Die Suche ergab 4 Treffer

von Frauchen
28.06.2007 11:37
Forum: Symptome
Thema: Sammy niest und hustet
Antworten: 8
Zugriffe: 4526

hallo sonja,

das ging aber schnell! vielen dank.
ihr seit echt nett hier. bin froh das ich mit meiner angst nicht
mehr sooo alleine bin.
ich bin per zufall auf diese seite gestoßen!

ich werde mich mal infomieren.

liebe grüße frauchen
von Frauchen
28.06.2007 11:29
Forum: Symptome
Thema: Sammy niest und hustet
Antworten: 8
Zugriffe: 4526

hallo teufelchentf!


ja, ich kann dir nachfühlen wie schlimm es ist machtlos zu sein.
geht mir ja im moment genauso......
hoffentlich gibt es bei mir auch ein happy end!!!!!!

streichle deinen stubentieger mal von mir

frauchen
von Frauchen
28.06.2007 11:22
Forum: Symptome
Thema: Sammy niest und hustet
Antworten: 8
Zugriffe: 4526

Luna hilfe?

Hallo ihr lieben, danke für eure antworten. ich wüßte gerne was die luna hilfe ist? ich habe im moment echt wenig geld und kann eine weitere behandlung nicht bezahlen...... ich könnte heulen! ich kann aber auch nicht tatenlos zusehen. bitte schreibt mir weiter wenn ihr noch irgendwelche informatione...
von Frauchen
28.06.2007 00:31
Forum: Symptome
Thema: Sammy niest und hustet
Antworten: 8
Zugriffe: 4526

Sammy niest und hustet

hallo ihr lieben, ich bin neu hier. ich habe angst um meinen kater sammy! er hat links im nasenloch wie schnupfen und das auge tränt natürlich auch. es wirkt auch etwas kleiner als das andere. war natürlich auch beim doc mit ihm. ihm wurde in die nase geschaut (verdacht auf fremdkörper) unter vollna...

Zur erweiterten Suche