Die Suche ergab 45 Treffer

von Pitti
05.10.2007 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere aus Tierheim?
Antworten: 38
Zugriffe: 18516

Ich kenne shy lee nicht und auch nicht die Umstände weshalb ihre Katze entwischt ist!! kann sie deshalb nicht gemeint haben.Kann ja sein das sie bereits einen Termin zur Kastration hatte,weiß ich das??? Mir ging es hauptsächlich um die Leute die nur weil sie Kitten so toll und süß finden mal eben ei...
von Pitti
05.10.2007 10:06
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere aus Tierheim?
Antworten: 38
Zugriffe: 18516

Es ist immer wieder erstaunlich wieviel sich direkt angegriffen fühlen. Die einzige die ansatzweise wirklich was verstanden hat scheint Tigerentchen gewesen zu sein. Ich hatte hier nicht die absicht jemanden persönlich an zu greifen ,aber in einer Diskusion ist das leider auch so ,das sowas passiert...
von Pitti
04.10.2007 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere aus Tierheim?
Antworten: 38
Zugriffe: 18516

Das war mir klar das sich hier einige auf den sogenannten Schwanz getreten fühlen.Ja ich finde es unverantwortlich wenn man unkastrierte Tiere hat und dann nicht in der lage ist darauf aufzupassen das sie nicht entwischen.Wehm der Schuh passt der ziehe ihn ruhig an.Ich stehe zu meiner Meinung.Schon ...
von Pitti
03.10.2007 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere aus Tierheim?
Antworten: 38
Zugriffe: 18516

Meine Erfahrungen mit TH Tieren war nicht so toll und deshalb würde ich es mir im Falle des Falles bestimmt 2 mal überlegen ob ich noch mal wargen würde. Aber ich würd niemals nie sagen.Es ist wirklich schlimm was so mit den armen Tieren alles geschieht. Leider werden diese zustämde solange bestehen...
von Pitti
26.08.2007 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Was wiegen denn Eure Katzen ?
Antworten: 90
Zugriffe: 39408

Meine Katzen sind fast alle so um die 5 kg schwer,nur unser Jaro durchbricht die 6 kg.Wirklich pummelig ist da aber nur unsere Nica die für ihre Größe wirklich zu schwer ist und seit einiger Zeit Diät leben muss.
von Pitti
26.08.2007 11:15
Forum: Alternative Medizin
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 50
Zugriffe: 35372

Hallo lulu
Was ist denn nun aus deinem Termin geworden und herrausgekommen?
von Pitti
09.08.2007 20:18
Forum: Alternative Medizin
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 50
Zugriffe: 35372

Hallo Lulu Ich selber hatte auch schon erfahrungen mit TK .Finde es klasse das du es mal versuchen willst.Meine Erfahrungen waren sehr positiv und haben wirklich eine massive Veränderung bei einer meiner Katzen gebracht . Aus einer netten Katzendame die sich mal ab und an streicheln ließ wurde ein S...
von Pitti
01.08.2007 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: was soll ich machen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7876

Es sind deine Tiere ,das musst du also selber verantworten.Ich würde das Risiko für meine Tiere allerdings trotzdem so gering wie möglich halten.
von Pitti
01.08.2007 22:12
Forum: Andere Tiere
Thema: Großangriff Gartenteich
Antworten: 5
Zugriffe: 4194

Der kleine Frosch ist ja echt knuffig
von Pitti
01.08.2007 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: was soll ich machen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7876

Wenn sie nicht getestet sind würde ich sie nicht aufnehmen,schon um die vorhandenen Katzen nicht zu gefährden. Ich würde es auch zur Bedingung machen bevor weitere Tiere zur Pflege kommen dürfen. Ich hatte vor Jahren mal eine Katze mit Fiv und weiß wie die Krankheit verläuft,sowas möchte ich niemals...
von Pitti
29.07.2007 23:07
Forum: Erste Hilfe
Thema: Biss in den Schwanz - Bitte helft mir!
Antworten: 21
Zugriffe: 18556

Ich finde deine Idee ja ganz gut,von wegen erster Hilfe und so, allerdings sollte gerade das anlegen eines Verbandes von jemanden gemacht werden der Ahnung hat.Gerade an Pfoten besteht die Gefahr das sie eingeschürrt wird und die Durchblutung gemindert wird. Eine schlecht durchlutete Wunde kann nich...
von Pitti
27.07.2007 15:17
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Unglückliche schwarze Schönheit
Antworten: 49
Zugriffe: 22110

Naja das dachte ich ja eigentlich,kam mir nur so komisch vor weil immer der gleiche Name auftauchte.
Na dann hoffe ich mal das ihr für die Hübsche schnell jemanden findet.
von Pitti
27.07.2007 09:49
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Unglückliche schwarze Schönheit
Antworten: 49
Zugriffe: 22110

Gehts hier nicht um die gleiche Katze wie in Arme Hofkatze?
Wenn ja sollte einer der Bereiche geschlossen werden,ist sonst ein wenig verwirrend ,hier sucht sie noch ein Zuhause und dort hat sie bereits eins gefunden.
von Pitti
26.07.2007 19:26
Forum: Allgemeines
Thema: Arme Hofkatze
Antworten: 168
Zugriffe: 54533

So gut sich auch alles anhört aber ob eine Katze bei jemanden der solche Einstellungen zu Katzenhaare hat gut aufgehoben ist?Na ich wünsche es der kleinen Maus und hoffe das die Frau weniger schlimm ist als es sich anhört.
von Pitti
25.07.2007 10:14
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Ohrmilben
Antworten: 6
Zugriffe: 5185

Es sind halt die üblichen Kinderkrankheiten ... die man auch schnell in den Griff bekommt Oh das sehe ich aber anders.Kinderkrankheiten sind für mich was anderes.Ich finde es schon eine frechheit von einer Züchterin ,Tiere mit Ohrmilben überhaupt ab zugeben.Sowas darf nicht passieren, zumal die Tie...

Zur erweiterten Suche