche