Die Suche ergab 4808 Treffer

von Räubertochter
23.05.2019 12:26
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 2233

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

Hallo Illona,
schön zu hören, dass der kleine Kämpfer noch da ist und sogar Stinkekrallen zeigt :-)
Was heißt bei Dir mäkelig?
Wie siht denn die Medikation zu Zeit aus?
Es wäre möglich, dass ihm zeitweise übel ist und er deshalb mäkelt. Müsste man genauer drauf gucken.

Liebe Grüße
Stefanie
von Räubertochter
08.02.2019 15:54
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Neue Fellnase, neue Sorgen
Antworten: 31
Zugriffe: 2233

Re: Neue Fellnase, neue Sorgen

:s2439: hallo Ilona, schön wieder von Dir zu lesen und was für ein Glück, dass Asterix zu Euch gefunden hat. Zu der Vorgeschichte sage ich besser nicht, aber zu den coonies und ihren herzgeschichten. Hildegard hat ein bisschen recht mit ihrer Vermtung, dass da wohl Elterntiere nicht geschallt waren ...
von Räubertochter
08.02.2019 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 38
Zugriffe: 2856

Re: Wer einen Moderator braucht...

Ich wollte grad sagen, ich habe es nur hochgeladen, auf meinem photobucket-Konto. Die Ehre der Bannerarbeit gebührt dir, das kann ich nämlich noch nicht :lol:
von Räubertochter
08.02.2019 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 38
Zugriffe: 2856

Re: Wer einen Moderator braucht...

Sehr schön. Guck eine an. Annika wäre stolz auf mich. :lol:
Meinen ersten banner hat sie mir hier eingestellt- 12 Jahre her :kiss:

Sieht sehr schön aus, Renate :love:

Liebe Grüße
Stefanie
von Räubertochter
07.02.2019 22:34
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Patient Katze- AG im holon Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Re: Patient Katze- AG im holon Forum

:s2439: Hallo Ihr Lieben, entschuldigt bitte, dass ich mich hier noch nicht zurück gemeldet habe. Normalerweise bekomme ich ja Mails bei abonnierten Themen, aber nun ja. Also, dass Ganze ist ein Konzept in Ruhe ohne Druck zu Lernen. Wir Dozenten konzipieren die AGs so, dass wir Texte schreiben, die ...
von Räubertochter
07.02.2019 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wer einen Moderator braucht...
Antworten: 38
Zugriffe: 2856

Re: Wer einen Moderator braucht...

Huhu Moderatoren Ich habe ein Problem , ich möchte Meine Signatur mit einer Bildleiste erweitern , auf derDievKöpfchen meiner Sternchen zu sehen sind , aber die Signatur nimmt zwar die URL die ich über Abloadtool lade , aber sie erscheint dann Nicht als Bild in der Signatur , hier über Datei kann i...
von Räubertochter
25.01.2019 12:33
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Patient Katze- AG im holon Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 736

Patient Katze- AG im holon Forum

Moin liebe Foris, da ich ja weiß, dass der ein oder andere sich sehr für alles rund um unsere Samtpfoten interessiert, dachte ich, ich stelle Euch das Seminar hier mal auch vor. Zum holon Forum selbst. Wir sind ein Fachforum für Tierhomöopathie, was u.a. außer Austausch auch eine Weiterbildungsplatt...
von Räubertochter
25.01.2019 12:17
Forum: Andere Tiere
Thema: Hasenthreat ;O)
Antworten: 419
Zugriffe: 37593

Re: Hasenthreat ;O)

Ohh schön, Du holst den therat mal hoch.

ja das mit den Fotos ist echt blöd-nervt auch sehr, grummel...

ich bin so gespannt auf Deinen Pflegling und wie meine Patenkinder sich so machen :love:

Liebe Grüße
Stefanie :s2439:
von Räubertochter
25.01.2019 12:15
Forum: Katzenfutter
Thema: Kann Trockenfutter Übelkeit auslösen?
Antworten: 9
Zugriffe: 716

Re: Kann Trockenfutter Übelkeit auslösen?

Seit einiger Zeit muss Lilly sich ganz oft übergeben, bis zu 3 mal am Tag. Was herauskommt, sieht immer aus wie unverdautes Trockenfutter. Gut, sie haart wie immer sehr stark, aber das ist nichts Neues. Und sie hat ein synthetisches Schafsfell, das sie gerne ausgiebig abschleckt. Das habe ich dann ...
von Räubertochter
12.01.2019 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Eine "Draußen" Katze die doch eine Hauskatze ist ?
Antworten: 37
Zugriffe: 2438

Re: Eine "Draußen" Katze die doch eine Hauskatze ist ?

:s2439: Das ist ja super und Mimmi hat jetzt ein neues für immer Zhause wie schön :love:
von Räubertochter
06.01.2019 18:27
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: FIV und Calisiviren
Antworten: 12
Zugriffe: 1581

Re: FIV und Calisiviren

Huhu, das sabbern hat mit dem lysin nichts zu tun. leider gehört das zum typischen Bild des katzenschnupfens. Hast Du vor AB gabe mal ein Antibiogram und Abstrich machen lassen? Es ist total kontraproduktiv für den Organismus mit Antibiotika zu arbeiten, wenn ausschließlich virale Erreger im Spiel s...
von Räubertochter
06.01.2019 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: Eine "Draußen" Katze die doch eine Hauskatze ist ?
Antworten: 37
Zugriffe: 2438

Re: Eine "Draußen" Katze die doch eine Hauskatze ist ?

Hallo Sabine, schön mal wieder von Dir zu lesen :s2439: Und noch mit so einem zauberhaften Anlass. ich sehe das wie die anderen, da wollte wohl jemand Daisy nicht im haus haben. lkeine 14 Jahre alte Draußen Katzen, die sich nur mal ab und an streicheln lässt, reagiert so. Außer sie spürt einfach, da...
von Räubertochter
06.01.2019 17:47
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: miepie augen-notfall
Antworten: 12
Zugriffe: 1386

Re: miepie augen-notfall

Schön, dass es besser wird. Miepi hat sich wiröich keinen guten jahresabschluss ausgesucht. Dennoch gut, dass diese Tierärztin da war udn so gründlich untersucht hat. Da war es auch den anderen kanton wert, denke ich. Zu den Medi Gaben, man kommt am besten immer von Hinten, dann stellen wir keine Be...
von Räubertochter
24.12.2018 17:06
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Unberechenbare Attacken gegen Menschen
Antworten: 258
Zugriffe: 40819

Re: Unberechenbare Attacken gegen Menschen

Hallo Nadine, dass ist ja schön von Euch zu lesen. Ich freue mich auch, dass Merle immer noch bei Euch ist und soviel Vertrauen gefasst hat. Ich denke einfach, es ist "Eure" Katze und wer weiß was die zeit noch alles schafft. Toll, wenn sie immer zum Schmusen kommt und keine Auffälligkeite...
von Räubertochter
20.12.2018 22:26
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Wunde am Nacken
Antworten: 5
Zugriffe: 569

Re: Wunde am Nacken

bei Bisswunden immer den Tierarzt drauf gucken lassen und vor allem an den gegenbiss denken. Der wird oft übersehen und erst viel später können sich dadurch Abszesse bilden. Deshalb sicherheitshalber zum Tierarzt und ggf. einen THP hinzuziehen. Man kann sowas auch homöopathisch behandeln, dazu sollt...

Zur erweiterten Suche