Die Suche ergab 3 Treffer

von Motte
29.10.2005 14:13
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33885

... noch ein paar Marotten

Hallo, hier noch ein Nachtrag, ich hatte irgendwie Schwierigkeiten, die Antwort auch abzusenden – sie ist immer „verschwunden“!! Unsere Katze Phoebe ( die mit den nassen Spielsachen! ) schleppt manchmal ihre ganzen Spielsachen zu uns ins Bett. Sie nervt dann solange, bis wir müde Etwas durch das Sch...
von Motte
29.10.2005 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33885

... noch ein paar kleine Marotten

Hallo
von Motte
28.10.2005 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken haben eure Katzen?
Antworten: 60
Zugriffe: 33885

kleine "Macken"

Hallo, wie auch der Kater von Jasmin, "ertränkt" unsere Katze Phoebe ihre Spielsachen im Wassernapf! Es ist egal ob es sich um Fellmäuse, Papierschnipsel, Taschentücher oder Stricktücher handelt. Eine türkise Fellmaus verfärbte einmal das Wasser, die weißen Fliesen und unsere Bettwäsche :shock: Kein...

Zur erweiterten Suche