Die Suche ergab 352 Treffer

von Miri010684
27.07.2010 09:34
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lilo geht plötzlich auf Stitch los...
Antworten: 3
Zugriffe: 3656

Re: Lilo geht plötzlich auf Stitch los...

Guten Morgen ! Sie haben zwar beide die Möglichkeit raus zu gehen aber Lilo ist eigentlich fast immer drin. Wenn sie mal rausgeht dann nur für eine viertel Stunde und kommt dann wieder rein. Stitch ist schonmal länger weg. Auch über Nacht. Bisher war es schwer zu sagen wer die Hosen an hat aber eige...
von Miri010684
26.07.2010 17:00
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Lilo geht plötzlich auf Stitch los...
Antworten: 3
Zugriffe: 3656

Lilo geht plötzlich auf Stitch los...

Hallo ihr Lieben, meine Geschwisterkatzen (beide kastriert) leben seit drei Jahren gemeinsam bei mir. Seit 3 Monaten gehen beide regelmäßig raus. Seit kurzem attackiert jedoch meine Katze Lilo absolut grundlos meinen Kater Stitch. Er liegt beispielsweise auf der Couch und sie kommt von hinten, fauch...
von Miri010684
17.03.2010 10:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzenklos
Antworten: 2
Zugriffe: 3041

Re: Katzenklos

Ich hatte die letzten 2 1/2 Jahre ein offenes Klo, weil ich die Toilette "verstecken" konnte.
Jetzt steht das Klo mitten im Bad und deshalb habe ich mir eine Eck-Toilette mit Deckel und Schwingtür gekauft.
Wurde problemlos von beiden Katzen aufgenommen !
LG
Miriam
von Miri010684
16.03.2010 10:02
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Lilo & Stitch nach 2 Jahren Wohnung zu Freigängern mache
Antworten: 13
Zugriffe: 8507

Re: Lilo & Stitch nach 2 Jahren Wohnung zu Freigängern mache

Aktueller Stand : Gestern Abend waren sie wieder draußen ! Kamen nach 2 1/2 Stunden wieder rein und haben seelig vorm Kamin geschlafen. Das heisst in diesem Bereich geht es aufwärts ! Zum Thema im Bad einsperren kann ich nur folgendes sagen : Ich habe bereits in meiner alten Wohnung 2 Monate vergebl...
von Miri010684
10.03.2010 10:59
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Lilo & Stitch nach 2 Jahren Wohnung zu Freigängern mache
Antworten: 13
Zugriffe: 8507

Re: Lilo & Stitch nach 2 Jahren Wohnung zu Freigängern mache

Statusbericht nach 1 Woche in der neuen Wohnung Lilo und Stitch sind letzten Freitag zum ersten Mal aus dem Fenster aufs Vordach durch das sie rein und raus sollen. Die Nacht danach haben sie lieb geschlafen und keinen Terror an der Schlafzimmertür mehr gemacht. Leider hat es in der Nacht danach ge...
von Miri010684
02.02.2010 16:06
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Lilo & Stitch nach 2 Jahren Wohnung zu Freigängern mache
Antworten: 13
Zugriffe: 8507

Re: Lilo & Stitch nach 2 Jahren Wohnung zu Freigängern mache

Hallo ihr Lieben, es ist nun soweit: Ab 01.03. ziehe ich in die neue Wohnung im EG und hinter dem Haus gibt es ein riiiießiges Grundstück mit Bach. Nächste Woche habe ich Impftermin beim Doc, da werden alle Impfungen für draußen nachgeholt. Und dann kann es losgehen. Katzentür habe ich keine aber di...
von Miri010684
19.11.2009 16:34
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Lilo & Stitch nach 2 Jahren Wohnung zu Freigängern mache
Antworten: 13
Zugriffe: 8507

Danke für die Antworten !
Ich werde sie auf jeden Fall zu Freigängern machen !
Ich werde dann berichten !
Viele liebe Grüße
Miriam
von Miri010684
12.11.2009 10:34
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Lilo & Stitch nach 2 Jahren Wohnung zu Freigängern mache
Antworten: 13
Zugriffe: 8507

Lilo & Stitch nach 2 Jahren Wohnung zu Freigängern mache

Hallo ihr Lieben ! Seit mittlerweile 2 Jahren leben Lilo & Stitch bei mir als Stubentiger. Ich werde nun in eine ETW umziehen und habe die Möglichkeit eine Katzentür einzurichten. Außerdem ist es eine sehr ruhige Gegend in Feldrandlage, die sich prima eignet die beiden rauszulassen. Hinzukommt, ...
von Miri010684
06.02.2009 09:43
Forum: Katzenfutter
Thema: Einstellung von Nutro TroFu in Deutschland ???
Antworten: 39
Zugriffe: 19985

Orijen hat leider auch Durchfall verursacht.
Hab mir jetzt mal 2 kg Leonardo bestellt zum Mischen und hoffe, dass das dann klappt und angenommen wird.
Soll ja sehr gut verträglich sein.
von Miri010684
05.02.2009 11:45
Forum: Katzenfutter
Thema: Einstellung von Nutro TroFu in Deutschland ???
Antworten: 39
Zugriffe: 19985

Oh man, hab jetzt komplett auf Felidae umgestellt und die Folge ist Durchfall.
Ganz toll :evil:
von Miri010684
02.12.2008 14:46
Forum: Katzenfutter
Thema: Wie gut ist Feline Bozita?
Antworten: 18
Zugriffe: 10283

Also ich füttere auch das Paté von Bozita und meine beiden fressen nichts anderes mehr. Almo nature und Miamor wird stehen gelassen... Und das Bozita fressen sie auch nur, wenn ich ein wenig TroFu mit drunter mische. Am liebsten mögen meine beiden die Fischssorten. Mit Durchfall oder Erbrechen haben...
von Miri010684
26.11.2008 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr auch manchmal ein schlechtes Gewissen?
Antworten: 40
Zugriffe: 17856

Ich bin auch jemand mit schlechtem Gewissen ! Wenn ich morgens das Haus verlasse (gegen 8 Uhr) dann schauen mich die beiden Fellnasen mit großen Augen an und protestieren. Wenn ich abends heim komme, dann warten die beiden schon sehnsüchtig auf der Fensterbank auf mich. Da kommt ab und an schon das ...
von Miri010684
23.10.2008 17:23
Forum: Zucht allgemein
Thema: Coco´s I Babys sind da!
Antworten: 49
Zugriffe: 22412

Sehr süß die beiden !

Und Ice Cream passt wirklich wie die Faust auf´s Auge :)
von Miri010684
23.10.2008 09:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ich darf meinem Kater am Bauch kraulen...
Antworten: 9
Zugriffe: 6920

Hi hi, wir dürfen das auch und das ist soooo schön :

Bild
von Miri010684
22.10.2008 10:41
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Sally leckt Fussboden
Antworten: 22
Zugriffe: 15667

Meine Lilo ist 1 Jahr und 4 Monate als und sie leckt gerne an Vorhängen.
Hab mir da aber noch nie Gedanken gemacht, dass das auf Krankheiten hindeuten könnte ... :(

Zur erweiterten Suche