Die Suche ergab 103 Treffer

von Eldo
29.09.2008 18:35
Forum: Katzen-Shops
Thema: Tiergeschäft Fressnapf
Antworten: 150
Zugriffe: 74530

Hallo!: ) ich hab da mal ne frage: mein vater und ich fahren mittwoch zu fressnapf und wollen mal gucken ob wir für tamino ne neue schlafhöhle oder sowas kaufen. : D jetzt wollte ich mal wissen ob ihr schon erfahrungen mit solchen sachen von fressnapf habt. also ob die sachen gute qualität haben ob ...
von Eldo
28.09.2008 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Update: Mit Felix beim TA!
Antworten: 469
Zugriffe: 136048

BildJUHUUUUU ich lese es gerade : FELIX IST WIEDER DAAAAA Bild
das freut mich soo für euch :s1946: :s1946:
von Eldo
24.09.2008 15:20
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Hilfe...2 kleine Kätzchen im Wald ausgesetzt
Antworten: 81
Zugriffe: 38878

Wieso wollen die die kleinen denn umbedingt behalten?
hast du denn alles versucht?
also die gründe genannt warum es besser wäre wenn sie zu dir könnten und so oder wenigstens bei ihnen ins haus?
weil wenns jetzt kälter wird dann ist ein stall sicher nicht der richtige ort für die kleinen... :?
von Eldo
24.09.2008 15:19
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: !!!!! Hilfe für kleine Maus!!!!!!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 42306

das bild in der decke ist total süß :s2261:

alle daumen und pfoten sind gedrückt!! :s1958:
von Eldo
24.09.2008 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Update: Mit Felix beim TA!
Antworten: 469
Zugriffe: 136048

:cry: :cry: :cry:
von Eldo
22.09.2008 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Update: Mit Felix beim TA!
Antworten: 469
Zugriffe: 136048

ach mensch linda :cry:
is bei dir i-wo n TH sonst schau da doch nochmal vorbei.
man felix jetzt komm endlich nach hause!!!!!!!!!!!!!! :(
von Eldo
22.09.2008 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Update: Mit Felix beim TA!
Antworten: 469
Zugriffe: 136048

man felix komm endlich mal nach hause :cry:
von Eldo
21.09.2008 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Update: Mit Felix beim TA!
Antworten: 469
Zugriffe: 136048

ohh man=(
ich dachte jetzt wo ich seit gestern nachmittag nicht mehr on war und ein neuer tag ist steht hier endlich eine neue überschrift und hier überall sind fröhliche smileys weil felix wieder da ist=((((

ich drück weiter ganz doll die daumen und tamino die pfoten!!!!

:cry:
von Eldo
20.09.2008 16:15
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: !!!!! Hilfe für kleine Maus!!!!!!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 42306

endlich die fotos=) das erste ist mein favorit :love: soo süß da am wassernapf!! :love: :kiss: beim letzten sieht das voll häftig aus wo er da das fell nicht hat:o aber ist ja bald auch wieder nachgewachsen. aufjedenfall ist das ein ganz süßer schatz!! :kiss: Ist wirklich nicht sehr schön, er hält ...
von Eldo
20.09.2008 15:59
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: !!!!! Hilfe für kleine Maus!!!!!!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 42306

endlich die fotos=)

das erste ist mein favorit :love: soo süß da am wassernapf!! :love: :kiss:

beim letzten sieht das voll häftig aus wo er da das fell nicht hat:o aber ist ja bald auch wieder nachgewachsen.

aufjedenfall ist das ein ganz süßer schatz!! :kiss:
von Eldo
20.09.2008 13:27
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: !!!!! Hilfe für kleine Maus!!!!!!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 42306

Das hört sich doch schon mal ganz gut an!! natürlich ist das für den armen nicht so leicht deswegen pieselt er auch warscheinlich in die wohnung aber das mit dem alle 1-2 stunden in klo setzen is ne gute idee!! das mit den andern katzis gibt sich schon noch die werden früh genug merken das er ein g...
von Eldo
20.09.2008 13:15
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: !!!!! Hilfe für kleine Maus!!!!!!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 42306

Das hört sich doch schon mal ganz gut an!! natürlich ist das für den armen nicht so leicht deswegen pieselt er auch warscheinlich in die wohnung aber das mit dem alle 1-2 stunden in klo setzen is ne gute idee!! das mit den andern katzis gibt sich schon noch die werden früh genug merken das er ein ga...
von Eldo
20.09.2008 09:33
Forum: Erste Hilfe
Thema: *TOM GEHT ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE*
Antworten: 251
Zugriffe: 99454

das ist super!!!
das freut mich so sehr für euch!!!

und mit der hüfte das klappt schon!!
ich drück die daumen!!

liebe grüße
elke und tamino
von Eldo
19.09.2008 14:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: juhu neue katze zieht bald ein
Antworten: 14
Zugriffe: 7716

Re: ...

moin moin menno bin ich gerade aufgregt...... :2912: ich darf mein kitten schon morgen nach hause holen^^ FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :s1941: ...bin total von den socken....zum glück hab ich das gewohnte futter und streu schon letzte woche liefern lassen. :lol: :lol: :lol: ich wollte unseren ro...

Zur erweiterten Suche