Die Suche ergab 16 Treffer

von Püppi21
25.07.2007 06:12
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Wheezie hat eine Lungenentzündung
Antworten: 12
Zugriffe: 6448

Ich hoffe das es Whezzie bald wieder besser geht. :s2431:



lg püppi :s2465:
von Püppi21
07.07.2007 20:34
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Was ich euch noch fragen möchte und zwar: Maxi kann das ja nicht von einen tag auf den anderen bekommen haben oder? Seine Niere muss doch schon länger kaputt gewesen sein oder bzw einen schaden gehabt haben?

:roll:
von Püppi21
07.07.2007 16:56
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Dressiere Du hast in so jungen Jahren schon so viel erlebt, leider nicht schönes. Es wird sicher noch schwere Zeiten geben. Mit kleinem Baby, wenn es da ist, wird auch nicht einfach…aber glaub mir, du schafft es. Ich weiss von was ich rede. Bin doppelt so alt wie du und habe schon sehr vieles hinte...
von Püppi21
06.07.2007 20:22
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Geburtstermin ist der 28.09.2007!
von Püppi21
06.07.2007 19:26
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Danke euch allen für eure worte. Ihr seid wirklich lieb :wink: Ich hoffe das ich wieder einmal mehr Glück im Leben haben werde. Mein Vater war-ist und wird immer ein Egoist sein. Breche den kontakt wieder einmal für eine zeit lang zu ihm ab. Ihr seid wirklich so liebe Menschen das ich aus diesen for...
von Püppi21
06.07.2007 18:37
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Vorwürfe mach ich mir schon jetzt :cry: Du hast recht ich bin stark, aber innerlich geht es mir garnicht gut. Ich hab wirklich schon einiges ertragen müssen und ich kämpfe noch immer weiter und das jetzt nur mehr für mein kind. Habe im März meinen lebensgefährten verloren und jetzt im Juli meinen ka...
von Püppi21
06.07.2007 18:23
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Ja ich war bei ihm wo er die narkose bekommen hat. Er hat noch erbrochen und ist dan eingeschlafen. Dan ging ich raus und er gab im die spritze. Ich konnte einfach nicht mehr. Mein kreislauf hat auch nicht mehr so richtig mitgespielt. Er ist jetzt beerdigt bei meiner mutter. Morgen gehe ich einen kl...
von Püppi21
06.07.2007 18:10
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Hallo ihr lieben :( Erstmal entschuldigt bitte das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin mit Maxi zu meiner Mutter gefahren da mein Vater maxi nicht mehr sehen wollte. Ich habe meine internetkarte nicht mit genommen. Maxi ging es so einigermaßen gut, aber heute merkte ich das ich ihn erlösen mu...
von Püppi21
01.07.2007 21:31
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Danke vom ganzen herzen :egg:
von Püppi21
01.07.2007 20:36
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Ich habe in meinen leben noch nie so liebe worte wie von euch gehört. Danke euch allen wirklich vom herzen für eure lieben worte. Seid mir alle ganz lieb gedrückt :herz: Ich schaue in seine Augen und ich sehe hilflosigkeit. Ich fühle das er noch nicht gehen will,aber er hat einfach keine kraft mehr ...
von Püppi21
01.07.2007 17:52
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

auf keinen fall bin ich dir böse ela! Es vergehn die minuten und die stunden und der morgen kommt immer näher. Ich hab echt angst schreckliche Angst meinen maxi wieder in die kiste zu tun. Er mag das ja überhaupt nicht und weiss immer ganz genau das es wieder zum TA geht. Ich mach mir jetzt schon vo...
von Püppi21
01.07.2007 16:57
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Lisa danke für deine worte! Es tut mir auch sehr leid für dich das du deine katze verloren hast und all die Menschen hier die auch ihre katze an einer schlimmen krankheit verloren haben :cry: ela2706: Meine tränen sind geflossen als ich das Gedicht gelesen habe :cry: Ich hab meinen kater probiert ei...
von Püppi21
01.07.2007 14:28
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Danke dir Shorty! Ich muss die ganze zeit nur weinen wenn ich meinen kater anschaue oder ihn umarme ;( Ich hab ja keine andere möglichkeit. Ich hab zwar überhaupt keine kraft mehr im moment, aber da muss ich irgendwie durch. Hab schon einiges ertragen müssen, das werde ich hoffentlich auch noch ertr...
von Püppi21
01.07.2007 11:31
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Ja ich glaub ja was man mir sagt, aber ich kanns halt noch nicht einsehen das es wirklich vorbei sein soll mit meinen kater ;( Ich habe vor 4monaten meinen lebensgefährten (er war im 19lebensjahr) verloren und ich bin im 8monat schwanger von ihm und jetzt auch noch meinen geliebten kater zu verliere...
von Püppi21
01.07.2007 10:52
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36251

Ich danke euch allen für eure antworten! Ich hab in diesen jahr schon jemanden verloren und das alles kommt jetzt alles auf einen schlag. Ich will ja nicht das er leidet, aber er schnurrt ja noch und schaut mich immer an und weiss noch ganz genau wer ich bin. Es ist einfach schwer über einen tod zu ...

Zur erweiterten Suche