Die Suche ergab 42 Treffer

von aschi
16.03.2018 21:01
Forum: Brennpunkt
Thema: Bei welcher Höhe hören bei Euch die Tierarztkosten auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 29304

Re: Bei welcher Höhe hören bei Euch die Tierarztkosten auf?

Hallo ihr Lieben, hier ein kleines Update zu Zazu. Er ist seit Montag zuhause. Heute wurde die Fäden gezogen die Wunde am Bein sieht sehr gut aus. Mit dem Kiefer scheint er auch nicht so große Probleme zu haben. Nur bei seinem Auge ist noch nicht klar, ob er was sehen kann. Die Pupille ist die ganze...
von aschi
09.03.2018 19:55
Forum: Brennpunkt
Thema: Bei welcher Höhe hören bei Euch die Tierarztkosten auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 29304

Re: Bei welcher Höhe hören bei Euch die Tierarztkosten auf?

Hallo Felinae, vielen Dank für deinen Beitrag und Danke für die Info zu der Versicherung. Hier ein Update zu Zazu. Es ist wieder ein kleiner Schritt geschafft. Er wollte die letzten Tage nicht so richtig fressen. Heute hat er etwas Milchpaste vom Finger geleckt und er schnurrt, wenn man Ihm am Kopf ...
von aschi
09.03.2018 14:09
Forum: Brennpunkt
Thema: Bei welcher Höhe hören bei Euch die Tierarztkosten auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 29304

Re: Bei welcher Höhe hören bei Euch die Tierarztkosten auf?

Hallo lieber Dieter, Zazu soll auf gar keinen Fall eingeschläfert werden. Diese Entscheidung steht MIR schon gar nicht zu, da er nicht meine Katze ist. Ich hatte zwei Katzen ( Maxi wurde leider überfahren, habe Ihn tot vorgefunden nach einigen Tage, Karlchen haben wir erlöst, da es durch seine Niere...
von aschi
09.03.2018 12:57
Forum: Brennpunkt
Thema: Bei welcher Höhe hören bei Euch die Tierarztkosten auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 29304

Re: Bei welcher Höhe hören bei Euch die Tierarztkosten auf?

Hallo Ihr Lieben, Zazu ging es nach der OP erst nicht so gut, da auch noch unklar war, ob sein Auge einen Knochensplitter abbekommen hat. Aber gestern war es schon ein kleines bisschen besser. Er faucht wohl auch die Pfleger an. Fussel ist zuhause sehr unruhig. Wir hoffen, dass Zazu bald nach hause ...
von aschi
09.03.2018 09:23
Forum: Brennpunkt
Thema: Bei welcher Höhe hören bei Euch die Tierarztkosten auf?
Antworten: 22
Zugriffe: 29304

Bei welcher Höhe hören bei Euch die Tierarztkosten auf?

Hallo Ihr Lieben, zur Zeit stellt sich mir eine große Frage. Die Katze meiner "zukünftigen Schwiegertochter" ist angefahren worden. Zazu hat sich mit Hilfe seines Katzen Kumpels Fussel mit zertrümmertem Oberschenkel und gebrochnem Kiefer nach Hause geschleppt. Seit Sonntag ist er nun in de...
von aschi
08.05.2016 20:36
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Niereninsuffizienz .... was tun ??
Antworten: 31
Zugriffe: 38213

Re: Niereninsuffizienz .... was tun ??

Hallo liebe Maggy es tut mir sehr leid, dass du schon eine Katerchen verabschieden musstest. Ich habe am 03.05.16 leider meinen Karlchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen wegen seiner CNI Ich kann Dir nur folgende Seite empfehlen: http://www.felinecrf.info/" onclick="window.open(this.hre...
von aschi
22.04.2009 14:06
Forum: Übergewicht
Thema: moppel muss abspecken
Antworten: 46
Zugriffe: 53656

Hallo Katrin

von mir darf ich gar nicht sprechen :roll:

Grüße
Tatjana
von aschi
22.04.2009 13:49
Forum: Übergewicht
Thema: moppel muss abspecken
Antworten: 46
Zugriffe: 53656

Hallo Karlchen ist zur Zeit auch auf Schmalkost :? Wir machen es auch ohne Diätfutter, sondern nur mit Nassfutter mit hohem Fleischanteil. Trockenfutter gibt es nur einmal am Tag und auch nur ganz wenig, als Leckerli. Es kostet total Nerven, wenn er Hunger hat, es aber noch nicht seine Futter-Zeit i...
von aschi
30.01.2009 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Ein grosses Dank und ein lezter Gruss
Antworten: 57
Zugriffe: 26198

:s2431:

Liebe Vesna
wir senden dir in dieser schweren Zeit, all unsere Kraft
Ich kann dich so gut verstehen.

Liebe Grüße
Tatjana mit Karlchen
von aschi
27.01.2009 12:12
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Wasjas- mega Schreck zu später Stunde
Antworten: 27
Zugriffe: 15087

Ach du meine Güte

na dann mal Gute Besserung :s2431:

Tatjana und Karlchen
von aschi
11.12.2008 10:43
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Nicki in Speyer verschwunden
Antworten: 231
Zugriffe: 91322

Karlchen und ich wir denken ganz fest an dich :s991879:


Liebe Grüße
Tatjana
von aschi
27.11.2008 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Wir hatten heute Nacht Besuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

Wir hatten heute Nacht Besuch

Also heute früh um 5 Uhr werde ich wach und sag zu meinem Mann "Was ist denn das für ein komisches Geräusch?" "Ist Simon (unser Sohn ) auf die Toilette gegangen?" Mein Mann: "Wie im dunkeln?" Er macht also das Licht an und was sieht er :shock: Der rote Kater der öfter b...
von aschi
22.09.2008 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Update: Mit Felix beim TA!
Antworten: 469
Zugriffe: 136003

Liebe Linda

nicht aufgeben!!!!

Lass dich ganz fest drücken

Gib die Hoffnung nicht auf.

Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Aber mach dich nicht verrückt (leichter gesagt als getan, ich weiß) Ich denke ganz fest an Euch :s1986:



Liebe Grüße
Tatjana und Karlchen
von aschi
17.09.2008 21:27
Forum: Erste Hilfe
Thema: *TOM GEHT ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE*
Antworten: 251
Zugriffe: 99415

ALLES ALLES GUTE für euch :pfote:




Wir denken an Euch

Tatjana und Karlchen
von aschi
16.09.2008 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Bin so GLÜCKLICH !!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6107

Bin so GLÜCKLICH !!!!!

Hallo Ihr Lieben ich muss mal ganz dringend etwas los werden. Während ich dies hier schreibe liegt mein Karlchen das aller, aller erste mal auf meinem Schoss!!! :love: Wir haben Ihm im August jetzt ein Jahr( aus dem Tierheim) Er ist recht ängstlich und schmusen tut er auch nur wenn er hunger hat, da...

Zur erweiterten Suche