Die Suche ergab 29 Treffer

von wilma
22.04.2014 11:01
Forum: Andere Tiere
Thema: Auch das noch!
Antworten: 72
Zugriffe: 43556

Re: Auch das noch!

Nur zur Richtigstellung: die Tierchen heißen Tribbles. Zitat Wikipedia: Tribble ist außerdem ein fiktionales Tier aus Star Trek. Es erscheint erstmals in der Raumschiff Enterprise-Episode „Kennen Sie Tribbles?" (The Trouble with Tribbles). Es hat das Aussehen eines kleinen Pelzbällchens, gibt w...
von wilma
18.09.2013 17:19
Forum: Zucht allgemein
Thema: Mirie Miss Plumperquatsch.......
Antworten: 45
Zugriffe: 52653

Re: Mirie Miss Plumperquatsch.......

Das wird dann ja der Q-Wurf (es sei denn, das letzte Sternenkätzchen nach Petunia zählt auch) - hast du dir schon entsprechend viele Namen mit Q ausgesucht?
von wilma
12.07.2013 17:30
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Unser Pflanzen- und Blumen-Photo-Thread
Antworten: 333
Zugriffe: 152066

Re: Unser Pflanzen- und Blumen-Photo-Thread

Sag mal, das oben rechts ist doch ein Hornveilchen, oder?
Jedenfalls sind das supertolle Farben, gibt's davon noch mehr Fotos?
(Ich mag Hornveilchen und die Farbe Violett.)
von wilma
10.07.2013 00:55
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Spondylose
Antworten: 45
Zugriffe: 50144

Re: Spondylose

Wenn es nur um den Rücken geht, reicht vielleicht ein rechteckiges Stück, das mit angenähten Bändern um Hals und Bauch festgebunden wird.
von wilma
17.06.2013 16:16
Forum: Andere Tiere
Thema: Meine Nagerfreunde
Antworten: 195
Zugriffe: 85926

Re: Frühstücksgast

Ist Socke eigentlich ein Junge, also ein Eichkater?
von wilma
16.06.2013 11:34
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Baby Katze und Urlaub?
Antworten: 33
Zugriffe: 37323

Re: Baby Katze und Urlaub?

Bevor du irgendwas entscheidest, solltest du erstmal den Vermieter der Urlaubsunterkunft fragen, ob dort Haustiere und in diesem Fall Katzen erlaubt sind, das ist nämlich nicht in allen Ferienunterkünften so. Falls du dich entscheidest, wäe es vielleicht auch sinnvoll, die Katze jetzt schon an eine ...
von wilma
21.03.2013 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Funny Cats - Lustiges mit und über die Katz'
Antworten: 256
Zugriffe: 179542

Re: Funny Cats - Lustiges mit und über die Katz' 2012

Ich wünsche mir, dass die Katze auf dem Fax dann bei mir ankommt :D
von wilma
19.02.2013 23:46
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lola ist jetzt hier
Antworten: 47
Zugriffe: 30344

Re: Lola ist jetzt hier

Und... ist Lola noch bei dir oder hat sie inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
von wilma
11.10.2011 18:44
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Komische Sache mit Boomer 18.11.2011)
Antworten: 80
Zugriffe: 33194

Re: Komische Sache mit Boomer (07.10.2011)

Versuch's mal mit Wodka, das wurde in anderen Threads empfohlen.
Und wenn das auch nicht hilft, kannst du den wenigstens trinken :lol:
von wilma
17.09.2009 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - September
Antworten: 130
Zugriffe: 44260

Ich habe mal versucht, "PAB8217" auszusprechen: pab-eight-...
und da fiel mir spontan Babette ein.

Im Übrigen bin ich auch ein großer Fan von dir, Walter, und bei fast allen von deinen Pflegekatzen könnte ich schwach werden.
von wilma
16.09.2009 15:39
Forum: Katzen-Shops
Thema: Suche Treuemarken vom Fressnapf (Plüschtieraktion)
Antworten: 9
Zugriffe: 6260

Hab eben bei fressnapf.de mal nachgelesen: Für je 5,- Euro Einkaufswert bekommst Du bis zum 21.11.2009 einen Treuepunkt an unseren Kassen. Sammle die Treuepunkte bei jedem Einkauf und klebe die Punkte einfach auf die Sammelkarte. Wenn Du ausreichend Treuepunkte aufgeklebt hast, kannst Du Deine Samme...
von wilma
04.05.2009 16:52
Forum: Zucht allgemein
Thema: Muttertag wurde vor verlegt
Antworten: 178
Zugriffe: 57715

Aber hat sie jetzt ein neues Zuhause oder behältst du sie doch?
von wilma
04.05.2009 16:45
Forum: Zucht allgemein
Thema: Muttertag wurde vor verlegt
Antworten: 178
Zugriffe: 57715

Hallo Sabine!
Ich war eben auf deiner Homepage, um mir Free Spirit nochmal anzusehen, aber unter "abzugeben" finde ich sie nicht mehr. Hat sie ein neues Zuhause gefunden?
von wilma
04.05.2009 16:35
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Dicke und Schlumpf
Antworten: 35
Zugriffe: 12806

Hallo Tanja,
könntest du vielleicht von beiden mal ein "Ganzkörper"-Foto hier einstellen?
Am Anfang dieses Threads ist nur eines, und über deine Homepage finde ich nur Portraits. Danke.
von wilma
13.02.2009 18:16
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere E-Wurf ist da !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 36731

Also wenn, dann für mich bitte Emily - ich mag schwarze bzw. fast schwarze und das Tabby-Muster! (Geht aber leider nicht mangels Zeit.)
Sehe ich es richtig, dass sie farblich nach ihrem Vater kommt?

Zur erweiterten Suche