Die Suche ergab 86 Treffer

von Sabine1969
25.04.2008 15:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Katzen verstehen sich nicht mehr!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4965

So!!!

Hallo,ich hatte,glaube ich,die richtige Idee! Da Hexe eine Zicke ist und am liebsten ihre Ruhe hat,hat sie nun ein Einzelzimmer bezogen!! Und siehe da,sie ist auf einmal sooooo brav und lieb!! Plötzlich schmust sie mit mir und läßt sich streicheln wie noch nie!!! Ich glaube langsam,sie ist ein Einze...
von Sabine1969
23.04.2008 20:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Katzen verstehen sich nicht mehr!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4965

Felifriend hab ich nicht probiert!!!# Kommt als nächstes dran.Erst einmal hat Lavande ein Einzelzimmer,im Moment funktioniert es so lala.Ich geh dauernd zu ihr und spiele und schmuse(sie iss total verschmust im Moment,hüpft mir auf den Arm!!! Es würde mir das Herz zerreißen,das ist so eine süße!! :(...
von Sabine1969
23.04.2008 16:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Katzen verstehen sich nicht mehr!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4965

Hallo, Feliway haben wir auch im Einsatz,nutzt auch nix!!! Bin im Moment total am verzweifeln!!! Hexe hat gerade wieder den Kratzbaum vollgepinkelt!! Ich saß gerade hier und überlegte,Lavande wieder wegzugeben,aber ich kann es nicht!!! Hab Rotz und Wasser geheult vorhin,da kam sie auf meinen Schoss ...
von Sabine1969
23.04.2008 09:59
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Katzen verstehen sich nicht mehr!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4965

Katzen verstehen sich nicht mehr!!

Hallo,ich hab mit einem Problem zu kämpfen!! Ich habe schon 4 Katzen,die verstehen sich alle prächtig miteinander. Nun haben wir vor knapp 5 Wochen noch Lavande vom Tierschutz geholt. Sie ist ein jahr alt und sehr wild.Am Anfang haben sich auch alle mit ihr verstanden,doch dann wurde sie kastriert u...
von Sabine1969
29.03.2008 14:28
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastra
Antworten: 11
Zugriffe: 7214

So!!!!ENDLICH GESCHAFFT!!! Nun haben wir es endlich überstanden! Waren zwei harte Nächte für mich,denn ich hatte meine Miezis auf dem Schoß,denn da haben sie schön geschlafen! Sind auch beide wieder einigermaßen fit und haben schon Kohldampf! Jetzt sind alle 5 kastriert!!!!!!!! [img=http://img3.imag...
von Sabine1969
28.03.2008 00:06
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastra
Antworten: 11
Zugriffe: 7214

Ja,ich weiß.Deshalb bleibe ich ja auch wach und passe auf.Bei 5 Katzen ist es nicht einfach,Türen zu zumachen ,denn meine machen dann Krawall und mein Mann muss morgen früh arbeiten gehen!
Also pass ich auf meine Süße auf und folge ihr auf Schritt und Tritt!
von Sabine1969
27.03.2008 23:37
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastra
Antworten: 11
Zugriffe: 7214

Ja,soweit alles ok!!
Die Kleine ist ziemlich benommen!
Wird wohl eine lange Nacht für mich,aber das mach ich ja gern für meine Süße!!!
Will natürlich überall hoch,wo sie sonst auch liegt.
Am liebsten auf den Kleiderschrank,da iss eben ausfpassen angesagt!
von Sabine1969
27.03.2008 15:20
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastra
Antworten: 11
Zugriffe: 7214

Daaannnkkkeeeee
von Sabine1969
27.03.2008 15:10
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastra
Antworten: 11
Zugriffe: 7214

Ja,kann sein
von Sabine1969
27.03.2008 15:07
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastra
Antworten: 11
Zugriffe: 7214

Hier noch ein Foto meiner süßen!
Bin froh,wenn sie wieder da ist!!
Noch 1 Stunde!!!!!!!
[img=http://img4.imagebanana.com/img/yeh6exhq/thumb/Kira016.jpg]
von Sabine1969
27.03.2008 14:52
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Kastra
Antworten: 11
Zugriffe: 7214

Kastra

Meine Micky Maus Kira wird gerade kastriert!!!
Noch eine Stunde,dann kann ich sie nedlich abholen!!!
Ich leide so sehr mit!!!!
Und morgen das ganze nochmal,dann ist Lavande dran!!
Aber dann haben es alle hinter sich zum Glück!!!
von Sabine1969
26.03.2008 10:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wunsch erfüllt
Antworten: 60
Zugriffe: 28625

Ja,Bande!!!
Genau die richtige Wortwahl!!!!! :s1957: :s1957: :s1957: :s1957:
:s2034: :s2034: :s2034: :s2034: :s2034: :s2034: :s2034: :s2034:
:s1968: :s1968:
Nur Blödsinn im Sinn haben die!!!
von Sabine1969
25.03.2008 10:49
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wunsch erfüllt
Antworten: 60
Zugriffe: 28625

Gut eingelebt!!!

Hallo,also Lavande hat sich schon sehr gut eingelebt!
Heute morgen war Schneefangen angesagt,aber schaut selbst!! :D http://www.myvideo.de/watch/3766008
http://www.myvideo.de/watch/3766062
von Sabine1969
22.03.2008 10:27
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Ein großes Dankeschön an alle Helfer
Antworten: 4
Zugriffe: 3391

Wow!! Ich hab schon wieder Tränen in den Augen!!! Aber meine Miezis können mich ja gleich trösten! Es stimmt,es gibt meiner Meinug nach zu wenige Menschen,die ein Herz für arme Tiere haben! Also ich habe da auch schlechte Erfahrungen gemacht,denn fast alle in meinem Umkreis sagen,ich wäre total verr...
von Sabine1969
17.03.2008 23:02
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fütterung der Raubtiere!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2739

Es gibt manchmal auch noch gezicke,weil Lavande ja erst seit 5 Tagen bei uns ist(die weiße Maus).
Aber ansonsten alles friedlich!

Zur erweiterten Suche