Die Suche ergab 6 Treffer

von Carmen
14.07.2008 12:17
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Suche Befestigungsmaterial für Katzennetz
Antworten: 5
Zugriffe: 3640

Danke an alle, ganz besonders dir Susa, da passt ja alles. Das es das Preiswerteste ist denke ich mir denn was ich bis jetzt alles gesehen habe kann man ja kaum zahlen.
Dein Balkon sieht echt supi aus. Kompliment!!!
von Carmen
09.07.2008 15:00
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Suche Befestigungsmaterial für Katzennetz
Antworten: 5
Zugriffe: 3640

Suche Befestigungsmaterial für Katzennetz

Hallo ihr alle, ich suche für den Balkon das befestigungsmaterial für ein Katzennetz. Also die Schellen, Stangen usw. Was ich bis jetzt gefunden habe ist ja kaum bezahlbar!!!! Wäre echt super wenn jemand noch so etwas rumliegen hat wo nicht gebraucht wird und es verkaufen möchten. Oder eine Info wo ...
von Carmen
20.09.2007 19:18
Forum: Senioren
Thema: Alter
Antworten: 50
Zugriffe: 49494

Meine Katze Cocco ist 1 Jahr und ich habe sie bekommen als sie 8 Wochen war (sie war eine Handaufzucht!) Ansonsten kein Plan wegen ältere Katzen bin erst jetzt auf den Geschmack gekommen, habe aber dafür jetzt auch noch 3 kleine super süsse Fellmäuse!! :lol: Oma sein ist ja auch supi :D Grüsse Carme...
von Carmen
14.09.2007 17:19
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: wie bringe ich meiner Katze mit einem clicker etwas bei?
Antworten: 15
Zugriffe: 21965

Ich tue auch klickern und es ist faszinierent :lol:
Meine süsse kann schon sitz, männchen und pfötchen.
Es ist immer ein erlebnis wenn mann ihr was beibringen kann.
Und meine Freundin die einen Hund hat ist ganz neidisch auf meine süsse :roll:
von Carmen
13.09.2007 18:45
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mutter beisst Kitten
Antworten: 3
Zugriffe: 3568

vielen Dank an euch
Na dann bin ich ja beruhigt.
Hatte schon sorge das sie die kleine nicht mag.
Lg Carmen
von Carmen
13.09.2007 18:36
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Mutter beisst Kitten
Antworten: 3
Zugriffe: 3568

Mutter beisst Kitten

Hallo ihr!!! Ich bin eine etwas neue Katzenmutti und dazu bin ich jetzt auch noch eine 3fache Katzenomi.(Seit 2 Wochen :D ) Ich freue mich super darüber aber ohne erfahrung kommen auch die Probleme. :oops: Die Mutti puzt immer die kleinen aber dann fängt sie an sie zu beissen und knabbern es ist nic...

Zur erweiterten Suche