Die Suche ergab 52 Treffer

von petra1947
27.03.2008 09:18
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenstreu Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 100085

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich Feligrain-Katzenstreu bestellen kann.

Danke und liebe Grüße

Petra
von petra1947
22.12.2007 14:41
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Operation bei Verdacht auf Fibrosarkom?
Antworten: 25
Zugriffe: 15119

Hallo, hast Du schon mal an eine Tierheilpraktikerin gedacht? Leider ist Tigerentchen nicht mehr in diesem Forum. Sie hat eine Katze die 2006 an einem Sarkom erkrankt ist. Der TA gab ihr nur noch ein paar Monate. Sie ging zu einer Tierheilpraktikerin und die behandelte mit Spinnen- oder Schlangengif...
von petra1947
15.11.2007 21:51
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403362

Mensch Karin, ich freue mich ja sooo mit Dir. Als ich gelesen habe, dass Du zum TA musst, ist mir ganz heiß geworden und mein herz hat geschlagen. Jetzt ist ja alles in Ordnung. Ich bin auch so eine "Überkatzenmutter). Wenn Nele einmal länger schläft denke ich gleich sie ist krank und dann gefä...
von petra1947
13.11.2007 20:53
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403362

nochmal ich, ich habe diese krümmelchen am Kinn immer mit einer weichen Zahnbürste weggemacht und mit warmen Wasser weggewischt. Ich habe auch von Keramik im Hof die Futternäpfe. Einen mit Namen und einen mit Fuß. Habe mir auch einen Brunnen geleistet, aber leider wird der von Nele nicht angenommen....
von petra1947
13.11.2007 20:48
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403362

Ja Karin, meine mögen es sehr gerne. Ich habe jetzt die großen Dosen Huhn/Pute bestellt und die haben viel Flüßigkeit. Nele mag es sehr gerne. Bei Jule muss ich erstmal ausprobieren. Jule bekam ja immer Cortison gespritzt und ich hatte die Hoffnung, dass das Nachtkerzenöl die Behandlung unterstützt ...
von petra1947
13.11.2007 20:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Abwechslung beim NaFu
Antworten: 35
Zugriffe: 14571

Hallo
die Züchterin von Jule hat mir damals gesagt ich kann ihr auch von Aldi Sha rot,grün,blau geben. In den gelben Dosen wäre Zucker. Das kann sich ja geändert haben. Ist schon 1 1/4 Jahre her.
Ich wollte niemand verunsichern.
LG
Petra
von petra1947
13.11.2007 17:42
Forum: Katzenfutter
Thema: Abwechslung beim NaFu
Antworten: 35
Zugriffe: 14571

Hallo
Bei Sha musst Du aufpassen, in machen ist Zucker. Ich glaube rot, grün und blau ist ohne Zucker. Weiß es aber nich 100%.
Ich füttere jetzt Felidae und Prairie.
LG.
Petra
von petra1947
13.11.2007 17:38
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403362

Hallo Karin, meine Jule hat Lachsöl nicht genommen, hab es mit Joghurt veruscht, auch nicht in Futter begemischt. Nachtkerzenöl im Joghurt ging ca 4 Wochen gut. Hab das Öl wegen der Katzenakne gegeben. Leider mag sie es nicht mehr. Werde es aber mal wieder probieren. Sonntag kann ich sie wieder abho...
von petra1947
11.11.2007 17:49
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403362

Hallo, ich nochmal. Fell wurde schon zweimal getestet und auch ein Theapiepaln aufgestellt und brav von mir befolgt, aber es hat nicht geholfen. Aber ich glaube das Labor ist nicht so gut. Die Züchterin von Jule hatte auch schlechte Erfahrungen mit dem Labor. Macht jetzt alles selber. Jetzt hole ich...
von petra1947
10.11.2007 19:03
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403362

Hallo Iris, Bei Jule hat es mit einer Katzenakne angefangen. Sie hat sich das Kinn und um die Augen blutig gekratzt. Es wurde ein Hautgeschabsel und eine Hautstanze gemacht. AB und Cortison bekommen. Hat nicht geholfen. Sie musste 8 Wochen einen festen Halskragen tragen. Dann THP Bioresonanzanalyse,...
von petra1947
10.11.2007 18:20
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403362

Hallo ich füttere von Praierie Lamm und Huhn/Pute. Ich denke, da ist kein Rindfleisch beigemischt. Ich möchte Euch allen mal sagen, dass ich gerne bei Euch lese. Ihr geht so liebevoll miteinander um. Bin beim googeln auf Eure Seite gekommen und seit dieser Zeit bin ich eigentlich eine stiller Leseri...
von petra1947
10.11.2007 17:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Mäkellady Banshee bittet zu Tisch...
Antworten: 249
Zugriffe: 76157

Hallo an alle Leidensgenossinnen, ich habe mich auch von meinen Beiden tyrannisieren lassen. Sogar mit der Hand gefüttert. Jetzt ist Schluss damit.Ich stelle Ihnen das Futter hin. Wenn sie nicht fresse, Pech gehabt. Spätestens am Abend wird gegessen. Ich habe meine THP gefragt wie lange die Beiden h...
von petra1947
09.11.2007 13:37
Forum: Katzenstreu
Thema: katzenstreu aus fressnapf
Antworten: 19
Zugriffe: 13721

Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Streu, das nicht so staubt. Verwende z. Z. Golden Grey, das staubt aber zeimlich. Wie ist das bei Premiere excellent?
Vielen Dank
Petra
von petra1947
29.10.2007 23:00
Forum: Katzenfutter
Thema: Füttert jemand Cats Country Prairie Trofu und Dosen?
Antworten: 22
Zugriffe: 10739

Hallo Gwyn in den Dosen sind keine Stücke. Es sieht aus wie duchgedrehtes Fleisch mit Brühe gemischt. Ich werde morgen veruchen eine geöffnete Dose zu photogafieren,dann kannst Du es sehen. Das Futter ist nicht so fest wie Mac, Grau oder Tiegermenue. Nele kommt mit der Flüssigkeit aus, die im Futter...
von petra1947
29.10.2007 08:57
Forum: Katzenfutter
Thema: Füttert jemand Cats Country Prairie Trofu und Dosen?
Antworten: 22
Zugriffe: 10739

Guten Morgen, Ich habe mit meinerZüchterin, die auch THP ist, Rücksprache gehalten. Sie hat grünes Licht für Prairie und Felidae gegeben. Füttere seit ca. 4 Monate Prairie ( Huhn, Lamm, Kaninchen) und es wird gut vertragen und was am wichtigsten ist, meine beiden Mäkerlladys fressen alles auf. Hat a...

Zur erweiterten Suche