Die Suche ergab 1249 Treffer

von Walter.fr
05.11.2010 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France-April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 26243

Re: News aus France-April 2010

Liebe Cattalk Gemeinde Liebe Andrea Danke für Eure netten Nachrichten. Ich muss "Andrea" leider vollkommen Recht geben - mir fehlt wirklich die Zeit, für die schönen Dinge des Lebens. Und dazu gehören auch meine vierbeinigen Samtpfoten, die mir immer soviel Kraft und Ruhe gegeben haben. Me...
von Walter.fr
18.07.2010 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France-April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 26243

Re: News aus France-April 2010

Liebe Cattalk Gemeinde Heute kam ich gegen Nachmittag hier in France an - aber leider zu spät, um noch im Tierheim vorbeizusehen. Morgen Früh hab ich schon bis Mittag einen vollen Terminkalender, und versuche natürlich Nachmittag im TH vorbeizusehen - dann aber hurtig wieder ab nach CDG II ( Flughaf...
von Walter.fr
05.06.2010 00:51
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France-April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 26243

Re: News aus France-April 2010

.......Was hast du denn den TH hier geschrieben und welche Antwort erwartest du? Weiß grad nicht was du meinst. :oops: Hallo Linda Ich habe mich um eine "Stelle" als Volontär beworben - auch meine "Referenzen" mitgeschickt - aber leider keine Antwort bekommen. Hätte auch Pflegek...
von Walter.fr
04.06.2010 20:28
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France-April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 26243

Re: News aus France-April 2010

....wenn du Zeit hast, melde dich doch mal wieder bei uns :kiss:. Hallo Linda Liebe Cattalk Gemeinde, Leider bin ich noch immer in der Gegend von DD tätig.... Und da bleibt sehr wenig Zeit, mich um meine Schützlinge zu kümmern - schon aus Gründen der Entfernung. Habe mich auch schon umgesehen, wie ...
von Walter.fr
06.05.2010 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France-April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 26243

Re: News aus France-April 2010

Hallo Linda & Iris Liebe Cattalk Gemeinde Da ich in der Gegend von Neuss und Krefeld "hängen" geblieben bin, aufgrund beruflicher Verpflichtungen - sehe ich meine Katzenkinder leider nur am Weekend wenn ich nach Paris fahre. (und da auch nur einige Stunden). Somit gibt es da auch nicht...
von Walter.fr
10.04.2010 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France-April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 26243

Re: News aus France-April 2010

In Düsseldorf? Das ist ja cool, ich wohne ja in Mönchengladbach... Hildchen in Krefeld... vielleicht können wir ja wirklich mal kommen... Wie lange bist du denn noch in der Gegend? 8) Und ich wohne in Neuss :lol:. Das wäre ja klasse, wenn wir ein kleines Treffen hinbekämen :D Liebe Cattalk Gemeinde...
von Walter.fr
07.04.2010 23:40
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France-April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 26243

Re: News aus France-April 2010

In Düsseldorf? Das ist ja cool, ich wohne ja in Mönchengladbach... Hildchen in Krefeld... vielleicht können wir ja wirklich mal kommen... Wie lange bist du denn noch in der Gegend? 8) Hallo Anja Liebe Catttalk Gemeinde Ich werde noch länger hier in der Gegend sein; dies weiss ich nun nach dem erste...
von Walter.fr
07.04.2010 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France-April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 26243

Re: News aus France-April 2010

.... Wenn einen die Arbeit so überrollt, fällt ja leider Manches zwischenzeitlich von der Tischkante. ..............Das Bild von der Vorspeise war echt ein bisschen fies. Hallo Lotte, Ja die Arbeit hat mich wirklich "überrollt" - aber nach nur 2 tagen hatte ich wieder alles im Griff - hab...
von Walter.fr
06.04.2010 22:25
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France-April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 26243

Re: News aus France-April 2010

:shock: Ein Unternehmen in Neuss? Krass! Hallo Linda Um nicht zu viel OT zu werden - denn es ist ja hier ein Katzenforum; Es ist ein Unternehmen der Metallbranche in Krefeld & Neuss. Wenn Du in der Gegend wohnst, oder auch andere Mitglieder des Forums - ich würde mich freuen, einige von Euch ke...
von Walter.fr
06.04.2010 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France-April 2010
Antworten: 54
Zugriffe: 26243

Re: News aus France-April 2010

...aber schön das wir wissen das walter *arbeitet* (ist nur spass) Liebe Cattalk Gemeinde Jaja Vesna, Hast ja vollkommen Recht mit Deiner Aussage. Bislang hatte ich pro Tag nur 2 Stunden frühmorgends und 1 Std. am Abend zu tun, um zu sehen wie die GF der Firmen denn arbeiten. Dann hatte ich die Irr...
von Walter.fr
14.03.2010 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Februar 2010
Antworten: 131
Zugriffe: 56639

Re: News aus France - Februar 2010

Walter???? Noch kein März Tread von Dir, (oder seh ich schlecht?) Alles klar, hast sicher viel zu tun..... Liebe Cattalk Gemeinde Ja leider ein wenig zu viel zu tun. Ich hatte leider die "irre" Idee, unser Unternehmen ein wenig zu erweitern. :? (und dies gleichzeitig in drei Ländern :roll...
von Walter.fr
24.02.2010 22:52
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Februar 2010
Antworten: 131
Zugriffe: 56639

Re: News aus France - Februar 2010

...Wie geht es denn dem wunderschönen rothaarigen Senior?Ist er denn in seiner neuen Pflegestelle zufriedener...?Oder hat er da auch schon gebissen?? Hallo Mary "Rookie" wurde am letzten Samstag bereits adoptiert - SIe besuchten Ihn in der Pflegestelle und haben sich total in den Kater ve...
von Walter.fr
23.02.2010 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Februar 2010
Antworten: 131
Zugriffe: 56639

Re: News aus France - Februar 2010

Liebe Cattalk Gemeinde Es gibt leider nicht soo tolle Nachrichten. Mein Intensivpflegepatient ist um 13.25 h für immer eingeschlafen. Eigentlich war es ein ganz normaler Tag; Die Blutabnahme war kein Thema am Morgen, danach die Infusion .. alles ohne besondere Probleme. Mittagessen wurde auch ganz n...
von Walter.fr
22.02.2010 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Februar 2010
Antworten: 131
Zugriffe: 56639

Re: News aus France - Februar 2010

hallo Liebe Cattalk Gemeinde Sorry, für mein "lange" Abstinenz hier im Forum .. +++ Der Omi geht es nicht soo toll. Sie bekommt pro Tag Ihre zwei Infusionen damit Sie mir nicht austrocknet. Fressen ist kein Problem, und Sie trinkt auch wie ein "Kamel" .. nur hat Sie ein schwerwie...
von Walter.fr
12.02.2010 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Februar 2010
Antworten: 131
Zugriffe: 56639

Re: News aus France - Februar 2010

Aristocats hat geschrieben:
LaLotte hat geschrieben:.......wie heißt die Süsse denn ? :love:


Hallo Kerstin

Derzeit heisst Sie nur "PAB8365" und lebt im Büro der TH-Leiterin ...
Aber ich werde einen entsprechenden Namen für Sie finden... ganz sicher !

Liebe Grüße

Walter

Zur erweiterten Suche