Die Suche ergab 4007 Treffer

von Mackica
02.07.2018 17:05
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Nur noch eine Lunge
Antworten: 34
Zugriffe: 40465

Re: Nur noch eine Lunge

Ich lese es auch jetzt erst. Es tut mir unendlich leid. :( Alles alles Liebe dir.

Lilly, ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Grüße all unsere Sternenkätzchen von uns.
von Mackica
03.02.2018 11:49
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 51979

Re: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?

Ich habe einen Mix aus Mac's, Catz Finefood, cat & clean, Christopherus, GranataPet, RopoCat, Balduin, Amora und Auenland. Bestelle ich auch meist in der Kombi, außer Cat & Clean, das mögen sie nicht. :D Kaufe aber auch zwischendurch noch bei Fressnapf seit wir weder der Nähe von einem wohn...
von Mackica
18.11.2017 12:07
Forum: Medien-Termine
Thema: Katzen bei Quarks, 21.11., 21 Uhr WDR-Fernsehen
Antworten: 1
Zugriffe: 5974

Re: Katzen bei Quarks, 21.11., 21 Uhr WDR-Fernsehen

Klasse, danke für den Tipp! :)

Hab früher eigentlich regelmäßig Quarks & Co geguckt, aber in letzter Zeit schauen wir Abends wenn überhaupt immer Serien auf Prime. Aber hier werd ich auf jeden Fall reinschalten! :D
von Mackica
04.11.2017 17:56
Forum: Katzenfutter
Thema: Produktinfos Nassfutter - Neuauflage
Antworten: 20
Zugriffe: 28831

Re: Produktinfos Nassfutter - Neuauflage

Hofgut Breitenberg Tante Gerda's Fleischsuppe (Senior) 180 gr Ringpulldose Stücke in Soße IMG_20171104_165616555.jpg IMG_20171104_165826530.jpg IMG_20171104_165853297_20171104172307576.jpg Marke: Hofgut Breitenberg Produkt-Name: / Sorte / Varietät / Geschmacksrichtung: Tante Gerda's Fleischsuppe - ...
von Mackica
02.11.2017 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Wie viel Wildkatze ist in meiner Bengal?
Antworten: 6
Zugriffe: 9375

Re: Wie viel Wildkatze ist in meiner Bengal?

Cool, da lag ich bei Rico ja komplett richtig! :D Bin auch ein totaler Genetik Fan - zum Leidwesen meines Mannes, der letzte Woche geschlagene drei Stunden neben mir saß bei unserem Termin zur Humangenetik. Da ich mich lange und breit mit dem Genetiker unterhalten habe. :lol: Ich bereue es auch imme...
von Mackica
30.10.2017 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wie viel Wildkatze ist in meiner Bengal?
Antworten: 6
Zugriffe: 9375

Re: Wie viel Wildkatze ist in meiner Bengal?

Ich bin ja mega schlecht im Raten, aber versuche es mal ins Blaue rein. Kann ja alles sein zwischen 0,irgendwas und weit ins Zweistellige.

Ich würde Masai an erste Stelle packen mit... Puh. 20%
Rico hat 15 und Gina 3. :D
von Mackica
28.10.2017 19:42
Forum: Zubehör
Thema: Leitungswasser oder gefiltertes für Trinkbrunnen?
Antworten: 23
Zugriffe: 28019

Re: Leitungswasser oder gefiltertes für Trinkbrunnen?

VisionaryTru: Werbelink auch hier entfernt.
von Mackica
28.10.2017 19:39
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 51979

Re: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?

Hier gilt das Gleiche wie bei Diane, erst recht für den exakt gleichen Link :arrow: entfernt.
von Mackica
27.10.2017 16:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: willkommen atreyu
Antworten: 104
Zugriffe: 95247

Re: willkommen atreyu

Ich finde es auch sooooo schön zu lesen was der "Kleine" so treibt und auf was für Ideen er kommt. :D

So ein Süßer. Da wünscht man sich fast auch wieder so einen Jungspund zuhause :love:
von Mackica
17.10.2017 08:46
Forum: Brennpunkt
Thema: Tierschutz-Tiere aus dem Ausland?
Antworten: 25
Zugriffe: 29629

Re: Tierschutz-Tiere aus dem Ausland?

Nein, ich engagiere mich selber weder im In- noch im Ausland. Ab und an gibt es eine Geld- oder Futterspende, sowohl für inländische als auch ausländische Tierheime.
von Mackica
13.10.2017 17:52
Forum: Brennpunkt
Thema: Tierschutz-Tiere aus dem Ausland?
Antworten: 25
Zugriffe: 29629

Re: Tierschutz-Tiere aus dem Ausland?

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin die sich damals schon Hund Nr 3 auf dem polnischen Schwarzmarkt gekauft hat. Ihr Argument dafür: Ich bin Tierfreund und diese Tiere leiden, da will ich natürlich wenn ich kann einen Hund retten. Ist natürlich nicht komplett das Gleiche, ihr Verhalten war ja schon m...
von Mackica
12.10.2017 17:09
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?
Antworten: 43
Zugriffe: 51979

Re: Welche Futtermarken bevorzugt ihr?

Hallo Diane.
Da Werbung hier nicht gestattet ist, habe ich den Link in deinem Beitrag entfernt.

Gerne kannst du uns aber hier mitteilen, welche Sorten ihr denn so bevorzugt. :)

Viele Grüße, Alex
von Mackica
06.10.2017 09:11
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: willkommen atreyu
Antworten: 104
Zugriffe: 95247

Re: willkommen atreyu

Ach das klingt so traumhaft Sabina. :love:

Freut mich sehr, dass es so toll läuft und zusammen passt. :)
von Mackica
05.10.2017 14:04
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: willkommen atreyu
Antworten: 104
Zugriffe: 95247

Re: willkommen atreyu

:s2449: :s2449:

Na da ist aber eindeutig eine ordentliche Portion von etwas Waldkatzigem drin. :lol:

So ein hübscher Kerl! :love: Und Gönchen natürlich auch. :kiss:
von Mackica
04.10.2017 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder wieder herstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 6735

Re: Bilder wieder herstellen

Hallo Martina, erst einmal tut es mir sehr leid, dass Rambo nicht mehr da ist. :( Ich habe einmal geschaut, du hast deine Bilder damals auf der Seite imageshack hochgeladen und dann hier verlinkt. Das liegt also nicht am Forum, dass die Bilder nicht mehr sichtbar sind, sondern am Betreiber von Image...

Zur erweiterten Suche