Die Suche ergab 523 Treffer

von Christian mit Chelsy
10.11.2012 18:09
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 96007

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Wir hatten eigentlich immer das CBÖP, waren auch immer zufrieden, aber irgendwas müssen die umgestellt haben. Die letzten zwei Säcke die wir hatten, waren nicht schön...Die Klumpen sind immer auseinander gefallen, und die Katzen haben immer alles mit rausgeschleppt. Hat von Euch auch jemand Veränder...
von Christian mit Chelsy
11.04.2012 23:34
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Weckt Dich Deine Katze auf?
Antworten: 35
Zugriffe: 35156

Re: Weckt Dich Deine Katze auf?

Bei uns ist Aimee der Übeltäter :) Sie schläft nachts eigentlich immer bei meiner Freundin, meistens auf ihr drauf :D Morgens stampft und schnurrt sie dann immer so laut, das wir davon wach werden. Ist aber meistens zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Meistens drehen wir uns nochmal um, damit sie ihren ...
von Christian mit Chelsy
04.03.2012 14:11
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wie haltet ihr den Futterplatz sauber; Hygiene? Foto
Antworten: 32
Zugriffe: 20432

Re: Wie haltet ihr den Futterplatz sauber; Hygiene? Foto

Oh...die machen aber eine schöne Sauerei :) Und wir dachten schon immer unsere Aimee ist ein kleines Ferkelchen, dagegen ist sie aber gar nichts ;) Wir haben Näpfe mit höheren Rand und manchmal holt sie sich dann das Nassfutter raus und frisst vom Boden :roll: Aber es wird immer einmal die Woche gew...
von Christian mit Chelsy
07.01.2012 20:49
Forum: Katzenstreu
Thema: Welches Katzenstreu verwendest Du?
Antworten: 97
Zugriffe: 96007

Re: Welches Katzenstreu verwendest Du?

Also wir benutzten das CBÖP, sind auch eigentlich ganz zufrieden damit. Manchmal riecht es aber schon sehr streng, und es liegt in dem ganzen Haus :roll:

Wir haben aber leider kein DM in der Nähe, sonst hätten wir das andere Streu auch gerne mal probiert...
von Christian mit Chelsy
22.12.2011 21:21
Forum: Andere Tiere
Thema: Namárië Paulinchen ;-(
Antworten: 177
Zugriffe: 84610

Re: Pauline

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :s2449:

Wir haben ja auch einen Hamster...Der ist nun schon über 3 Jahre und man merkt es ihm so langsam an.
Er verliert ganz viel Fell und ist auch nicht mehr so fit.

Aber Hamster sind wirklich sehr schöne Tiere...Viel Spaß mit Pauline....
von Christian mit Chelsy
12.10.2011 20:28
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Auch wir ziehen um...
Antworten: 32
Zugriffe: 20190

Re: Auch wir ziehen um...

Meine Freundin wird nun mal eine große Schmutzfangmatte raussuchen die dann zu unserem Badezimmer passt, vll. klappt das ja wirklich. Unser Sofa sieht jetzt immer aus :? Wenn die springen,fällt das ja aus den Pfoten raus... Die Fotos kommen noch, muss noch von einigen Dingen welche machen, ihr sollt...
von Christian mit Chelsy
09.10.2011 20:49
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Auch wir ziehen um...
Antworten: 32
Zugriffe: 20190

Re: Auch wir ziehen um...

Ja, wir geben uns auch Mühe nun wirklich wieder öfter hier zu sein. Foddos kommen auch noch, hoffe ich komme morgen mal dazu welche zu machen. Und dann zeigen wir Euch mal was unsere Racker hier für ein Reich haben :) An Größere Matten haben wir auch schon gedacht, wir haben jetzt vor beiden Klo´s s...
von Christian mit Chelsy
09.10.2011 12:37
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Auch wir ziehen um...
Antworten: 32
Zugriffe: 20190

Re: Auch wir ziehen um...

