Die Suche ergab 243 Treffer

von kamikätzchen
27.11.2012 10:38
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Anarion hatte eine akute Pankreatitis - Ende gut, alles gut
Antworten: 143
Zugriffe: 76956

Re: Anarion hat eine akute Pankreatitis

Wenn es einfach nur eine Tablette wäre ( Ranitidin sind doch Tabletten, oder?), könnte man es leichter dosieren. Ranitidin sind Tabletten. Finde das lustig, dass das auch für Katzen ist. Bekomme das nämlich zur Zeit gegen mein Sodbrennen! :D Gute Besserung für Anarion. :s2445: Aber bei der aufopfer...
von kamikätzchen
25.11.2012 13:13
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Anarion hatte eine akute Pankreatitis - Ende gut, alles gut
Antworten: 143
Zugriffe: 76956

Re: Anarion hat eine akute Pankreatitis

Oh, Anninka...das hab ich ja jetzt erst gelesen!

Armer, kleiner Schatz! Wir drücken ihm hier alle die Daumen/ Pfoten damit es Anarion bald wieder besser geht! :s1958:

Ganz liebe Grüße
von kamikätzchen
07.07.2012 17:40
Forum: Katzen
Thema: Mikrochip sei Dank - Katze taucht nach 4 Jahren wieder auf
Antworten: 24
Zugriffe: 14049

Re: Mikrochip sei Dank - Katze taucht nach 4 Jahren wieder a

Allerdings! Man vermisst sein Tier, fragt sogar an der richtigen Stelle...und wird dann auch noch angelogen!
Bei sowas schwillt mir echt der Hals vor Wut! :evil:
von kamikätzchen
07.07.2012 15:33
Forum: Katzen
Thema: Mikrochip sei Dank - Katze taucht nach 4 Jahren wieder auf
Antworten: 24
Zugriffe: 14049

Re: Mikrochip sei Dank - Katze taucht nach 4 Jahren wieder a

Also, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, daß TH oder TA kein Lesegerät haben ........ Das wäre, gerade bei einem TH ja schon fast Diebstahl. Schließlich ist nicht jede Katze frei geboren oder ausgesetzt worden. Sie würden ja somit, nach der gesetzlichen Wartezeit, "anderer L...
von kamikätzchen
06.07.2012 09:53
Forum: Katzen
Thema: Mikrochip sei Dank - Katze taucht nach 4 Jahren wieder auf
Antworten: 24
Zugriffe: 14049

Re: Mikrochip sei Dank - Katze taucht nach 4 Jahren wieder a

In meinen Augen sind die eigentlich auch verpflichtet ein Gerät zu haben und bei jedem "neuen" Tier/ Patienten den eventuellen Chip auszulesen. Was macht es sonst für einen Sinn, dass ein Katzen-/ Hundebesitzer alles ihm Mögliche tut, um sein Tier zu schützen bzw. wiederzubekommen, falls e...
von kamikätzchen
05.07.2012 17:17
Forum: Katzen
Thema: Katzen steigern Selbstmordgefahr
Antworten: 37
Zugriffe: 19688

Re: Katzen steigern Selbstmordgefahr

Können "reine" Hauskatzen Toxoplasmose überhaupt selbst übertragen? Vielleicht ne doofe Frage, aber ich meine, dass Katzen das auch über rohes Fleisch bekommen und das bekommen reine Wohnungskatzen ja meistens, es sei denn der Dosi barft, eigentlich nicht. Also meine z.B. nicht! :?:
von kamikätzchen
30.06.2012 14:13
Forum: Katzen
Thema: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen....
Antworten: 33
Zugriffe: 20866

Re: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen..

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich es nicht genau weiß...und dann den Artikel gegoogelt und gefunden. Fakt ist, dass das Autokennzeichen bekannt war und auch die Anschrift...sowie dass der Mann einschlägig vorbestraft war und trotzdem nichts unternommen wurde. Und wenn du weiter oben die alten B...
von kamikätzchen
30.06.2012 13:06
Forum: Katzen
Thema: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen....
Antworten: 33
Zugriffe: 20866

Re: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen..

Vor kurzem war so ein Fall in den Medien. Weiß nicht mehr ganz genau wie das war. Ich glaube eine Zeugin hatte beobachtet, wie eine junge Frau/ Mädchen in ein Auto gezerrt wurde. Hat sich sogar das Kennzeichen gemerkt und die Polizei verständigt. Die haben dann anhand des Nummernschildes den Halter ...
von kamikätzchen
29.06.2012 20:38
Forum: Katzen
Thema: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen....
Antworten: 33
Zugriffe: 20866

Re: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen..

Ich denke einfach wirklich, dass diese Menschen, indem sie ihre grausamen Gedanken an einem Tier in die Tat umsetzen, eine Barriere bzw. eigene Hemmschwelle überschreiten. Und wenn so eine Schwelle einmal gefallen ist, sind solche Menschen ganz klar auch zu anderen Dingen fähig, wenn der richtige Ze...
von kamikätzchen
29.06.2012 13:25
Forum: Katzen
Thema: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen....
Antworten: 33
Zugriffe: 20866

Re: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen..

Vor allem ist es meiner Meinung so, dass wenn Menschen solche Gedanken von Verstümmelung und Gewalt hegen und diese erst einmal an einem Tier ausgelebt haben, ein Damm gebrochen ist. Ich glaube, dass solche Menschen "tickende Zeitbomben" sind. Wer sowas einem Tier antut, schreckt irgendwan...
von kamikätzchen
28.06.2012 19:04
Forum: Katzen
Thema: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen....
Antworten: 33
Zugriffe: 20866

Re: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen..

Will auch gar nicht streiten. Sorry, wenn das so rüberkam, aber solche Geschichten regen mich einfach furchtbar auf und als schwangeres "Entchen" reagieren die Hormone da schon mal etwas über.

Also ich entschuldige mich noch mal ganz persönlich, wenn das falsch angekommen ist! :s1999:
von kamikätzchen
28.06.2012 15:38
Forum: Katzen
Thema: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen....
Antworten: 33
Zugriffe: 20866

Re: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen..

Muss mich leider vielen hier anschließen. Wie soll man so ein ernstes Thema "nett" verpacken und vor allem warum? Es ist und bleibt unentschuldbar, wenn jemand sowas tut. Und die Fakten klar auf den Tisch zu bringen, ist meiner Meinung nach absolut richtig. Die Gerichte beschönigen das doc...
von kamikätzchen
27.06.2012 19:41
Forum: Katzen
Thema: Titel zensiert, da sich offenbar einige gestört fühlen....
Antworten: 33
Zugriffe: 20866

Re: Tierquäler reißt Katzen den Schwanz aus...

Mir fehlen die Worte!

Wer Tiere quält, der quält auch Menschen!
So jemand ist hochgradig gefährlich für die Gesellschaft und gehört ins Gefängnis oder in die geschlossene Anstalt! :s2011:
von kamikätzchen
21.07.2009 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kater über Nacht auf Balkon vergessen
Antworten: 17
Zugriffe: 9361

Jeder Mensch macht mal einen Fehler! Du hast ihn ja nicht absichtlich da draußen gelassen!

Zum Glück ist ja alles gut gegangen! :s1958:

Und so schnell wird dir das wohl nicht mehr passieren! :kiss:

Zur erweiterten Suche