Die Suche ergab 17 Treffer

von Gina
22.11.2005 19:35
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zähne
Antworten: 20
Zugriffe: 14014

Hallo Babs!

Also es gibt ein extra Futter von Iams, das gegen Zahnstein helfen soll. Und auch verschiedene Leckerlis, oder hast du das schon probiert? :)
Hast du mal mit anderem Trockenfutter versucht?

Sonst wüsste ich auch nichts....

Viele liebe Grüße
Jessy
von Gina
22.11.2005 19:17
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Decken aus Katzenfell!!
Antworten: 38
Zugriffe: 34652

Oh mein Gott, dass es sowas gibt bin echt geschockt!!!!
Wenn ich überlege was die armen Geschöpfe durchmachen mussten echt zum heulen!!!! :cry: :cry: :cry:
Grüße Gina
von Gina
04.11.2005 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Zitate und Katzen-Sprüche
Antworten: 43
Zugriffe: 103215

[b]Katzen schlafen viel- Sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen. :D Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschaftler, die man sich wünschen kann.[/b] -Pablo Picasso- [b]Merke: Geschlossene Zimmertüren sind für Katzen eine unzumutbare Beeinträchtigung der Lebenkomforts. Im Z...
von Gina
04.11.2005 10:50
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater miaut laut und aufdringlich (Vorischt lang!)
Antworten: 10
Zugriffe: 18495

hallo lulama! Das ist ja wirklich traurig :( der arme. das mit lady ist auch hart, dass sie geschlagen wurde... wie es sowas nur geben kann echt schrecklich. Ich glaube charly braucht einfach sehr viel aufmerksamkeit und bestätigung, also lobt ihn viel :D Und versucht ihm immer zu zeigen das er (neb...
von Gina
03.11.2005 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 127436

Es gibt nichts schöneres... ... als eine selig schlafende Katze ... als dass Schnurren einer glücklichen Katze ... als dieses seidig weiche Fell zu streicheln ... als eine Katze beim Spielen zu beobachten ... als zwei Katzenaugen die dich liebevoll angucken ... als ein wunderschöner, geschmeidiger K...
von Gina
03.11.2005 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Katzen-Gedichte
Antworten: 121
Zugriffe: 127436

Aus der Kindheit [von Friedrich Hebbel] „Ja das Kätzchen hat gestohlen, Und das Kätzchen wird ertränkt. Nachbars Peter sollst du holen, Daß er es im Teich versenkt!" Nachbars Peter hat’s vernommen, Ungerufen kommt er schon; „Ist die Diebin zu bekommen, Gebe ich ihr gern den Lohn!" „Mutter, nein er w...
von Gina
02.11.2005 19:04
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater miaut laut und aufdringlich (Vorischt lang!)
Antworten: 10
Zugriffe: 18495

Hier noch ein paar hämopatische Mittel für das Gemüt: Aber zuerst den Tierarzt fragen, ob sich die Mittel eignen, denn das Buch indem sie stehen ist eher für Hunde gedacht. :) Angst vor allein sein, Unruhe nachts, macht sich unruhig bemerkbar: Arsenicum album D30 Unruhe nach Trauma: Arnica D30 nervö...
von Gina
02.11.2005 18:13
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Kater miaut laut und aufdringlich (Vorischt lang!)
Antworten: 10
Zugriffe: 18495

Hallo Lulama! Also ihr habt ja echt schon eine ganze Menge versucht! :) Ich glaube das Katerchen hat sehr große Angst den Platz noch einmal wechseln zu müssen und will immer anerkannt werden und beachtet werden. Ich weiß zwar nicht was du noch probieren könntest, aber ich denke man muss ihm irgendwi...
von Gina
01.11.2005 19:07
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wirklich grausam!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13558

Ich finde es echt so schlimm! Da frage ich mich, ob die sich auch freuen würden, wenn einer von denen im heißen Fett verbrennen würde- wohl kaum. Ich denke auch, dass jedes Tier das Sterben muss, wenigstens einen schmerzfreien Tod verdient hätte! Aber igrgendwie glaube ich kaum, dass man was ändern ...
von Gina
01.11.2005 15:05
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Wirklich grausam!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 13558

Wirklich grausam!!!!

Hallo ihr!!! Heute morgen hat meine Mutter etwas echt schlimmes beim surfen entdeckt: "China grausam Petiton unterschreiben Hüpfender Braten China Die Restaurantgäste besichten die Käfig und wählen sich "ihre" Katze aus - ähnlich wie man in deutschen Fischrestaurants den Hummer oder die Forelle vor ...
von Gina
31.10.2005 18:29
Forum: Katzenfutter
Thema: Lidl - Trockenfutter: OptiCat
Antworten: 6
Zugriffe: 8108

Hallo ihr
Ich geb das Futter immer den Katzen auf dem Bauernhof, weil es nicht so teuer ist, und ich nicht so viel Geld habe für 9 Katzen draussen teures Futter zu kaufen, aber sogar sie (die wirklich nicht verwöhnt sind) fressen es nur gemischt mit Nassfutter...
Liebe Grüße
*Gina*
von Gina
31.10.2005 18:22
Forum: Katzenfutter
Thema: Royal Canin, welches ist Qualitativ am besten
Antworten: 3
Zugriffe: 4576

Hallo, also wir füttern unseren Katzen morgens uns abends Nassfutter (z.B. von Miamor, ist sehr gut, da riecht man richtig das fleisch :D ) und sonst immer Trockenfutter von Royal Canin oder Iams. Unsere Katzen sind bei der Form der Trockenfutters sehr eigen, bzw. sie fressen am liebsten die mit der...
von Gina
26.10.2005 11:59
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Schwarzer Kater
Antworten: 5
Zugriffe: 5594

Hallo ihr! Also unsere Biene auch ganz schwarz, ist städig am meckern und gurrt (brrrrrrrr) weiß nicht genau wie ich es erklären soll :D Sie will immer aufmerksamkeit, aber hasst es, wenn man sie hochnimmt. (eventuell weil sie mal aus dem Dachfenster gefallen ist und durch ihr Übergewicht nicht auf ...
von Gina
26.10.2005 11:50
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Was sind die Macken eurer Fellnasen??
Antworten: 40
Zugriffe: 43123

Also unsere Katzen haben auch so ihre Macken: Biene: Sobald ein Schrank offen steht geht sie rein, aber steht der schrank nicht offen macht sie ihn mit den Pfoten auf, was immer sehr laut ist...Und sie macht Türen auf, deshalb sind bei uns viele Türklinken nach oben angeschraubt *g* Gina: Sie schlep...

Zur erweiterten Suche