Sooo, auch wir wollen uns mal wieder melden hier. Irgendwie hat man immer so viel zu tun, und schafft es nur selten hier reinzuschauen. Und meistens lesen wir dann immer nur schnell alles. Aber nun mal ein kleines Update von unseren beiden Motten. Die beiden haben sich hier richtig gut eingelebt, un...
von Christian mit Chelsy
01.08.2011 17:42
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wunde am Kopf
Antworten: 29
Zugriffe: 31738

Re: Wunde am Kopf

Ich wollte mal wieder schreiben wie es der kleinen so geht.
Ich schmiere ihr jeden Tag das Desinfektionsgel auf die Wunde und es sieht schon viel besser aus.
Ihr gefällt das zwar nicht so, aber da muss sie nun durch ;-)
Hoffe das ist bald alles überstanden.
von Christian mit Chelsy
29.07.2011 20:52
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wunde am Kopf
Antworten: 29
Zugriffe: 31738

Re: Wunde am Kopf

Das war wirklich ein Tag heut :? Soo haben wir unsere Maus noch nie gesehen, war wirklich nicht schön. Ne, eigentlich wollten wir auch keine Hausbesuche, aber das heute, das war wirklich heftig, hätten die TÄ nicht rechtzeitig das Fenster zugemacht, hätte sie versucht sich da durch zu quetschen, sie...
von Christian mit Chelsy
29.07.2011 18:35
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wunde am Kopf
Antworten: 29
Zugriffe: 31738

Re: Wunde am Kopf

Sooo nachdem das ganze nicht besser sondern eher schlechter wurde. Es find an zu nässen und zu eitern, sind wir doch los zum TA. Es gab eine Salbe zur Desinfektion und besseren Heilung dazu nen AB. Es hätte sich wohl zu 90% entzündet, meinte der TA. Naja das ganze entwickelte sich aber zu einem supe...
von Christian mit Chelsy
27.07.2011 22:54
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wunde am Kopf
Antworten: 29
Zugriffe: 31738

Re: Wunde am Kopf

So das Octenisept haben wir ohne Probleme auftragen können. Mit einem Tupfer.
Das Bepanthen fand sie nicht sie gut, sollte aber was auf die wunde gekommen sein.
Die Wunde sah aber schon besser aus.
Mal sehen wie es morgen ist.
von Christian mit Chelsy
27.07.2011 17:24
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wunde am Kopf
Antworten: 29
Zugriffe: 31738

Re: Wunde am Kopf

Sooo wir sind nun wieder zu haus. Nun fehlt das Fell an der stelle, sie hat wohl daran geleckt. Sieht aber sonst ganz okay aus, wie eine Schürfwunde. Meine Freundin hat heute auch den TA angerufen. Der war auch der Meinung das es zu viel Stress ist. Die kennen Chelsy ja ;-) Der TA hat uns den rat ge...
von Christian mit Chelsy
27.07.2011 13:54
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wunde am Kopf
Antworten: 29
Zugriffe: 31738

Re: Wunde am Kopf

ALso solche Sprüher mag sie eigentlichr echt gerne, zumindest zum Planzenbestäuben ;-) Es heute morgen auch etwas besser aus, hat angefangen sich eine Kruste zu bilden. Ich hab sie aber auch noch nicht kratzen sehen an der stelle. Wir werden das mal mit dem Spray und bepanthen versuchen und sobald e...
von Christian mit Chelsy
26.07.2011 23:34
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wunde am Kopf
Antworten: 29
Zugriffe: 31738

Re: Wunde am Kopf

Ich hab auch auf eine Stoßverletzung getippt, gerade weil die beiden sich wieder vertragen haben. Nein sie ist eine reine Hauskatze, darf nachdem sie sich damals die Pfote gebrochen hatte, nicht mehr raus. Sie ist nun viel zu wertvoll ;-) Dann werden wir morgen gleich mal in die Apotheke fahren, ich...

Zur erweiterten Suche