Die Suche ergab 121 Treffer

von summa
31.03.2008 16:46
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 116655

Ich weiß es! Es ist das Catnip-Spielzeug, das sooo lecker riecht! :wink:
von summa
06.03.2008 00:58
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 116655

Honig?
von summa
05.03.2008 22:43
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 116655

Na sowas! Knochenmehl kommt bei mir in den Garten! :wink:
Glückwunsch! 8)
von summa
03.03.2008 22:37
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 116655

Teil einer Stoffmaus?
von summa
03.03.2008 00:54
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 116655

irgendwas Tiefgefrorenes, `ne Pizza vielleicht?
von summa
21.01.2008 23:54
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 116655

Sprudel? Spülwasser?
von summa
12.01.2008 02:34
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unsauberkeit-Bettnässer
Antworten: 20
Zugriffe: 920

Ich würde auf jeden Fall zuerst mal zum Tierarzt gehen um abzuklären ob da nicht doch irgend etwas "ausgebrütet" wird! Viel Glück!
von summa
11.01.2008 23:25
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Laras Haare Haben viele Knoten
Antworten: 38
Zugriffe: 5793

Hallo Vesna! Wieviel sind das denn etwa in Euro? Aber wenns schön macht... :wink:
von summa
11.01.2008 00:06
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Laras Haare Haben viele Knoten
Antworten: 38
Zugriffe: 5793

Das ist ja super, freut mich! :jump:
von summa
10.01.2008 18:37
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Laras Haare Haben viele Knoten
Antworten: 38
Zugriffe: 5793

Hallo Kyrill! Na, das klingt doch ganz vielversprechend! :) Ja ja, ich hatte auch erst mal ganz vorsichtig angefangen damits nur eine positive Erfahrung ist. :wink: Ja, Bruce ist auch ein Coonie. Das Fellknotenproblem begann irgendwann im Herbst, also, liegts wahrscheinlich am Winterfell. Klar, blei...
von summa
06.01.2008 02:29
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Weihnachten - die Zweite ....
Antworten: 41
Zugriffe: 1702

Was für eine Schönheit und wie toll aufgenommen! :D Sooo schlimm erkältet sieht die Kleine gar nicht aus? Und: was machen solche Leute wenn ihre Kinder einen Schnupfen haben...?!! Unfassbar... :(
von summa
05.01.2008 01:47
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Teppich, bin verzweifelt
Antworten: 46
Zugriffe: 1792

Ich habe einen Lederflickenteppich, den ich in der Hinsicht ziemlich praktisch finde denn 1. sieht man die Haare darauf so gut wie gar nicht (ist in Naturtönen) und 2. kann ich ihn schnell mal zwischendurch draußen ausschütteln und fertig!
von summa
05.01.2008 01:18
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Laras Haare Haben viele Knoten
Antworten: 38
Zugriffe: 5793

Bruce mochte sich zuletzt auch gar nicht mehr bürsten oder kämmen lassen bevor wir diese Bürste hatten. Es hat halt ewig gedauert diese fiesen Knoten aufzudröseln und es hat ihm wohl auch ganz schön wehgetan. :cry: Das war echt kein Zustand!!! Deswegen bin ich so froh dieses Teil gefunden zu haben u...
von summa
04.01.2008 18:59
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Laras Haare Haben viele Knoten
Antworten: 38
Zugriffe: 5793

Ach, sorry! Hab nicht gesehen, dass das kein Direktlink ist. Gib bei der Suche (Katze) einfach mal "Bürste" ein. Ich meine die "Perfect Care Two in one-Bürste".
von summa
04.01.2008 18:28
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Laras Haare Haben viele Knoten
Antworten: 38
Zugriffe: 5793

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Bürste in der Art:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa
gemacht. Seitdem hat Katerchen keine Knoten mehr im Fell und das Bürsten ist auch kein kleines Drama mehr! :wink:

Zur erweiterten Suche