Die Suche ergab 110 Treffer

von Sunny811
02.08.2010 12:35
Forum: Katzenfutter
Thema: Kater verweigert Diätfutter
Antworten: 14
Zugriffe: 8374

Re: Kater verweigert Diätfutter

So, waren jetzt beim TA. Sammy hat noch eine Cortisonspritze bekommen, da er mit dem Pipi machen noch Probleme hatte. er saß ständig auf dem KaKlo und das sehr lange und es kam fast nichts. Außerdem haben wir das Futter von Royal Canin Urinary jetzt. Gerade daheim angekommen hat er erst mal eine ord...
von Sunny811
31.07.2010 22:17
Forum: Katzenfutter
Thema: Kater verweigert Diätfutter
Antworten: 14
Zugriffe: 8374

Re: Kater verweigert Diätfutter

Da du das RC Urinary auch über den TA bekommst (du kannst es zwar auch online kaufen, aber ansonsten nur über den TA und nicht im normalen Zoofachhandel), kannst du das ja vorab telefonisch klären. Eigentlich dürfte es kein Problem sein, aber wie gesagt, klär das ruhig telefonisch vorab. Und frag a...
von Sunny811
31.07.2010 19:59
Forum: Katzenfutter
Thema: Kater verweigert Diätfutter
Antworten: 14
Zugriffe: 8374

Re: Kater verweigert Diätfutter

Oder probier das Royal Canin Urinary - das hat denselben Effekt wie hill´s, aber Merry mochte es ganz gerne (vor allem das Trofu :roll: ).

und meinst du ich kann das ganz ohne absprache umstellen? ich hab angst was falsch zu machen.
von Sunny811
31.07.2010 19:22
Forum: Katzenfutter
Thema: Kater verweigert Diätfutter
Antworten: 14
Zugriffe: 8374

Re: Kater verweigert Diätfutter

da hast du natürlich recht. ich werde das jetzt bis montag beobachten und dann ruf ich die klinik an und frage da nach. ich denke aber die kommen mir mit zufüttern, aber auch das ist nicht so einfach. ich biete es ihm immer wieder an und hoffe er frisst wenigstens wieder ein bisschen. isst denn dein...
von Sunny811
31.07.2010 19:02
Forum: Katzenfutter
Thema: Kater verweigert Diätfutter
Antworten: 14
Zugriffe: 8374

Re: Kater verweigert Diätfutter

ich soll ausdrücklich nur das füttern. das bekommt er jetzt 12 wochen und in 4 wochen muss sein urin nochmal getestet werden. wenns besser ist bekommt er anderes diätfutter. ich hab nur angst er könne verhungern. verhungern katzen freiwillig? er ist sehr verwöhnt und für ihn muss das ganz arg schlim...
von Sunny811
31.07.2010 17:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Kater verweigert Diätfutter
Antworten: 14
Zugriffe: 8374

Kater verweigert Diätfutter

Hallo ihr Lieben, vor einer Woche musste mein Sammy in die Klinik, er konnte kein Pipi mehr machen. Zum Glück habe ich es rechtzeitig bemerkt. Er wurde eine Woche dort behalten, Katheder gelegt und Infusionen bekommen. Er hat Struvit und bekommt deshalb jetzt auch anderes Futter, welches er aber nic...
von Sunny811
14.08.2009 14:44
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Stubenkater ist erschöpft aber endlich wieder da
Antworten: 44
Zugriffe: 24654

Nein, auf gar keinen Fall. Ab jetzt wird aufgepasst.
von Sunny811
14.08.2009 14:27
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Stubenkater ist erschöpft aber endlich wieder da
Antworten: 44
Zugriffe: 24654

:s1941: Erf ist wieder da. heute morgen um kurz nach 6 hat mein mann ihn vor dem balkom schreien gehört und ihn sofort geholt. er war etwas verwirrt als er dann wieder hier in der wohnung war, aber ich glaube auch glücklich. er hat geschnurrt, nein ich glaube sogar gegrunzt wie ein bekloppter und wa...
von Sunny811
13.08.2009 22:13
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Stubenkater ist erschöpft aber endlich wieder da
Antworten: 44
Zugriffe: 24654

Also in der Wohnung ist er definitiv nicht. Vor unseren Fenstern ist ein Gerüst aufgebaut worden, das hat er sicherlich ausgenutzt. Aber ist es nicht ao, dass Katzen nicht weit weg gehen, wenn sie zum erstem mal ihr revier erkunden? sonst ist er immer am schreien, wenn er mal alleine in einem zimmer...
von Sunny811
13.08.2009 22:04
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Stubenkater ist erschöpft aber endlich wieder da
Antworten: 44
Zugriffe: 24654

Haben wirklich nichts ausgelassen. Jetzt können wir nur noch die nacht abwarten und wenn er da nicht kommt eben die zettel aushängen. und wieder warten und hoffen.
von Sunny811
13.08.2009 21:59
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Stubenkater ist erschöpft aber endlich wieder da
Antworten: 44
Zugriffe: 24654

Wir haben gerade welche ausgedruckt. Die werden wir morgen aushängen, falls er heute nacht nicht wieder heim gefunden hat. Draußen regnet es schon den ganzen tag.

ich hoffe so sehr, dass es ihm gut geht, ich mach mir sonst mein leben lang vorwürfe. :cry:
von Sunny811
13.08.2009 21:43
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Stubenkater ist erschöpft aber endlich wieder da
Antworten: 44
Zugriffe: 24654

So, waren jetzt draußen, haben gerufen und mit der Taschenlampe nach ihm gesucht - nichts.
von Sunny811
13.08.2009 17:31
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Stubenkater ist erschöpft aber endlich wieder da
Antworten: 44
Zugriffe: 24654

Das mach ich, auf jeden Fall. Ich meld mich dann wieder! Hoffentlich ist es bald dunkel.....
von Sunny811
13.08.2009 17:21
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Stubenkater ist erschöpft aber endlich wieder da
Antworten: 44
Zugriffe: 24654

Vielen Dank! Ich geb die Hoffnung ja noch nicht auf. Eigentlich sollte ich es ja gewohnt sein, unser Sammy kommt manchmal tagelang nicht heim... Aber der kleine Mann Chilli, der ist eben ein Stubenkater und war noch nie draußen - deshalb auch größere Angst. Sowas zermürbt einen einfach!
von Sunny811
13.08.2009 16:27
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Stubenkater ist erschöpft aber endlich wieder da
Antworten: 44
Zugriffe: 24654

Ich werde diese Nacht auf jeden Fall die Balkontür auf lassen. Das mit der Wohnungstür lässt sich leider nicht umsetzen, da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen.

Heute abend bei Dämmerung werden wir auch auf jeden fall nochmal nach ihm ausschau halten.

Zur erweiterten Suche