Die Suche ergab 5 Treffer

von maili
14.01.2008 16:31
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Trockenfutter wird erbrochen !
Antworten: 16
Zugriffe: 8294

Wieso Experimentieren mit dem Futter wenn sie das Trockenfutter mögen?? Versteh ich nicht.. Unsre bekommen zu 95% Trockenfutter (Nassfutter gibts ab und an als kleine belohnung). Die schalen sind bei uns auch immer gefüllt mit Futter.. 95% trocken ist schon ne menge... weißt du das nassfutter besse...
von maili
14.01.2008 11:18
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Trockenfutter wird erbrochen !
Antworten: 16
Zugriffe: 8294

Wieso Experimentieren mit dem Futter wenn sie das Trockenfutter mögen?? Versteh ich nicht..
Unsre bekommen zu 95% Trockenfutter (Nassfutter gibts ab und an als kleine belohnung). Die schalen sind bei uns auch immer gefüllt mit Futter..
von maili
08.01.2008 08:13
Forum: Rohfütterung
Thema: Futtermäuse ???
Antworten: 107
Zugriffe: 75393

Ihr wisst aber schon das eure Katzen auch weiterhin "Raubtiere" sind??? Egal wie lange sie schon bei einem Menschen leben... Wenn unsre Katzen draussen Mäuse fangen komm ich doch nicht auf die Idee denen die Maus abzunehmen nur um die zu retten (die würde eh nicht weit kommen)... Ja, drau...
von maili
07.01.2008 18:09
Forum: Rohfütterung
Thema: Futtermäuse ???
Antworten: 107
Zugriffe: 75393

Ihr wisst aber schon das eure Katzen auch weiterhin "Raubtiere" sind??? Egal wie lange sie schon bei einem Menschen leben... Wenn unsre Katzen draussen Mäuse fangen komm ich doch nicht auf die Idee denen die Maus abzunehmen nur um die zu retten (die würde eh nicht weit kommen)...
von maili
17.06.2007 07:28
Forum: Medien-Termine
Thema: Mr.Lee die Kamera Katze
Antworten: 1
Zugriffe: 2441

Mr.Lee die Kamera Katze

Da hat jemand seine Katze mit ner Kamera ausgestattet... Intressante Fotos... :-) http://www.mr-lee-catcam.de/pe_catcam1.htm

Zur erweiterten Suche