Die Suche ergab 167 Treffer

von Geckobabe
10.06.2009 14:46
Forum: Suche
Thema: großer Kratzbaum
Antworten: 3
Zugriffe: 7181

großer Kratzbaum

Hallo,

durch unseren Zuwachs bin ich jetzt auf der Suche nach einem großen Kratzbaum mit Höhle und möglichst einer hängemulde... sollte schon schön zum spielen sein und so 2m hoch sein...

Wir 3 Mädels würden uns freuen wenn ihr uns schreibt!
Inga und die Mäuse Josie & Amy
von Geckobabe
10.06.2009 13:54
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

ach deine amy is aber auch süß!!! :love: hab grad essen gemacht und die kleine hat brav auf dem stuhl gewartet... jetzt ist sie da gleich eingeschlafen und die große schläft ganz ruhig im Schlafzimmer. Sie getraut sich jetzt schonmal mit dem rücken zur tür zu schlafen und lässt die tür langsam auch ...
von Geckobabe
10.06.2009 10:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

Hab mich nun doch für Amy entschieden... Der name ging mir von Anfang an durch den Kopf und klingt schon nach klein, zart & zierlich...

Vielen vielen Dank für eure Hilfe und Ideen! :D

Bild
von Geckobabe
10.06.2009 07:06
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

Also mir wurde von dem Bauernhof gesagt die süße wäre ca. 9 bis 10 Wochen alt. Gestern war ich beim TA mit ihr und sie meinte das könnte hin kommen. Also mir gefällt fee auch total aber mein mann meint es wäre kein richtiger name für ein tier... Lilli find ich auch schön aber so hieß meine katze die...
von Geckobabe
09.06.2009 18:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

schatz findet die alle doof... keine große Hilfe... Also Josie frisst von der hand die leckerlies. Faucht mich aber trotzdem immer wieder an. zwischendurch konnt ich sie nun schon mal streicheln aber ich hoffe wirklich dass es gut wird. Josie reagiert immer mit fauchen und verstecken auf neues. Bei ...
von Geckobabe
09.06.2009 16:10
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

ja ich wander immer von einem zimmer ins andere damit keine zu kurz kommt... gar nicht so einfach denn die dicke richt die kleine an mir und faucht auch mich an :?
von Geckobabe
09.06.2009 15:47
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

am besten futefee :lol: von FUssel TEddy und fee :D

meine dicke genießt es mit abstand... jetzt sitzt sie wieder in der küche und starrt auf die tür... Hoffentlich klappt es mit den beiden...
von Geckobabe
09.06.2009 15:36
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

ja das stimmt! *g* mal sehen was mein mann sagt wenn er heim kommt! ich denke auch dass da wohl mal irgendein rassekatzenmann im spiel war... Die sagen zwar alle es gibt keine langhaar miezen in der nähe aber von allein kommen die langen haare sicher auch nicht... hier mal noch ein paar bilder... ht...
von Geckobabe
09.06.2009 14:33
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

Mir fiel bisher nur mini, amy, fee, teddy ein...

grad spielt sie mit dem laserpointer... ein böses ding...
von Geckobabe
09.06.2009 13:30
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

ui, sie hat sie gefunden... *fauch* *knurr* dann hab ich mich leider bewegt und josie pfiff sofort ins schlafzimmer. die kleine ist noch irrietiert macht es sich aber so eben wieder bequem :shock:
von Geckobabe
09.06.2009 13:23
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

Naja, ich dacht ich nehm gleich nen verniedlichten Namen. Weil wie oft ruft man dann doch "mausi", "süße" usw. Meine josie hört zum beispiel mehr auf mausi als auf josie... Daher dacht ich ich kombinier das jetzt... Josie ist jetzt rauß gekommen und sucht die kleine. Die liegt de...
von Geckobabe
09.06.2009 13:16
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

http://i5.instantgallery.de/g/ge/geckobabe/7eb4e51a3c69974f6c6960d19f7b1ddb14274405.jpg http://i7.instantgallery.de/g/ge/geckobabe/5841572e33ff30585a8181e9c2b3c68a14274407.jpg http://i9.instantgallery.de/g/ge/geckobabe/c2b0d8e795a3a4830719a74df014ddd914274409.jpg
von Geckobabe
09.06.2009 13:13
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

bin schon dabei... paar minuten noch...
von Geckobabe
09.06.2009 13:03
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: zuwachs bekommen
Antworten: 47
Zugriffe: 25643

zuwachs bekommen

Hallo, heut hab ich endlich zuwachs bekommen. Meine Mausi fand das gar nicht so toll. Knurrt und faucht aber ist ja normal. Nun sitzt sie in der küche auf dem schrank und beobachtet. Die kleine ist total offen mir gegenüber aber hat doch großen Respekt vor der großen :D Aber ich denke es wird gut. M...
von Geckobabe
02.06.2009 13:40
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten ohne Mutter, wann kann man sie holen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7193

nein das wird zu viel leider. Ehrlich gesagt hab ich ja auch dran gedacht aber bei ner 45qm Wohnung und nem Freund der katzen nun nicht soooo sehr mag, wird das dann einfach zu viel. Leider... Die sind echt soooo beide so süß! Na ich frag mal wie lange die andere noch dort ist. Allein lass ich meine...

Zur erweiterten Suche