Die Suche ergab 35 Treffer

von Minusch
08.06.2010 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Pflegestelle für 4 Wochen gesucht, ganz dringend!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6392

Pflegestelle für 4 Wochen gesucht, ganz dringend!!!

Hallo, ich weiß nicht genau, ob der Beitrag heir richtig ist, wenn nicht bitte verschieben. Also ich habe folgendes Problem. Ich muss zum 30.06.10 aus meiner Wohung raus, ich habe auch schon eine neue Wohnung, allerdings erst zum 01.08.10. Leider kann, bzw. will mich und meine 3 Tiger keiner aufnehm...
von Minusch
22.11.2009 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist bloß los? ich will das es wir früher wird :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 8013

Ich wollte mal kurz bericht erstatten.. also es klappt besser als ich dacht der kleine flitzt durch die wohnung als wäre er schon immer hier und die anderen beiden Ladys akzeptieren ihn, sie fressen sogar aus einem napf. Minusch faucht ab und dan nochmal wenn was nicht passt, aber im großen und ganz...
von Minusch
17.11.2009 23:00
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist bloß los? ich will das es wir früher wird :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 8013

Hallo, lange habe ich mich jetzt nicht gemeldet und viel ist passiert... Also ich behdel beide mit Bachblüten und Globoli??? heißen sie glaube ich. Beides hat auch schon erste Wirkungen gezeigt, sie kommen nun auch schonmal hoch und waren sogar schon mal mit im Bett kuscheln, auch das schreien wird ...
von Minusch
31.10.2009 00:03
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist bloß los? ich will das es wir früher wird :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 8013

Ich weiß das es Zeit braucht, aber ich halte das bald nicht mehr aus, es wird immer schlimmer, ich glaube die beiden haben Angst.. Wenn ich sie Nachmittags ne Stunde oder länger raus lasse, kommt es mir vor, als wäre es wie eine Befreiung für die beiden, ich muss sie einfangen, von alleine kommen si...
von Minusch
25.10.2009 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist bloß los? ich will das es wir früher wird :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 8013

Vielen Dank, ich werde es auf jeden Fall mit den Bachblüten ausprobieren.
Es tut gut zu wissen, das es Menschen gibt, mit denen man reden kann und die nachempfinden wie es mir geht.
von Minusch
25.10.2009 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist bloß los? ich will das es wir früher wird :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 8013

Erstmal vielen Dank für die Antworten... eben war Tequila bei mir im Schlafzimmer und hat ganz frech meinen nudelteller ausgeleckt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Nun liegen beide wieder in der Küche, ich habe mich zu Ihnen gesetzt und mit Ihnen gesproch...
von Minusch
25.10.2009 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist bloß los? ich will das es wir früher wird :-(
Antworten: 16
Zugriffe: 8013

Was ist bloß los? ich will das es wir früher wird :-(

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also vor knapp 3 Wochen ist ganz plötzlich mein Kater Smoky an einer Trombose verstorben. Seit dem ist einfach nichts mehr okay. Neben Smoky hatte bzw. habe ich noch 2 Damen Tequila und Minusch. seit Smoky nicht mehr da ist ist einfach nichts mehr wie...
von Minusch
14.09.2009 17:16
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: junges Katerpärchen sucht ganz dringend neues Zuhause!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4242

die beiden sind jetzt ca. 16 wochen, genau kann ich es nicht sagen. Sie sind wirklich toll und so lieb und menschenbezogen.
Ich würde auch durchaus eine weitere strecke Fahrt in Kauf nehmen, damit die beiden ein schönes Zuhause bekommen...
von Minusch
14.09.2009 13:38
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: junges Katerpärchen sucht ganz dringend neues Zuhause!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4242

junges Katerpärchen sucht ganz dringend neues Zuhause!!!

Hallo, vor 3 1/2 Monaten habe ich einen Wurf Kittens aufgenommen und per Handaufzucht groß gezogen. 4 kleine Katerchen, die ursprünglich auch alles schon ein schönes Zuhause hatten. Leider ist der einen Interessentin, 2 Tage bevor sie zu Ihr kommen sollten eingefallen das sie ja nun auf Grund dessen...
von Minusch
09.05.2009 11:13
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4070

Naja, ich bin Ihr im schlechten auseinander gegangen, deswegen ist da snicht so einfach. Sie sagt ja die kleinen können da bleiben, aber sie garantiert nicht dafür das die Hunde sie platt machen und das werden sie, weil sie haben das versteck schon gefunden. Ausserdem gehen dann ständig alle Möglich...
von Minusch
09.05.2009 11:03
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4070

Neee keinen Schutzvertrag, sind ja wilde Katzen, sie gehören niemanden und sind normalerweise zum mäusefangen da. Werden halt geduldet dort am Stall. ich war halt damals diejenige die sich immer gekümmert hat. Aber als ich gehen musste, meinte die Stallbeitzerun, die Katzen können bleiben und sie lä...
von Minusch
09.05.2009 10:46
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 4070

Brauche dringend Hilfe

Hallo, also ich verusche mich mal so kurz wie möglich zu fassen. ich hatte heier schon mal gepostet, da gings darum drei katzen umzuiedeln. Was sich dann glücklicherweise erübrigt hatte http://www.katzen-album.de/forum/ftopic19219.html#734882 Nun ahbe ich folgendes Problem, Mutter und Tochter wurden...
von Minusch
26.02.2009 14:18
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Was machen mit den3 Kätzchen???
Antworten: 4
Zugriffe: 3858

Mhm, leider hat sich alles geändert und ich muss bis samstag von dem stall weg. ich habe auch nen neune, aber da sind schon zwei katzen, deswegen kann ich dir drei nicht mitnhemen :-( Vieleicht ist es auch das beste wenn sie in ihrem revier bleiben, ich ahbe jmd. der regelmäßig füttert und sich nen ...
von Minusch
03.02.2009 17:53
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Was machen mit den3 Kätzchen???
Antworten: 4
Zugriffe: 3858

Hey, ja das war halt so die einzige Idee die ich hatte, ich habe zwar noch ein paar Monate Zeit bevor ich dort weg gehe, aber Gednaken muss ich mir ja schon mal machen, habe leiser noch keine Idee wohin dann, aber da müsste ich mich dann mal umhören. Ich hoffe immernoch da sich zum Winter diesen Jah...

Zur erweiterten Suche