Die Suche ergab 6 Treffer

von Samson
12.09.2007 22:59
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Samson`s Verhalten aufgrund der Schilddrüsenüberfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 13228

Danke für deinen Beitrag ich hatte mir eure Leidensgeschichte auch scho ganz durchgelessen und habe die Ratschläge von Lulu alle gelesen :D Da Samson die Erkrankung ja schon etwas länger hat habe ich auch schon viel im Internet gelesen. Aber es sind ganz bestimmt keine Nebenwirkungen von den TB(Feli...
von Samson
11.09.2007 21:39
Forum: Senioren
Thema: SDÜ und jetzt noch CNI bei meiner Seniorin?
Antworten: 37
Zugriffe: 21535

Das tut mir leid für dich das du sie jetzt hergeben musstest, fühl dich gedrückt von mir :cry: Leider habe ich genau die gleiche Geschichte wie du ,nur bei uns ist das Ende noch offen :( Mein Kater hat auch SDÜ und ist immer noch nicht richtig eingestelt, seine Nierenwerte sind auch nicht die besten...
von Samson
10.09.2007 21:43
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Dürfen eure Katzen mit ins Bett?
Antworten: 197
Zugriffe: 80524

nein bei uns dürfen die Katzen nicht ins Bett wenn ich schlafen gehe, allerdings steht den ganzen Tag über die Schlafzimmertüre bei uns auf manchmal gehen Samson und Sina auch rein ins Bett und legen sich am Fußende hin zum schlafen. Da hab ich nichts gegen aber wenn ich schlafe dann bauche ich mein...
von Samson
09.09.2007 21:35
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Trauer und Schock bei neunjährigem Kater
Antworten: 8
Zugriffe: 5237

Oh mein Gott der arme , du solltest ihm etwas Zeit geben sein neues Leben zu realisieren , wenn er dann aufgetaut ist wird er sich bestimmt wohl fühlen bei dir :D

Es gibt schon arme Kreaturen, einfach weggesperrt zu werde :evil:

Er muss sich doch total einsam gefühlt haben :(
von Samson
09.09.2007 21:27
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Samson`s Verhalten aufgrund der Schilddrüsenüberfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 13228

Danke für eure Antworten :) Ich reinige die Stellen immer mit Glasreiniger und Zewatuch , denn bei 3 mal am Tag kann mann nicht immer ein Wischlappen nehmen :evil: Wenn ich die Stellen mit einem scharfen Reiniger sauber mache dan nimmt er eine andere Stelle und wenn ich pech habe dann ist es wieder ...
von Samson
09.09.2007 16:52
Forum: Erkrankungen des endokrinen Systems
Thema: Samson`s Verhalten aufgrund der Schilddrüsenüberfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 13228

Samson`s Verhalten aufgrund der Schilddrüsenüberfunktion

Halo zusammen, ich hatte das Thema ja schon in meiner Vorstellung kurz angesprochen, mein Kater Samson (9 Jahre alt ) leidet schon änger unter der Erkankung er bekommt Felimazole mg pro Tag. Sein Gesundheitszustand ist sehr gut er frisst gut hat wieder gut zu genommen aber sein Verhalten ist gerade ...

Zur erweiterten Suche