Die Suche ergab 10 Treffer

von nick
24.06.2007 14:06
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: baldrian
Antworten: 18
Zugriffe: 24039

yepp, die Stinkekissen sind der knaller, damit spielen die schlingel sehr gerne, und nehmen die Kissen überall mithin. Schönes Spielzeug. Nur leider nicht für lange, die meisten halten die Behandlung durch Katzen-Krallen nicht lange aus. sind aber auch nicht so teuer, ist also nicht so schlimm. Unse...
von nick
15.06.2007 16:50
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Kippfenster
Antworten: 35
Zugriffe: 19501

schaumal bei ebay, da gibt es sowas

nick
von nick
14.06.2007 19:11
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Haarballen erbrechen
Antworten: 19
Zugriffe: 11452

Hallo, wenn es geht, versuche mal die Malt-Kiss, von Gimpet,/Gimborn die Paste vergilbt die Zähne. Oder andere , zum knabbern. Wenn eine Katze sich mehrmals am tag erbircht, kann die Ursache auch folgende sein, Zuviel Malt-Paste, jede Katze reagiert unterschiedlich auf diese Paste. Dann noch eines ,...
von nick
14.06.2007 18:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Erstausstattung
Antworten: 43
Zugriffe: 28882

Kleine Tipps 1 ) Futter/Wasser/näpfe aus Keramik ( Edelstahl, verbindet sich zum Teil, mit Feuchtfutter, schmeckt widerlich, Kunsstoff löst Chemikalien ab, muss nicht , ist aber schon passiert, ) Wassernapf sollte nicht in der Nähe des Futters stehen 2 ) Toilette Jede Katze sollte Ihr eigenes Katzen...
von nick
14.06.2007 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Halsband mit Sicherheitsverschluss??
Antworten: 31
Zugriffe: 16603

Danke, Schneckenbär, den link hatte ich gerad nicht gefunden, :cry: :cry: :cry: ,

--------------------------------------
von nick
14.06.2007 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Halsband mit Sicherheitsverschluss??
Antworten: 31
Zugriffe: 16603

Bitte , ganz klipp und klar, Finger weg von diesen Verdammten Halsbändern, Es kann doch nicht sein, das es immer noch Menschen gibt, die Katzen noch einer Gefahr mehr aussetzen. Also, ich kann es nicht Akzeptieren und ich sage knallhart, wie einmal ein Tierarzt gesagt hat; " Menschen die einer ...
von nick
14.06.2007 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: So wurden die Katzen einst Respektiert
Antworten: 30
Zugriffe: 13067

ZITAT von Mozart : Und solch ein beseeltes graues Etwas sitzt mir gerade gegenüber und signalisert mir: "Mache den PC aus, ich will mit Dir spielen!".) ------------------- oder, wie hier ,bei uns, da scmeißt sich der Kater auf die Tastatur, oder hält die Maus fest, :lol: unsere Katzendame ...
von nick
12.06.2007 17:17
Forum: Allgemeines
Thema: So wurden die Katzen einst Respektiert
Antworten: 30
Zugriffe: 13067

So wurden die Katzen einst Respektiert

Aus dem altem Ägypten: Wer eine Katze tötete oder aus dem Land schmuggeln wollte, wurde mit dem Tode bestraft. Katzen waren heilige Wesen: Starben sie, trauerten die Menschen wie um ein Familienmitglied. Die Familienangehörigen rasierten als Zeichen der Trauer ihre Augenbrauen ab, trugen Trauerkleid...
von nick
12.06.2007 17:13
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Bindfäden, etc.,
Antworten: 0
Zugriffe: 1890

Bindfäden, etc.,

Sollte Eure Katze mal einen Bindfaden/Nähgarn verschluckt haben, dann bitte folgendes beachten; Wie lang war der Faden ? Wie dünn war der Faden/ das Band Je dünner der Faden/das Band um so gefährlicher für die Katze. Der Faden verwickelt sich mit dem Darm, muss nicht , kann aber geschehen. ---------...

Zur erweiterten Suche