Die Suche ergab 27 Treffer

von Miezzy07
29.10.2007 13:09
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

hallo zusammen! wollte mal entwarnung geben es geht allen soweit wieder besser! sie sind gard kommt es mir vor in der erhohlungphase. ich glaube auch das es von merlin nur noch ein husten ist da er ja alles im hals entzündet hat aber die medi´s helfen sehr gut und micky geht es auch schon viel besse...
von Miezzy07
27.10.2007 11:26
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

so allem elend fängt micky jetzt an und legt mir ihr frühstück wieder auf den teppich!
also so langsam fang ich an echt hier zu verzweifeln!
von Miezzy07
27.10.2007 10:42
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

ich war noch recht freundlich am telefon von daher hab ich das ja auch gar nicht verstanden das sie direkt so unfreundlich wurde. eigentlich wollte ich ihnen ja nur mittelien das ein virus im umlauf ist un den jetzt ein andere ta bei unsren festgestellt hat. naja einfach positiv denken und das beste...
von Miezzy07
27.10.2007 10:12
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

hallo ihr lieben! wir hatten gestern familien ausflug zu einem anderen ta! diesen hatte ich vorher schon angerufen und ihrer helferin nur gesagt womit mien micky jetzt anfägt ( das schaumige erbrechen) und sie meint egleich es wäre hier bei uns im umkreis ein virus in der luft den auch hauskatzen vo...
von Miezzy07
26.10.2007 13:58
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

hallo zusammen! sorry für die späte meldung! also merlin geht es halb wegs besser! er hat laut ta ein lymphknoten entzündung! naja er hat jetzt antibiotikum gespritz bekomm und eine aufbau spritze bekommen! soweit geht es ihm jetzt auch wieder besser er frisst auch wieder! so weit so gut nun fängt m...
von Miezzy07
25.10.2007 14:56
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

dankeschön!

werde dirkt berichten sobald wir wieder zuhause sind!
von Miezzy07
25.10.2007 14:43
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

Hast Du schon Fieber gemessen? Evtl. könnte es auch eine Mandelentzündung sein. Wie sieht's denn mit Futter aus? Hat er was zu sich genommen? nee leider nicht! zu allem übel ist mein fieberthermometer kaputt! sie hatten heut morgen noch etwas nassfutter gehabt un das ist leer hab ihnen jetzt eben w...
von Miezzy07
25.10.2007 14:25
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

Würgt er ununterbrochen seit heute morgen? naja ab und an aber dann doch laut und ein paar mal hinteiander aber es kommt nix raus! ich hab ihm jetzt mal ein nest auf der couch gebaut und ihn zugedeckt damit er etwas wärmer bekommt! er liegt auch in meinem blick feld so das ich direkt hin kann wenn ...
von Miezzy07
25.10.2007 14:18
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

die idee mit dem haarballen hatte ich auch schon.... aber naja! ich hab hier leider nicht die möglickeit auf die schnelle diese malzpaste zubekommen weil ich in einem kleinen dorf wohn un hier nur en tante emma laden ist und die soetwas nicht haben! nein bisher noch nit weder geröngt noch blutabnahme!
von Miezzy07
25.10.2007 14:15
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

er macht um 17.00uhr wieder auf un bis dahin ist mein freund da und dann fahren wir direkt dort hin!
merlin macht mir echt sorgen vorallem weil wir ja schon soviel huddel mit ihm hatten als wirihn bekommen haben!
von Miezzy07
25.10.2007 14:09
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: ständiges würgen!
Antworten: 29
Zugriffe: 19854

ständiges würgen!

hallo ihr lieben! mein kleiner merlin macht mir mal wieder sorgen! als ich ihn vor ein paar monaten bekomm war als kitten hatte er schon probleme. er hat ständig erbrochen! dies haben wir aber in den griff bekommen obwohl uns der ta nicht sagen konnte was er hat. dies ging aber fast bei dem ganzen w...
von Miezzy07
23.10.2007 09:36
Forum: Symptome
Thema: Katze Sabbert ;-)
Antworten: 18
Zugriffe: 10425

also meine miezzy 11 sabbert auch im schlaf, zähne und zahnfleisch sind auch ok bei ihr! denke das es normal ist und evtl auch was mit dem alter zu tun hat. weil miezzy fing etwa als sie 7-8 jahre alt war damit an! wenn wir mit ihr schnusen und sie am schnurren ist dann tripst sie manchmal richtig a...
von Miezzy07
22.10.2007 19:21
Forum: Symptome
Thema: ständiges Niesen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5800

so ihr lieben danke für´s daumen drücken! sind wieder zuhause! sie hat zum glück nichts schlimmes ist ein ganz normaler schnupfen! hat jetzt einen kleinen pickser bekommen und pulver das ich ihr jetzt ins futter machen muss damit ihr schleim sich auslöst un die nase nimmer tropft! ausser das sie jet...
von Miezzy07
22.10.2007 09:20
Forum: Symptome
Thema: ständiges Niesen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5800

Hallo zusammen! sorry das ich mich jetzt erst wieder melde! heute geht es zum ta! hatte ihn am samstag noch angerufen! er hat mich beruhigt un mir gesagt das es wohl einer normaler schnupfen sei! aber heute abend weiß ich mehr fahren um 17.00 uhr hin! werde mich danach natürlich melden und berichten...
von Miezzy07
19.10.2007 22:05
Forum: Symptome
Thema: ständiges Niesen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5800

ja werde ich tun sobald ich was weiß bzw beim ta war melde ich mich! mein ta hat ja zum glück jeden samtag offen hoffen wir nur mal das er uns dann dazwischen schieben kann! naja immer positiv denken! :D ich hoffe nur das es nichts ernstes ist ich bin da immer etwas empfindelich weil ich sehr an mei...

Zur erweiterten Suche