Die Suche ergab 36 Treffer

von Littlesweet
29.05.2009 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Baby,Katze oder Beides???
Antworten: 15
Zugriffe: 604

Vielen dank für die vielen schnellen antworten. Bin echt total verzweifelt,hab auch seit 2 tagen fast nix mehr geschlafen. Und dazu habe ich noch ständig stress deswegen mit meinem verlobten,weil er sagt 1.das wird mit kind nicht klappen, 2.dann macht er wieder alles in der neuen wohnung kaputt usw....
von Littlesweet
27.05.2009 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Baby,Katze oder Beides???
Antworten: 15
Zugriffe: 604

Danke schön.
Teddy ist kein freigänger, dann wäre es einfacher
von Littlesweet
27.05.2009 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Baby,Katze oder Beides???
Antworten: 15
Zugriffe: 604

Baby,Katze oder Beides???

Hallo ihr lieben Brauch dringend euren rat bin in der 8.woche schwanger (und freu mich auch sehr darüber),müssen deswegen auch bald umziehen. Mein problem ist nachdem ich ja eine sehr aktive und auch sehr aggresive katze (teddy)habe weiß ich nicht ob ich beides verbinden kann. Teddy wird seit 1jahr ...
von Littlesweet
15.09.2008 10:50
Forum: Alternative Medizin
Thema: Wie viele bachblütenglobuli sollte ich geben?
Antworten: 16
Zugriffe: 4486

ich war vor längerer zeit in einer tierklinik und der TA hat nichts gefunden.Ich habe ihm sein verhalten geschildert und er meinte wenn er sowas hat dann sollte ich ihn am besten kurz in ein anderes zimmer sperren bis er sich beruigt hat.Aber das hilft ja auf dauer auch nichts.Ich würde es ja gern m...
von Littlesweet
14.09.2008 22:19
Forum: Alternative Medizin
Thema: Wie viele bachblütenglobuli sollte ich geben?
Antworten: 16
Zugriffe: 4486

teddy ist heute abend wieder total abgedreht,er ist auf mich los hat rumgeschriehen wie am spieß einfach aus dem nichts,meine ganze hand war voller blut ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll wenn ich nicht bald irgentwas finde um ihn zu beruigen muss ich ihn schweren herzens weggeben,es wü...
von Littlesweet
13.09.2008 15:25
Forum: Alternative Medizin
Thema: Wie viele bachblütenglobuli sollte ich geben?
Antworten: 16
Zugriffe: 4486

Die mischung gabs schon fertig in der apotheke zu kaufen sie sind von der firma Canina und heißen petvital bb-mischung nr:3 gegen agression
von Littlesweet
13.09.2008 15:22
Forum: Alternative Medizin
Thema: Wie viele bachblütenglobuli sollte ich geben?
Antworten: 16
Zugriffe: 4486

teddy ist 6jahre.ich hab mich im internet darüber erkundigt.Und die apothekerin hat gesagt 5-10 stück pro tag.Wie lange muss ich die bb-globulis geben
von Littlesweet
13.09.2008 15:11
Forum: Alternative Medizin
Thema: Wie viele bachblütenglobuli sollte ich geben?
Antworten: 16
Zugriffe: 4486

Wie viele bachblütenglobuli sollte ich geben?

Hallo ihr lieben
Ich gebe meinen teddy jetzt auch bachblütenglobuli
gegen agressionen.Habe sie mir in der apotheke geholt.Jetzt meine frage wieviele darf ich ihm davon geben?und wie oft?

Lg Carmen
von Littlesweet
30.06.2008 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Umzugsstress: Teddy total verstört
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Umzugsstress: Teddy total verstört

Hallo ihr lieben Freu mich sehr wieder hier zu sein,war lange nicht da hab mich von mein freund getrennt,umgezogen usw.Aber jetzt brauch ich euren rat.Garnicht so einfach zu erklären aber ich versuchs mal.Anfang des jahres bin ich ausgezogen meinen lieben teddy musste ich für unbestimmte zeit bei me...
von Littlesweet
09.11.2007 23:35
Forum: Katzenfutter
Thema: Bio Plan vom Fressnapf
Antworten: 18
Zugriffe: 1564

Hallo Ich kauf auch katzenfutter vom Fressnapf. auch schon öfter das bio zeug aber schlappermäulchen ist nicht so begeistert. Jetzt kauf ich beim fressnapf von animonda das feinste nennt sich das, hier die zusammensetzung: Fleisch und tierische nebenerzeugnisse18% fisch 5% Rohprotein11% rohfaser 5% ...
von Littlesweet
24.10.2007 20:55
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Urinieren direkt vors Klo
Antworten: 4
Zugriffe: 303

Hallo Mit dem problem bist du nicht alleine. Mein teddy macht das bestimmt schon 1jahr ich war beim TA, damit ich köperliche ursachen ausschließen kann, Hab die pinkelstelle mit wodka gereinigt, hab streu geändert.Und und und. Er macht das komischerweiße nicht immer. Ich bin langsam auch am verzweif...
von Littlesweet
20.10.2007 00:31
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: sprechende katzen
Antworten: 42
Zugriffe: 1872

Hallo Zusammen
Also meiner kann mama sagen. Und er liebt es schränke aufzumachen und wenn ich dann sag nein meckert er mir immer zurück als wollte er sagen: oh doch. :)
LG
Carmen
von Littlesweet
01.10.2007 13:00
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Husten und Heiserkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 745

Hallo Teddy
er hat schon einmal gehustet aber das ist schon sehr lange (6 mon) her
Kann sein das er vorher wasser getrunken hat.der ist eh so ein dussel beim trinken da ist immer der ganze kopf nass.
Mein kater heißt auch teddy :s1942:
Gruss Carmen
von Littlesweet
01.10.2007 12:31
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Husten und Heiserkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 745

Husten und Heiserkeit

Hallo ihr lieben Bin grad total erschrocken,mein Teddy hat grad total gehustet und hinterher war er total heiser.Er kann aber nix verschluckt haben oder so das hätte ich gesehen hinterher hat er auch ganz normal gefressen.Weis jemand was es sonst sein könnte?krank kommt er mir nicht vor Lg C Carmen
von Littlesweet
24.09.2007 19:07
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: !!!WARNUNG KATZENFÄNGER!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 7940

KATZENFÄNGER IN NÜRNBERG UND HERSBRUCK UNTERWEGS !!!

Hallo ihr lieben Ich war heute geschockt als ich in der Nürnberger Abenzeitung gelesen hab das im Nürnberger land und Hersbruck wieder einmal Katzenfänger unterwegs es werden schon über hundert katzen vermisst. Es passiert immer Nachts sie abeiten mit Lockstoffen und Fangnetzen die Täter sollen aus ...

Zur erweiterten Suche