Die Suche ergab 23 Treffer

von Neol
25.07.2007 15:05
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Ich kann einfach nicht nein sagen weil er mir so leid tut
Antworten: 39
Zugriffe: 18868

Mensch das mit dem Hund, da fällt mir ja echt ein Stein vom Herzen. Jetzt hört sich das an wie eine Familie von netten Tierliebhabern - bin ja schon ein bisserl erschrocken vorher. :wink: Herzlichen DANK, dass du das aufgeklärt hast und ich hoffe du bist nicht böse. :s2484: Was ich nicht ganz verste...
von Neol
24.07.2007 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kritik oder Angriff bei neuen Forums-Mitgliedern
Antworten: 7
Zugriffe: 3798

Meldest du dann oder soll ich?

Zweite PM an Moana ist schon raus.
von Neol
24.07.2007 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kritik oder Angriff bei neuen Forums-Mitgliedern
Antworten: 7
Zugriffe: 3798

OK - soll dann dieser Thread hier gelöscht werden? Oder gesperrt?

PS: Ich schicke ihr den gesamten Verlauf hier zu .....
von Neol
24.07.2007 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kritik oder Angriff bei neuen Forums-Mitgliedern
Antworten: 7
Zugriffe: 3798

Deshalb habe ich hier einen extra Thread eröffnet um genau das auszusprechen. Habe auch Moana eine Private Message geschickt und den Link hier zum Thread. Will nicht das es rüberkommt, als würde ich "hinter ihrem Rücken" über sie reden. PS: Fände es toll wenn ich nicht gemeint wäre - war n...
von Neol
24.07.2007 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: Kritik oder Angriff bei neuen Forums-Mitgliedern
Antworten: 7
Zugriffe: 3798

Kritik oder Angriff bei neuen Forums-Mitgliedern

Es geht hierum: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic10615.html Mir geht es um diese Bemerkung - die mich gelinde gesagt bitter aufgestossen ist: hallo, entschuldigung aber ich kann manchmal einfach nicht verstehen wie sich hier im forum manche ereifern. muss man leute ständig angreifen, weil sie ...
von Neol
24.07.2007 11:40
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: ACHTUNG: Tierfänger unterwegs !!!
Antworten: 44
Zugriffe: 20904

Was ich nicht verstehe: Es ist teilweise das Kennzeichen bekannt und die Art des Wagens. Und es gab eine Augenzeugin. Ein blauer Kastenwagen ist sicher nicht alzu häufig - und wenn man Teile des Kennzeichens kennt sollte der Halter schnell raus sein. Bei einer Augenzeugin sollte eine Hausdurchsung d...
von Neol
24.07.2007 11:23
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Eine Neue und mein Engel faucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5301

Bei uns hat es mehr als eine Wolche gedauert bis Neol bzw. jetzt Jonesy nicht mehr angefaucht wurden .... und dann noch mehr als eine Woche bis mal ein zarter Kontakt angesagt war. Ich gebe dir aber mal ein Beispiel wie sich so etwas entwickeln kann: Neol haben wir vor 3 Jahren als Babykatze bekomme...
von Neol
24.07.2007 11:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Tierheimkatze Pauli
Antworten: 8
Zugriffe: 4500

Leider kenne ich mich da nicht SO gut mit Katzen aus um dir jetzt gut weiterhelfen zu können, aber die Mädels und Jungs hier machen das sicherlich.

Aber ein sehr herzliches WILLKOMMEN darf ich dir sagen. :s2485:
von Neol
24.07.2007 10:53
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Ich kann einfach nicht nein sagen weil er mir so leid tut
Antworten: 39
Zugriffe: 18868

Na siehste also erziehst du deine Katzen auch ob so oder so...ein NEIN ist erziehen und wenn du es nicht magst solltest du es nicht tun, das sind für mich Widersprüche... :? Ich hoffe du versehst wie ich das meine? lg ela Ja, klar. Ich denke wir sind auch eigentlich einer Meinung. Schreiben ist lei...
von Neol
23.07.2007 23:01
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Raum OS grausamer Tierquäler unterwegs
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Oh Gott, du Arme ...... :(

Hat man denn keine Hinweise? Nicht mal einen Verdächtigen?
von Neol
23.07.2007 22:57
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wie schnell gewöhnen sich Katzen an "Neuzugänge"?
Antworten: 9
Zugriffe: 5386

Der dicke Nanuq hat nach 3 Jahren endlich mal den Neol abgeleckt .... ich hab gedacht ich spinn. :roll: Drei Jahre ...... Wir haben zwei ältere Problemkatzen aus dem Tierheim und hatten dann ein Babykätzchen aus dem Tierheim dazugeholt (Neol). Es hat schon ein paar Tage gebraucht bis die Beiden nich...
von Neol
23.07.2007 22:51
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Raum OS grausamer Tierquäler unterwegs
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Welche armen Viecherl quält er denn? Katzen? Nur Katzen? Solche Menschen sind Abschaum - ich fühle mich nicht zur gleichen Rasse wie sie zugehörig! Und ich finde, dass "Individuen" die so etwas Tieren antun können, es mit Sicherheit auch mit Menschen anstellen. :x Hast du Freigänger-Katzen?
von Neol
23.07.2007 22:45
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Ich kann einfach nicht nein sagen weil er mir so leid tut
Antworten: 39
Zugriffe: 18868

Ich hatte einen Hund und jetzt die Katzen. Und der Hund liess sich realtiv problemlos erziehen und abrichten. Die Katzen akzeptieren das eine oder andere Verbot - aber ich konnte sie nie so "detailliert abrichten" wie einen Hund - wie würden mir was husten meine Katzen. :P Ich liebe besond...
von Neol
23.07.2007 16:31
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Es war einfach zu heiß!
Antworten: 8
Zugriffe: 5022

Himmel - das sind unglaublich süsse Katzen ..... und was für zauberhafte "Kisschen"!
von Neol
23.07.2007 16:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Katzer Azrael ist da für meine beiden Mädels
Antworten: 4
Zugriffe: 3627

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Katzen-Mama-Dasein! :kiss:

Zur erweiterten Suche