Die Suche ergab 2 Treffer

von Yvonne2507
14.07.2007 11:50
Forum: Symptome
Thema: Meine Katze isst,trinkt nicht mehr...
Antworten: 33
Zugriffe: 15082

Danke

Für Eure zahlreichen Antworten. Ich habe Euren Rat angenommen und gestern noch die Tierklinik aufgesucht. Man hat meiner kleinen überall abgetastet,doch der Bauch zum Glück noch weich und auch alles andere schien soweit in ordnung. Die gute Frau stellte fest das es sich wohl um das sogenannte Katzen...
von Yvonne2507
13.07.2007 20:44
Forum: Symptome
Thema: Meine Katze isst,trinkt nicht mehr...
Antworten: 33
Zugriffe: 15082

Meine Katze isst,trinkt nicht mehr...

Und scheint auch Bauchschmerzen zu haben. Sie geht sehr langsam wenn sie denn mal aufstehen muss,sie sitzt nur noch in aufrechter haltung,versucht sich hinzulegen bereitet ihr aber anscheinend große schmerzen.Sie hat seit gestern nacht,weder getrunken noch gegessen,auch wenn ich es ihr hinstelle dre...

Zur erweiterten Suche