Die Suche ergab 24 Treffer

von Mondfrost
26.05.2007 13:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fiona und Emil
Antworten: 28
Zugriffe: 13029

so - aktuelles vom Tage :
Die beiden jagen sich nun durch die ganze Wohnung, Emil hat schon ein paar Kratzer am Ohr. Anscheinend will der dicke nur spielen, aber sie findet das manchmal wohl noch nicht so toll. dafür liegt sie nur noch selten hinter der couch.
von Mondfrost
25.05.2007 15:39
Forum: Medien-Termine
Thema: Katze kriegt Flügel
Antworten: 27
Zugriffe: 14329

also irgendwie...böse...aber irgendwie hat das auch was.
So eine geflügelte Katze. Sieht süß aus...aber hoffentlich trägt sie keinen schaden davon.
von Mondfrost
25.05.2007 15:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fiona und Emil
Antworten: 28
Zugriffe: 13029

http://i180.photobucket.com/albums/x163/mondfrost/katzi/22-02-07_2112.jpg http://i180.photobucket.com/albums/x163/mondfrost/katzi/25-05-07_1510.jpg http://i180.photobucket.com/albums/x163/mondfrost/katzi/06-03-07_0943.jpg http://i180.photobucket.com/albums/x163/mondfrost/katzi/19-01-07_1728.jpg Das ...
von Mondfrost
25.05.2007 14:40
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fiona und Emil
Antworten: 28
Zugriffe: 13029

und gerade eben saß fiona auf meinem schoß und emil lag an mein bein gekuschelt und beide wollten gestreichelt werden. die haben sie förmlich berührt XD Ich hätte nicht gedacht, dass es bei den beiden so schnell geht, aber mitlerweile scheint sie vertrauen gefasst zu haben. Zwar versteckt sie sich z...
von Mondfrost
25.05.2007 12:06
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fiona und Emil
Antworten: 28
Zugriffe: 13029

Ich freu mich. Die beiden waren sich zwischenzeitlich schon total nahe, emil hat sie beschnüffelt und sie hat nurnoch irgendwie gegurrt. [nicht geknurrt]. ein fortschritt...und sie scheint auch viel mutiger...^^
von Mondfrost
24.05.2007 17:15
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall durch Trockenfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 4523

werd ich machen. Wieviel teurer ist sensitive futter als "normales" ... oder gibt es da keine Unterschiede?

Und weiß jemand woher der Durchfall kommen kann? Wieso Trockenfutter der Auslöser ist? Das würde mich brennend interessieren..
von Mondfrost
24.05.2007 16:57
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall durch Trockenfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 4523

Doch, ich füttere morgens und Abends nassfutter.
Er würde mich auffressen würde er das nichtmehr bekommen. Nur irgendwie braucht er auch immer ein wenig Trockenfutter, sonst jault er die ganze Zeit.
von Mondfrost
24.05.2007 16:48
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall durch Trockenfutter
Antworten: 8
Zugriffe: 4523

Durchfall durch Trockenfutter

Also, der Durchfall ist zwar mitlerweile weg doch : Immer wenn unser Emil Trockenfutter gefressen hat bekommt der kleine Durchfall. Wir waren mit ihm auch schon beim Tierarzt der ihm eine Aufbauspritze und Royal Canin mitgegeben hat. Selbiger meinte auch, dass man Trockenfutter nicht unbedingt fütte...
von Mondfrost
24.05.2007 16:44
Forum: Tierarzt
Thema: Chippen oder Tätowieren, wie kennzeichnet ihr eure Katze?
Antworten: 93
Zugriffe: 87553

Meine beiden süßen sind gechipt und tätowiert. Doppelt hält besser. Nungut, es wurde im Tierheim gemacht und bei Abgabe führen die eine Registrierung bei Tasso durch.
Meiner Meinung nach ist das die beste möglichkeit.
von Mondfrost
24.05.2007 13:48
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fiona und Emil
Antworten: 28
Zugriffe: 13029

Die erste Zusammenführung ist sehr aufregend XD
Aber ich freue mich. Die kleine Maus ist glücklich und mein Dicker scheint auch recht zufrieden und gelassen.
Ich werde über jeden Fortschritt berichten :D
von Mondfrost
24.05.2007 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: BESUCH im Tierheim
Antworten: 79
Zugriffe: 34075

Bei uns im Tierheim bekommen sie zwischen 90 - 110 €uro für eine Katze. Die können sich garnicht erlauben unfreundlich zu sein.
Aber ich sag mal so, es gibt soviele kleine Katzen die ein neues Zuhause suchen - du wirst schon die perfekte Katze für dich finden. :D
von Mondfrost
24.05.2007 13:16
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fiona und Emil
Antworten: 28
Zugriffe: 13029

das mit dem spielen habe ich schon versucht. mit beiden allein war das auch wirklich super, aber zusammen leider nicht. Fiona hat immer wieder angefangen zu fauchen um sich dann hinter der Couch zu verstecken. Mir kommt es schon so vor, als würde sie mutiger werden. Mitlerweile geht sie allein auf d...
von Mondfrost
24.05.2007 11:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fiona und Emil
Antworten: 28
Zugriffe: 13029

Fotos...habe ich Fotos. Ja, ich werde sie nachher einmal hochladen und hier ins Forum stellen :D
von Mondfrost
24.05.2007 11:19
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Fiona und Emil
Antworten: 28
Zugriffe: 13029

Vielen dank für die Liebe Antwort. Hier im Forum versuche ich mir meine Ungeduld ein wenig...wegzuschreiben XD Man macht sich natürlich schon immer gedanken, wenn es die erste Zusammenführung ist. Nunja, aber auf jeden Fall ist es wirklich interessant mit anzusehen wie die beiden sich verhalten. Sie...
von Mondfrost
24.05.2007 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: BESUCH im Tierheim
Antworten: 79
Zugriffe: 34075

Um ehrlich zu sein wäre ich vermutlich so wütend über die Reaktion und das Verhalten der Menschen dort, dass ich mich anderweitig umsehen würde [nehmt mir das nun nicht übel]. Aber ich finde, wenn man sich wirklich für ein Tier interessiert, dann sollten sie einem schon ermöglichen es zu adoptieren....

Zur erweiterten Suche