Die Suche ergab 10 Treffer

von Yvonnche
18.11.2009 16:19
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bin sehr traurig...bitte drückt mir die Daumen...
Antworten: 41
Zugriffe: 21225

Sorry....

das ich mich solange nicht gemeldet habe...wir haben die Hölle hinter uns....Gizmo wird sterben...heute abend haben wir Termin...ich muß ihn erlösen ES TUT SO VERDAMMT weh... Sobald es mir besser geht stelle ich unsere Geschichte ein... Drück euch alle ganz lieb.....DANKE für alles.. Schaut heute ab...
von Yvonnche
08.10.2009 09:25
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bin sehr traurig...bitte drückt mir die Daumen...
Antworten: 41
Zugriffe: 21225

Schönen guten Morgen....

also Gizmo hat heute nacht gut geschlafen, gestern abend war rein gar nichts mehr mit röcheln, heute nacht nicht und heute morgen auch nicht... er macht einen munteren Eindruck, er hat normal gegessen, normal getrunken, war auf dem Klo hat seine beiden Geschäfte erledigt und hat gespielt.... Er ist ...
von Yvonnche
07.10.2009 19:11
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bin sehr traurig...bitte drückt mir die Daumen...
Antworten: 41
Zugriffe: 21225

Ganz herzlichen Dank an alle....

Ihr seid echt alle soooo toll, danke für eure guten Zusprüche, guten Wünsche, eine dicke Umarmung an alle, schön das es euch gibt. Wir haben Gizmo vorhin das Antibiotika verabreicht. So schnell wie es drin war, war es wieder draußen. Wir haben dann mit den Tabletten ganz feines Pulver gemahlen, dies...
von Yvonnche
07.10.2009 13:43
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bin sehr traurig...bitte drückt mir die Daumen...
Antworten: 41
Zugriffe: 21225

Vielen Dank Diana....drück Deine süssen Mäuse mal von mir..
von Yvonnche
07.10.2009 13:35
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bin sehr traurig...bitte drückt mir die Daumen...
Antworten: 41
Zugriffe: 21225

Danke camithecat....tut gut zu wissen das man jemandem sein Herz ausschütten kann....bete und hoffe auch das das AB anschlägt..

Drück Dich
von Yvonnche
07.10.2009 13:13
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bin sehr traurig...bitte drückt mir die Daumen...
Antworten: 41
Zugriffe: 21225

Danke teufelchentf...tut so gut euch zu haben....
von Yvonnche
07.10.2009 13:11
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bin sehr traurig...bitte drückt mir die Daumen...
Antworten: 41
Zugriffe: 21225

....danke fürs Daumen und Pfoten drücken... ja Gizmo bekommt jetzt Antibiotika...heute abend wenn mein Freund und ich zuhause sind bekommt er eine halbe und eine ganze Tablette..also zwei verschiedene, morgen abend darf ich ihm das letzte Mal was zu essen geben für den Termin am Freitag mittag um ha...
von Yvonnche
07.10.2009 13:00
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Bin sehr traurig...bitte drückt mir die Daumen...
Antworten: 41
Zugriffe: 21225

Bin sehr traurig...bitte drückt mir die Daumen...

Hallo alle zusammen..... weiß nicht ob ich hier richtig bin...aber ich erzähl einfach mal.. war heute mit meinem Gizmo (6 Jahre) beim Tierarzt, da er heute morgen so komisch geröchelt hat...ich muß dazu sagen ich habe vor 2 Jahren meine kleine Lucy mit 3 Jahren gehen lassen müssen. Sie hat auch imme...
von Yvonnche
25.09.2007 12:59
Forum: Symptome
Thema: Röcheln - Atemnot
Antworten: 15
Zugriffe: 9099

ich danke auch allen, es tut so gut mit euch darüber zu reden.
Der Schmerz ist da ganz klar, aber es ist schön zu wissen ihr seid da und habt ein offenes Ohr und man kann sich auf euch verlassen...

Ganz lieben Dank

Euer Yvonnche mit Lucy ganz tief im Herzen
von Yvonnche
24.09.2007 12:29
Forum: Symptome
Thema: Röcheln - Atemnot
Antworten: 15
Zugriffe: 9099

Röcheln - Atemnot

Hallo erst mal alle zusammen hab mich heute angemeldet weil ich die letzten Tage bzw. Stunden immer mitgelesen hab. Bin so traurig, hab am Mittwoch 19.09.2007 meine kleien Maus gehen lassen müssen. Sie hat immer geröchelt als ob sie was im Hals hängen hätte, Haare oder so und immer gewürgt. Was bin ...

Zur erweiterten Suche