Die Suche ergab 5 Treffer

von OPEL69
16.07.2007 22:38
Forum: Symptome
Thema: fehlstellung der vorderen Pfoten
Antworten: 23
Zugriffe: 11265

Hallo alle zusammen... Habe mit dem züchter geredet er sagt das er es wohl nicht wußte das sie tragend war und viel bla bla. Denke es waren alles ausreden :( . Nach langen hin und her kamm dann raus das er seine Zucht aufgeben tut und deshalb unsere katze auch so billig gewesen sei. Ich sagte nur da...
von OPEL69
16.07.2007 09:56
Forum: Symptome
Thema: fehlstellung der vorderen Pfoten
Antworten: 23
Zugriffe: 11265

Hallo alle zusammen.... Der kleine hat es leider nicht überlebt er ist heute nacht gestorben. Weiß nicht wie ich mich jetzt dem züchter gegenüber verhalten soll ob ich was sagen soll oder lieber nicht???? Lg Simone
von OPEL69
15.07.2007 18:55
Forum: Symptome
Thema: fehlstellung der vorderen Pfoten
Antworten: 23
Zugriffe: 11265

Der Tierarzt sagte man könnte es vielleicht schienen aber der kleine hätte dann wohl sehr große schmerzen da die sehnen sich überdehnen und dann würde er wohl vor lauter schmerzen auch nicht mehr richtig trinken wollen weiß nicht wirklich was ich noch machen soll... Kann leider nur warten und hoffen...
von OPEL69
15.07.2007 18:43
Forum: Symptome
Thema: fehlstellung der vorderen Pfoten
Antworten: 23
Zugriffe: 11265

Hallo alle zusammen.Erstmal danke für die Anteilnahme dem kleinem geht es soweit ganz gut der mama auch. Der Tierarzt sagte nur das diese fehlbildung sich wieder richten kann aber das muß wohl so bis nach dem 4 lebenstag sein ansonsten wäre es eine qual später für ihn zu laufen und daher würde er ih...
von OPEL69
15.07.2007 00:29
Forum: Symptome
Thema: fehlstellung der vorderen Pfoten
Antworten: 23
Zugriffe: 11265

fehlstellung der vorderen Pfoten

Hallo alle zusammen...Habe eine frage weiß garnicht richtig wo ich anfangen soll also wir haben uns vor 4 wochen eine maine coon katze geholt von einem ZÜCHTER sie ist 1,5 jahre alt und zu unserer überrachung hat sie heute morgen 4 Babys(wir wußten nicht das sie schwanger war) bekommen wovon leider ...

Zur erweiterten Suche