Die Suche ergab 158 Treffer

von J.C
02.12.2011 06:29
Forum: Symptome
Thema: Kiki ist gegangen.... s.39
Antworten: 603
Zugriffe: 180630

Re: Kiki - 01.12. - narkose s. 3

Vesna das freut mich, dass deine Maus alles gut überstanden hat. :s1946:
von J.C
01.12.2011 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Eine neue Mitbewohnerin!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 11151

Re: Eine neue Mitbewohnerin!!!!

Ohhh ist da ne süße Miez. Da hatte die Kleine wohl am gleichen Tag ihren zweiten Geburtstag wie du. Schön dass ihr euch gefunden habt. Mensch aber echt, wie grausam können Menschen sein?! Und noch schlimmer - Kinder die so gemein sind. Schrecklich! Ich mag mir gar nicht ausmalen wie ich da reagieren...
von J.C
29.11.2011 13:05
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Camille und Frida suchen ein neues Zuhause
Antworten: 7
Zugriffe: 6540

Re: Camille und Frida suchen ein neues Zuhause

Oh je, das sind ja zwei Rote :s2449:

Ich drück die Daumen, dass die beiden entzückenden Damen bald ein schönes neues zu Hause finden.
von J.C
27.11.2011 08:10
Forum: Symptome
Thema: Ob sie die Nacht ueberlebt?
Antworten: 82
Zugriffe: 45631

Re: Ob sie die Nacht ueberlebt?

:s1958: Auch hier werden alle Daumen gedrückt.
von J.C
27.11.2011 07:58
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Weihnachtelt es schon?
Antworten: 30
Zugriffe: 17344

Re: Weihnachtelt es schon?

Ohhh, bei euch sieht es ja schon festlich aus. Ich liebe ja Weihnachten und Deko und alles. Deswegen bricht bei mir regelmäßig ganz pünktlich der totale Irrsinn aus und ich renoviere mal eben das Haus. All die Jahre hat es auch immer pünktlich zum 1. Advent geklappt und ich war fertig. Nur dieses Ja...
von J.C
16.06.2011 14:16
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Der perfekte, ultimative Kratzbaum - wie muss er sein??
Antworten: 13
Zugriffe: 15475

Re: Der perfekte, ultimative Kratzbaum - wie muss er sein??

ui diese bänder sind ja mal klasse!!! Damit müsste sich doch was anfangen lassen. Danke für den Tipp.
von J.C
16.06.2011 10:45
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Pamuk ist in der TK...wieder daheim
Antworten: 110
Zugriffe: 68639

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

:s1942: Supi!!!
von J.C
16.06.2011 10:42
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Der perfekte, ultimative Kratzbaum - wie muss er sein??
Antworten: 13
Zugriffe: 15475

Re: Der perfekte, ultimative Kratzbaum - wie muss er sein??

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die ganz tollen Anregungen. Leider ist über die Vorlieben der beiden Kater nicht viel bekannt, die leben noch im TH, sollen aber bald umziehen und natürlich wäre es schön wenn bis dahin der Baum schon fertig wäre, aber ob ich das schaffe neben der Arbeit noch....naj...
von J.C
15.06.2011 18:52
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Der perfekte, ultimative Kratzbaum - wie muss er sein??
Antworten: 13
Zugriffe: 15475

Re: Der perfekte, ultimative Kratzbaum - wie muss er sein??

Ohja, verschwindende Mäuse..... ich weiß nicht wie meine Katzentiere das immer schaffen, aber irgendwie sind hier im Haus schon schon etwa 100 verschiedene Teile verschwunden - unauffindbar?! Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass unterm Sofa ein schwarzes Loch klafft das ich noch nicht gefunden hab. ...
von J.C
15.06.2011 12:23
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Pamuk ist in der TK...wieder daheim
Antworten: 110
Zugriffe: 68639

Re: Pamuk ist in der TK...ihm gehts schlecht

Ohje, hoffen und bangen natürlich mit. :s1958:
von J.C
15.06.2011 12:15
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Der perfekte, ultimative Kratzbaum - wie muss er sein??
Antworten: 13
Zugriffe: 15475

Der perfekte, ultimative Kratzbaum - wie muss er sein??

Hallo ihr Lieben, überraschend habe ich den Auftrag bekommen, einen Kratzbaum zu entwerfen und zu bauen. Da es zu einem meiner Hobbies gehört, abends in der Garage entspannt noch ein paar Möbel zu "zimmern" schien es mir zu Anfang nicht sonderlich schwierig zu werden. Schließlich habe ich ...
von J.C
30.01.2011 14:39
Forum: Symptome
Thema: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos
Antworten: 76
Zugriffe: 37678

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Jap was würden wir ohne die Spinnereien unserer Vierbeiner bloß anstellen, wär doch suuuper langweilig. :lol: :lol: Ich freu mich auf alle Fälle, dass es dem Kurzen wieder besser geht und ich wieder rund um bespaßt werde. *hihihi* Und zu der Stallgang kann ich nur sagen: klasse Leute! Normalerweise ...
von J.C
30.01.2011 08:30
Forum: Symptome
Thema: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos
Antworten: 76
Zugriffe: 37678

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

So, dann möchte ich mal von den neusten Neuigkeiten berichten: Zunächst einmal zum Grund dieses Threads, hier möchte ich meinen Mann zitieren, der hat die Tatsachen kurz und knapp in einen Satz gepackt: " Lange war der KayKay krank - jetzt spinnt er wieder, Gott sei dank" :lol: :lol: :lol:...
von J.C
28.01.2011 06:40
Forum: Symptome
Thema: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos
Antworten: 76
Zugriffe: 37678

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Guten Morgen, nach einem langen sehr emotionalen Gespräch gestern, wird wohl Fan´s Eigentümerin entsprechende Schritte gegen die Person sowie gegen den TA einleiten. Für den Opa ist es wohl zu spät, aber vielleicht kann so wenigstens dem TA das Handwerk gelegt werden, denn es gab weder einen entspre...
von J.C
27.01.2011 15:05
Forum: Symptome
Thema: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos
Antworten: 76
Zugriffe: 37678

Re: Infekt, Erkältung, Grippe? Bin etwas ratlos

Dank euch schön, wenn Fan´s Besitzern nachher anruft werde ich ihr das sagen, dass der TA hätte nicht einschläfern dürfen, denn soweit ich weiß gibt es keinen Vertrag der die Pflege des Opas geklärt hätte. Ich hatte einen Vertrag bezüglich des Stellplatzes, der im Übrigen auch die Klausel beinhaltet...

Zur erweiterten Suche