Die Suche ergab 4 Treffer

von Jutta Mai
21.06.2007 20:45
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Extravagant
Antworten: 14
Zugriffe: 8582

hab mir den Link von Dir mal angeschaut, es ist Geschmacksache. :? Mit dem kann auch Schöner Kratzen sich nicht vergleichen. Die haben eine andere Stielrichtung. Bei denen findest Du auch Wandbretter zum klettern, sowas haben die da auch und sehen ganz normal aus. Die Möbel die ich von denen gekauft...
von Jutta Mai
17.06.2007 17:46
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Extravagant
Antworten: 14
Zugriffe: 8582

Hallo Judith, Du suchst extravagante Kratzmöbel? Schau doch einfach mal bei http://www.schoenerkratzen.de nach. Da findest Du einen Elefanten zum Krallenschärfen und Kuscheln, eine Käseecke zum Spielen und Verstecken, reizende Katzenhäuser , eine Katzentorte, eine Katzenwiege und vieles mehr. Diese ...
von Jutta Mai
17.06.2007 14:39
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör
Antworten: 234
Zugriffe: 126895

Hallo, bin gerade in Euer Forum gekommen und möchte Euch bezüglich Kratzbaum einen guten Tipp geben. Auf der Suche nach einem geeigneten Kratzbaum für meine beiden Fellnasen bin ich im Internet auf folgende Adresse gestoßen: http://www.schoenerkratzen.de Inzwischen habe ich schon den dritten Kratzba...
von Jutta Mai
17.05.2007 16:26
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Zeigt her Eure Kratzbäume / Zubehör
Antworten: 234
Zugriffe: 126895

Hi, würde ja auch gerne meinen KB zeigen, muß aber raus finden wie das geht.

Jutta

Zur erweiterten Suche