Die Suche ergab 59 Treffer

von reddark
27.01.2009 17:58
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kater verschwunden !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4334

Kater verschwunden !!!

Hallo Alle zusammen!

Eine Bekannte von mir vermisst seit Samstag Mittag ihren Kater!

Jetzt meine Frage :

Was außer Nachbarn, Polizei, Tierheim & Tasso verständigen kann sie noch tun?
Zettel mit Foto wird aufgehängt!

Bitte bitte um rasche Informationen!!
DANKE
Euer reddark
von reddark
20.07.2008 18:46
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Chronische Gingivitis WAS TUN ???
Antworten: 81
Zugriffe: 31788

Hallo alle zusammen ! Heute wollte sie einfach nicht mehr aufhöhren zu fressen auf 4 Portionen verteilt hat sie 85 gramm gemampft! Was nur einmal vorkam! Und hat auch ordentlich die Milch-Wasser-Mischung getrunken (1 Teil Milch 1 Teil Wasser)! Vorgestern hat sie beim Pinkeln und beim Koten noch etwa...
von reddark
19.07.2008 14:29
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Chronische Gingivitis WAS TUN ???
Antworten: 81
Zugriffe: 31788

Gute Nachrichten! 2 Zähne wurden ihr gerissen und gestern ist es ihr noch nicht so gut gegangen, aber ging nicht von meiner Seite in der Nacht! Das Blutbild sieht normal aus und die Nierenwerte sind auch normal! SUPER! Ich danke euch allen fürs Daumen und Pfoten drücken ! DANKE Ich wünsch euch allen...
von reddark
17.07.2008 13:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bin neuer Katzenbesitzer
Antworten: 122
Zugriffe: 60350

Hallo alle zusammen!

Ich hab hier http://www.katzen-album.de/forum/ftopic16415.html
die Geschichte vortgesetzt!!

Ich wünsch euch allen was
euer reddark
von reddark
17.07.2008 12:56
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Chronische Gingivitis WAS TUN ???
Antworten: 81
Zugriffe: 31788

Hallo alle zusammen ! Meine kleine Katze ist von heute (17.07.) bis morgen um 14:30 in der Tierklinik stationiert. Es werden ihr 2 hintere Zähne gerissen, Blut- und Nierenbild gemacht! Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen und Pfoten das nix schlimmes dabei rauskommt! Ihre Zahnfleischentzündung...
von reddark
04.07.2008 11:00
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Chronische Gingivitis WAS TUN ???
Antworten: 81
Zugriffe: 31788

Hallo Sienna und euch allen! Ich hab Siennas Thema sehr sorgfältig gelesen und merke leider das eigentlich nur wenig zum Ziel bzw. zur Heilung führt ! Cortison werde ich ihr nicht geben, weil ich das selber nehmen muss und daher die Nebenwirkungen bzw. die Langzeitstudien bei Menschen kenne! Was ich...
von reddark
04.07.2008 00:32
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Chronische Gingivitis WAS TUN ???
Antworten: 81
Zugriffe: 31788

Chronische Gingivitis WAS TUN ???

Hallo wieder mal! !!! HEI LEUTE ICH BRAUCH DRINGEND EURE HILFE !!!!! Schlechte Nachrichten !! Am Sa den 21.06 war ich wieder mit meiner Katze spazieren es war so wie immer - sie ist super gelaufen, aber dann es war so gegen 20:00 Uhr da kommt ein Radfahrer mit blinkendem Licht! Sie hat an der Leine ...
von reddark
22.06.2008 12:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bin neuer Katzenbesitzer
Antworten: 122
Zugriffe: 60350

Hallo wieder mal! !!! HEI LEUTE ICH BRAUCH DRINGEND EURE HILFE !!!!! Schlechte Nachrichten !! Gestern (Sa, 21.06) war ich wieder mit meiner Katze spazieren es war so wie immer - sie ist super gelaufen, aber dann es war so gegen 20:00 Uhr da kommt ein Radfahrer mit blinkendem Licht! Sie hat an der Le...
von reddark
02.06.2008 22:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bin neuer Katzenbesitzer
Antworten: 122
Zugriffe: 60350

Hallo wieder mal! Ich hab euch ja versprochen das ihr ein Bild von meiner kleinen Lara bekommt wie sie mit mir "GASSI" geht! Da bitte : http://img170.imageshack.us/img170/9379/laraoutdoor7ga5.jpg funkt wunderbar einfach super nur sie ist soo was von ängstlich !! Ich wünsch euch allen noch ...
von reddark
23.02.2008 14:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bin neuer Katzenbesitzer
Antworten: 122
Zugriffe: 60350

Hallo ! Es hat ja letzten Sommer wunderbar geklappt ( Gassi gehen) ! Ich mach das nur im Wald, da sie eher Angst hat wenn fremde Menschen oder und Hunde kamen! Mal schauen was sie dann so macht! Aber da muss ich sie dann immer nach Zecken untersuchen und mich dann auch!! Das dann die Ohrmilben wiede...
von reddark
22.02.2008 08:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bin neuer Katzenbesitzer
Antworten: 122
Zugriffe: 60350

Hallo wieder mal alle zusammen! Gestern waren es 3 Wochen seit ihrer Kastra und ihr geht es SUPER !! Sie hat wirklich super zugenommen jetzt muss ich zum erstenmal wirklich aufpassen, dass sie nicht dick wird! ;-) Da es ja wärmer wird und ich so bald es regelmässig über 20 Grad hat mit ihr "Gas...
von reddark
15.02.2008 19:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bin neuer Katzenbesitzer
Antworten: 122
Zugriffe: 60350

Hallo !

Schmusakatze: Mit dem Neuzugang wird es nichts !
Gründe habe ich schon erleutert!

tl-136: Sie wiegt zur Zeit nicht ganz 3 Kg

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt es ihr einfach super !!!

Ich wünsch euch was
reddark
von reddark
14.02.2008 14:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bin neuer Katzenbesitzer
Antworten: 122
Zugriffe: 60350

Hallo zusammen ! Ich hab alles mal noch überdacht und bin zum Entschluß gekommen das ich mir keine(n) 2 Katze / Kater zulegen werde! Die Gründe : - Ich hab nur eine 30 Quadratmeter Wohnung ! - nur sehr wenig Geld zu Verfügung - keine Möglichkeit die Katzen rauszulassen Ich weiß das das eher wenig Gr...
von reddark
11.02.2008 22:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bin neuer Katzenbesitzer
Antworten: 122
Zugriffe: 60350

Hallo ! Morgen (Dienstag am 12.02) geh ich zur TÄ und frag einfach mal nach bzw. sie soll sie sich einmal anschauen, ob ja eh alles passt! Morgen wird auch das letzte mal sein das ich die Betaisadona-Salbe raufgebe! Die Kastra war am DOnnerstag den 31.01 also sind bereits 12 Tage vergangen ! Aber di...
von reddark
11.02.2008 11:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bin neuer Katzenbesitzer
Antworten: 122
Zugriffe: 60350

Hallo ! Ich merke das es ihr von Tag zu Tag besser geht! Ich lasse die Halskrause 12 Stunden drauf, weil sie sonst eher wenig frisst! Habt ihr noch Tipps, eigene Erfahrungen und Ratschläge zu: Und wie lang (Stunden) soll ich Betaisadona drauf lassen und wann neu auftragen? Und wie lang (Tage) soll i...

Zur erweiterten Suche