Die Suche ergab 69 Treffer

von Steff
07.01.2009 09:37
Forum: Katzen-Haltung
Thema: was machen eure Freigänger bei dem Wetter?
Antworten: 29
Zugriffe: 12199

was machen eure Freigänger bei dem Wetter?

Na ihr, was mcahen eure Freigänger bei dem Wetter? Also Ruby kriege ich schon seit Tagen nicht mehr raus. Als der Schnee viel, da ging sie kurz, stand bis zum Bauch im Schnee, machte einen Satz auf den Zaun und überlegte wie sie wieder rein kommt ohne da wieder rein zu müssen. seit dem will sie nich...
von Steff
20.05.2008 11:16
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Aus zwei mach drei ? Chocolino ist eingezogen!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 18539

mein Gott ist der toll :shock: !!!!
von Steff
30.04.2008 21:32
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Garfields neuer Kratzbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 4762

sieht super aus!!
von Steff
30.04.2008 21:29
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Ruby hat neues Spielzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 4511

hildchen hat geschrieben::s1968:
Schade, dass man in solchen Fällen keine Videokamera parat hat!


:s1968: ich hätte eh nicht filmen können. Mein Mann meint nur er will weder Schnecken noch Mäuse in der Wohnung haben :s1968:
von Steff
30.04.2008 21:24
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Ruby hat neues Spielzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 4511

Ruby hat neues Spielzeug

Nachdem Ruby jetzt auch immer mehr nach draußen geht, hat sie ja Schnecken mit nach Hause gebracht. Jetzt kam sie grade mit einer Maus :shock: . Hat sie dann prompt im Wohnzimmer laufen lassen und gespielt. Habe meine Oma da, die hat panische Angst vor Mäusen. Ich habe den totalen Lachkrampf bekomme...
von Steff
24.04.2008 08:56
Forum: Katzen-Haltung
Thema: erster jagderfolg :-(
Antworten: 28
Zugriffe: 14676

Wenn du es nachts auf einmal richtig schmatzen hörst, geh gucken. Nicht das du dann doch ne Schnecke da hast. Den schleim kriegne die nämlich nicht alleine wieder ab.
von Steff
16.04.2008 10:45
Forum: Tierarzt
Thema: Was habt Ihr für Chip bzw. Tattoo bezahlt?
Antworten: 15
Zugriffe: 9529

Ruby ist tätowirt, das hat 5 Euro gekostet. Diego hat noch nichts, da warte ich noch auf die Gelegenheit ihn "bemahlen" zu lassen.
von Steff
11.04.2008 12:00
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Stinkt immer so aus dem Mund
Antworten: 23
Zugriffe: 12140

Nein, der Kopf ist leider nicht geröngt worden. Ich wollte aber mein Mann meinte es reicht erst mal. Aber damit geb ich mich auch noch nicht zu frieden. Er hat sich gestern abend von Ruby putzen lassen, hat sie auch geputzt, hat mich vorhin wo ich nach Huase kam begrüßt, hat er ewig nicht gemacht, m...
von Steff
10.04.2008 19:07
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Stinkt immer so aus dem Mund
Antworten: 23
Zugriffe: 12140

Tja, waren grade beim TA. Sieht so aus als wenn sich ganz langsam Diegos Zähne auch schon auflösen. Ist doch nicht nur eine Zahnfleischentzündung. Bin grade total niedergeschmettert und überlege ob es vielleicht Streß ist, der das bei ihm ausgelöst hat. Und ob er hier dann noch glücklich ist. Und wi...
von Steff
09.04.2008 20:51
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hab mich verliebt
Antworten: 11
Zugriffe: 6291

Na ja, wir haben ja schon zwei :roll: . Nur Diego geht viel raus, Ruby will nicht und wenn er da ist schläft er nur. Und wenn sie mit ihm spielen will knurrt und faucht er sie an. :cry:
von Steff
09.04.2008 20:22
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hab mich verliebt
Antworten: 11
Zugriffe: 6291

Hab mich verliebt

Ich komme ja nicht mehr von dem Gedanken runter Ruby noch eine Freundinzu suchen. Immerhin ist sie jetzt so viel alleine, immer bei uns und spielen und toben kann sie ja auch nicht mehr. ABer raus will sie auch nicht und wenn nur mit mir. Jetzt hab ich heute wieder mal ein bisschen im Netz geguckt u...
von Steff
09.04.2008 14:17
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Stinkt immer so aus dem Mund
Antworten: 23
Zugriffe: 12140

Wie gehts weiter?

Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich war ja mit Diego beim TA weil er so gestunken hat aus dem Mund und sein Verhalten sich geändert hat. Ihr erinnert euch? Nun ja, stinken tut er immer noch, nicht soo viel meine ich aber immer noch. Die Entzüdung am Zahnfleisch ist auch noch da. Wunde...
von Steff
03.04.2008 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: Kimba wäre eben fast von einem Jagdhund zerfetzt worden!
Antworten: 98
Zugriffe: 39237

Diego ist auch schon mal vom dem Jagthund von meinem Chef gejagt worden. Gott sei dank war er schneller. Hier bei uns sehen die Leute das eh nicht so eng und lassen Tür auf, Hund raus, Tür zu. Ende der diskusion. Und dementsprechend muss ich halt immer gucken. Lubby würde das wohl auch nicht so sch...
von Steff
02.04.2008 12:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: erster jagderfolg :-(
Antworten: 28
Zugriffe: 14676

Meine Ruby ist auch nicht besser, sie bringt Schnecken an. Und auch nicht die Kleinsten. Richtige Nacktschnecken. :?
von Steff
01.04.2008 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Kimba wäre eben fast von einem Jagdhund zerfetzt worden!
Antworten: 98
Zugriffe: 39237

Diego ist auch schon mal vom dem Jagthund von meinem Chef gejagt worden. Gott sei dank war er schneller. Hier bei uns sehen die Leute das eh nicht so eng und lassen Tür auf, Hund raus, Tür zu. Ende der diskusion. Und dementsprechend muss ich halt immer gucken. Lubby würde das wohl auch nicht so scha...

Zur erweiterten Suche