Die Suche ergab 3 Treffer

von StrayCat
07.10.2007 13:50
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Unser Catwalk
Antworten: 12
Zugriffe: 6138

Unser Catwalk

Hallöle, ich hatte schon seit einiger Zeit geplant unsere neue Wohnung mit einem Catwalk zu versehen, und nun habe ich meinen Freund auch endlich dazu bekommen :wink: Natürlich haben die Katzen dabei auch fleißig mitgeholfen und aufgepasst, ob auch alles ordentlich gemacht wird: http://s5.directuplo...
von StrayCat
23.09.2007 09:09
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Zusammenführung von ausgewachsenem Kater und Katzenwelpen!
Antworten: 14
Zugriffe: 7861

Hallo, ich habe auch erst eine etwas langwierige Zusammenführung hinter mir, bei mir haben nur 2 Große auf den kleinen Neuzugang eingeprügelt und angefaucht. Aber es war dann ausgerechnet mein Kater Emil der sich mit einem mal beinahe väterlich benommen hat :wink: Er hat sich Zora dann immer geschna...
von StrayCat
21.09.2007 22:17
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Anzahl der Katzen im Verhältniss zu der Wohnung
Antworten: 28
Zugriffe: 16164

Hallöle, mein Freund und ich wohnen auf 80qm mit unseren drei Katzen. In unserer vorherigen Wohnung waren es nur 52qm und das wurde schon mit zwei Katzen oft ein wenig eng, aber gut - wir hatten damals auch noch ein paar Hamster. Nun bin ich dabei, die neue Wohnung so katzenfreundlich wie möglich ei...

Zur erweiterten Suche