Die Suche ergab 35 Treffer

von PrinzessinFiona
18.08.2008 01:48
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Frontline-Allergie....gibt es auch was sanftes????????
Antworten: 6
Zugriffe: 7539

Das was nach Kokos riecht ist Petvital Verminex von Canina Pharma und enthält den Wirstoff Decansäure der aus Kokosöl gwonnen wird.

Ich rate Dir aber dringend vom Kauf ab, da es absolut nicht wirkt. Zumindest bei meiner Fiona nicht.
von PrinzessinFiona
12.02.2008 01:37
Forum: Symptome
Thema: Plastikband erbrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

So iss jetzt alles wieser okay :D

Meinem Baby gehts wieder gut *freu*
von PrinzessinFiona
10.02.2008 01:18
Forum: Symptome
Thema: Plastikband erbrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Das wird bei Fiona nicht funktionieren... Sie ist ne Wildgeburt und verhält sich auch oft so. Wenn ich ihr Petviatl Verminex auftragen will, dann wehrt sie sich. Ich will nicht wissen, wie sie sich wehrt, wenn man ihr da was reinsteckt wo normalerweise nur was raus soll. Zumal ich da eher Angst hab ...
von PrinzessinFiona
09.02.2008 23:22
Forum: Symptome
Thema: Plastikband erbrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Hallo Alana, sie ist, wie beim Menschen auch wenn man sich nicht fühlt, etwas ruhiger als sonst. Aber wenn sie denn wach ist, turnt sie trotzdem überall rum. Man merkt aber, das sie sich nicht so richtig fühlt. Das Band scheint wohl alles gewesen zu sein... Ich habe ihr vor gut 20 Minuten etwas Vita...
von PrinzessinFiona
09.02.2008 22:46
Forum: Symptome
Thema: Plastikband erbrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 4631

Plastikband erbrochen

Moinsen, also erstmal von Anfang an. Meine kleine Fiona hat sich gestern übergeben. Ich hab mir erstmal keine Gedanken gemacht, da wir Menschen das ja auch dann und wann mal haben. Ich bin Abends noch mit Freunden ins Restaurant und bisschen Sit-In gemacht. Als ich nacht um halb drei wieder zu Hause...
von PrinzessinFiona
06.02.2008 15:36
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: 3 mal Rollig in 30 Tagen
Antworten: 13
Zugriffe: 6922

Normal ist eine Katze wenn sie nicht gedeckt wird in 3 bis 4 Wochen wieder rollig. Sicher gibt es auch Ausnahmen. Also den Doc fragen und den Termin für die Kastra ausmachen. So etwas Ähnliches hatten wir schon einmal , gucke bitte mal hier: http://www.katzen-album.de/forum/ftopic7289.html Genau, a...
von PrinzessinFiona
06.02.2008 15:13
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: 3 mal Rollig in 30 Tagen
Antworten: 13
Zugriffe: 6922

3 mal Rollig in 30 Tagen

Moinsen, ich verzweifel gerade mit meinem, ich nenne es mal Terrormonster. Sie ist zum 8. Januar das erste mal rollig geworden. Dann war mir klar: Anfang Februar wird sie kastriert. Nach 6 Tagen war es dann vorbei... am 20. Januar ging es erneut los. Weitere 7 Tage geschrei. Eigentlich wollte ich si...
von PrinzessinFiona
06.07.2007 17:28
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Fiona knurrt und ist brutal bei der annahme von Leckerlis
Antworten: 9
Zugriffe: 5448

Haste mal an ihrem Napf geschleckt *gg* dann würd ich auch knurren ... Nöö das würde mir im Traume nicht einfallen. Zumal da jetzt auch immer etwas Olivenöl dem Futter beigemischt ist, damit ihr das beim kackern nicht so weh tut. Síe hat nämlich gerade verstopfung. Und deswegen würde ich das nicht ...
von PrinzessinFiona
06.07.2007 13:16
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Fiona knurrt und ist brutal bei der annahme von Leckerlis
Antworten: 9
Zugriffe: 5448

Moin, ich mach langsam Fortschritte. Ich setz mich einfach mit dem Döschen (welches sie schon erkennt) und halte einen in der Hand und warte bis sie vorsichtig rankommt. Und dann nimmt sie die auch vorsichtig an. Und auch Käse nascht sie gern mal aus der Hand. Liegt aber offenbar auch daran, das sie...
von PrinzessinFiona
05.07.2007 16:45
Forum: Katzenstreu
Thema: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?
Antworten: 205
Zugriffe: 105035

Ich finds einfach besser, wenn ich keine Katzenexkremente sammel. Ich nutze Feliton Extreme und schaufel zweimal am Tag alles durch. Und Abends bring ich das raus. Zusammen mit dem anderen Müll. Halt der Vorteil wenn man in einem Reihenhaus lebt, das man nicht 5 STockwerke nach unten laufen muss, un...
von PrinzessinFiona
05.07.2007 14:41
Forum: Katzenstreu
Thema: Kot & Pipiklumpen WOHIN tut ihr sie ?
Antworten: 205
Zugriffe: 105035

Ich kram das dann mal wieder raus... Ich würde sowas NICHT kaufen. ich mach jeden Morgen und Abend das Klo sauber. Dazu nehme ich einen kleinen Plastikeimer, in dem ich einen Kosmetikmüllbeutel hänge. Morgens mach ich den etwas zubinden, und Abends bring ich den dann raus. Die Beutel kosten mich mon...
von PrinzessinFiona
02.07.2007 22:26
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: milbemax
Antworten: 19
Zugriffe: 16077

So meine TÄin hat mir eine Milbemax für Katzen und Welpen ab 0,5kg gegeben. Ich hab mich ja so ein wenig informiert, was mit das nun so iss, und wie ich Dosieren soll. Da meine Fiona über 1kg wiegt offenbar die ganze Tablette. Jetzt frage ich mich gerade ob jemand Nebenwirkungen bemerkt hat, und was...
von PrinzessinFiona
29.06.2007 20:47
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbaum für kleinere Wohnungen für wenig Geld
Antworten: 61
Zugriffe: 30223

Wonnie hat geschrieben:Also .... Du kannst uns ruhig dutzen ... :lol:


Ich dutze nur Menschen die mir symphatisch sind. Aber da fallen gerade einige weit weg, mir überhaupt symphatisch zu sein.
von PrinzessinFiona
29.06.2007 20:42
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbaum für kleinere Wohnungen für wenig Geld
Antworten: 61
Zugriffe: 30223

Verhätscheln lassen muss ich mich von Ihnen auch nicht [schild=3 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Geht gar nicht[/schild] Ich hab nach Ihrer Aussage einen schlechten Kratzbaum gekauft. Anders gesagt, ich habe dann also Scheiße gekauft. Aber da Sie nicht in der Lage sind, Ihre Zicke...
von PrinzessinFiona
29.06.2007 20:29
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbaum für kleinere Wohnungen für wenig Geld
Antworten: 61
Zugriffe: 30223

Ich denke du kannst es einfach nicht verkraften zu verstehen das du deiner Katze einen schlechten Kratzbaum gekauft hast und das du das jetzt zu spüren bekommst aber eben nur mit unseren Meinungen das hat nichts damit zutun das du hier persönlich angegriffen wirst, aber das was du hier tust, ist un...

Zur erweiterten Suche