Die Suche ergab 91 Treffer

von ninna82
18.05.2014 22:41
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Umzug ins Haus mit Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 21298

Re: Umzug ins Haus mit Garten

Hallo allerseits! Auch wir werden in ca 2 Monaten in ein Haus mit Garten ziehen. Zur Zeit wohnen wir mit unseren zwei Tigern noch in einer 90qm Wohnung mit Katzensicheren Balkon. Den lieben die beiden auch echt, jetzt wo es wieder einigermaßen warm draussen ist. Wenn es kalt ist gehen die beiden fre...
von ninna82
22.03.2013 22:07
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Plötzlich Streit zwischen Goethe und Luna
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

Re: Plötzlich Streit zwischen Goethe und Luna

Hi Hildchen

Hab mich grade schon gewundert.... Danke!! Naja ich dachte es ähnelt sich schon irgendwie und wollte deshalb nicht gleich nen eigenenes Thema erstellen:)
von ninna82
22.03.2013 21:10
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Plötzlich Streit zwischen Goethe und Luna
Antworten: 5
Zugriffe: 4801

Plötzlich Streit zwischen Goethe und Luna

Hallo allerseits! Ich habe grade ein ähnliches Problem. Ich habe zwei Katzen. Goethe ( ca.12) und Luna (fast 7). Goethe ist schon ca. 8 Jahre bei uns. Vor 6 Jahren kam Luna dazu, weil wir ihn nicht alleine in der Wohnung halten wollten. Bei Lunas Einzug damals war es so, dass sie sofort sich wohl ge...
von ninna82
09.06.2012 00:34
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ist das nur eine Warze??
Antworten: 8
Zugriffe: 12070

Re: Ist das nur eine Warze??

danke ihr lieben!!!!
von ninna82
08.06.2012 22:01
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 96577

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Hi

Bei Lidl gibt es nun seit einigen Wochen nicht mehr unser gewohntes Klumpstrei. Nun ist es heller, kleiner und mit Duft. Auch im Vergleich zum alten um einiges teurer. kann mir jemand ein Klumpstreu empfehlen, das dem alten "Coshida" Streu nah kommt??
von ninna82
08.06.2012 21:57
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ist das nur eine Warze??
Antworten: 8
Zugriffe: 12070

Re: Ist das nur eine Warze??

Ja danke schon mal das ihr das Wort Tumor oder dergleichen nicht gleich in den Mund nehmt. Ich gucke nun die nächsten zwei Wochen. Wenn es größer wird bin ich auf alle Fälle sofort beim TA! Denke auch das es eine warze sein könnte. Er lässt da auch ohne Problme dran anfassen.
von ninna82
08.06.2012 21:13
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ist das nur eine Warze??
Antworten: 8
Zugriffe: 12070

Ist das nur eine Warze??

Hi Ich fühle seit einiger Zeit bei meinem Kater (min.10 Jahre) einen kleinen Knubbel im Fell an der linken Halsseite. Habe mal versucht ein scharfes Foto zu machen, was nciht so einfach ist bei dem quirligen Freund. http://desmond.imageshack.us/Himg526/scaled.php?server=526&filename=bild2pw.jpg&...
von ninna82
24.08.2010 20:40
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 370420

Re: Strandparty S.50

Hallöle

Also ich muss echt mal sagen, dieser FrettThread ist der Hammer!!! Find ich total niedlich die kleinen Kerlchen. Habens gut bei dir das sieht man:)
von ninna82
23.08.2010 13:11
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör
Antworten: 234
Zugriffe: 126687

Re: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör

Hi Ja also der Aufbau geht ganz fix. Anleitung einfach genau befolgen und er steht in 20 Minuten:) Ich finde von der Stabilität ist er auch in Ordnung. Viel besser als der den wir vorher hatten der immer hin und her wackelte als meine Süßen ihn bestürmten. Der Banana ist auch nun super angenommen wo...
von ninna82
22.08.2010 13:01
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör
Antworten: 234
Zugriffe: 126687

Re: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör

Hallöle Eeeeendlich haben wir auch einen neuen Kratzbaum. Unser andere war vom Discounter. Wurde aber gut angenommen und hat einige jahre gehalten. Das nur Luna kratzt auch etwas länger. Aber die dumme Nudel hat nur immer einen Stamm zum Kratzengenommen. der ist vollkommen hinüber. Außerdem war der ...
von ninna82
20.08.2010 18:08
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratztonne Diogenes
Antworten: 51
Zugriffe: 32151

Re: Kratztonne Diogenes

Die hab ich auch gesehen :D Passen deine Mietzen da rein??? Meine Punkte hätten noch nicht gereicht. Will auch auf den Banana-Leaf Kratzbaum Paradise sparen und das kann noch dauern :D Hi ich bin hier grade drüber gestolpert. Wollte dir nur kurz sagen das ich den Banana Leaf 3 bei http://www.zoolal...
von ninna82
20.09.2008 21:54
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: St. Peter-Ording
Antworten: 12
Zugriffe: 4628

hey da ar ich auch letztes jahr. habe meine freundin dort in ihrer reha besucht... wollten da eigentlich nochmal wieder hin für ein we, aber hat nicht geklappt dieses jahr. es war mit der schönste tag in meinem leben. lag vielleicht daran das ich sie fast verloren hätte und sie da wieder einigermaße...
von ninna82
02.08.2008 21:19
Forum: Alternative Medizin
Thema: Schüssler Salze
Antworten: 13
Zugriffe: 11091

mit potenz 6 meinst du nun das salz nr 6? aber nr 5 ist doch dafür das er nicht mehr so extrem angespannt und ängstlich ist oder nicht?

Zur erweiterten Suche