Die Suche ergab 11 Treffer

von Llewellyen
05.09.2007 19:09
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Notfall Fritz
Antworten: 11
Zugriffe: 7018

Danke Euch allen für die lieben und mitfühlenden Worte.

Ich habe mittlerweile aufgehört, solche Gebaren zu hinterfragen :cry:

Ich habe halt nur die Hoffnung, daß auf diesem Weg die Chance auf ein endgültiges Zuhause für Fritz etwas steigt.

Viele Grüße
Ina
von Llewellyen
05.09.2007 08:56
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Notfall Fritz
Antworten: 11
Zugriffe: 7018

Notfall Fritz

Der Grautiger Fritz ist ca. 1998 geboren und ein sehr lieber und verschmuster Kater, der dringend echte Tierfreunde sucht. Leider ist er an Diabetes erkrankt. Da er sich aber seine Insulin-Spritze sehr gut verabreichen lässt und er gut eingestellt ist, ist diese Erkrankung kein größeres Problem. Als...
von Llewellyen
02.06.2007 15:22
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Weiße Katzen und Sonne
Antworten: 19
Zugriffe: 23532

Hallo Katrin Alles draufschmieren ist gut; bei Mieze, die sich das auch gefallen läßt :roll: Trixi rubbelt sofort alles wieder runter. Wahrscheinlich hat sie das Gefühl, daß da etwas verklebt ist. Was kann man denn in so einem Fall machen? Gibt es nicht eine Lotion o. ä., die gut einzieht? Oder brin...
von Llewellyen
25.05.2007 10:54
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: ab wann darf meine katze kitten bekommen?
Antworten: 42
Zugriffe: 22624

.... Lilly und Paula sind öfters übers Wochenende allein zu Hause und sie haben noch nie irgendwo hingemacht! Naja, sie sind ja auch kastriert ... :roll: :roll: :roll: Hallo Sonia Gehört zwar nicht so unbedingt hier hin, aber so ganz stimmt das ja nicht. Eigentlich sind Deine beiden dann ja auch ni...
von Llewellyen
25.05.2007 10:35
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tinka seit Dienstag vermisst!
Antworten: 51
Zugriffe: 25160

Hallo Sandy Vielleicht könntet Ihr wirklich noch mehr Vermißtenmeldungen aushängen? Als wir einen Kater vermißten - und auch bei zugelaufenen Katzen - haben wir sehr, sehr viele Meldungen ausgehängt. Bei jedem TA in der Umgebung, an jede 3. Staßenlaterne im Umkreis, Bäcker, Metzger und an die Futter...
von Llewellyen
22.05.2007 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: BESUCH im Tierheim
Antworten: 79
Zugriffe: 34140

Hallo Anne Ist denn dieses TH sehr weit entfernt von Deinem Wohnort? Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Du mit Telefonaten alleine nicht viel weiter kommst. Kannst Du es Dir zeitlich nicht einfach mal einrichten und dort hinfahren? Soweit ich das beurteilen kann, signalisiert persönliches...
von Llewellyen
19.05.2007 08:38
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Unser Kater hat zugebissen!
Antworten: 57
Zugriffe: 30657

Hallo Llewelyna Da ich ja auch noch ziemlich neu hier bin, habe ich auch erst eben diesen Threat gelesen. Erst einmal gute Besserung für Deinen Freund. Du hast schon Recht: mit der Beschreibung "Beißer" hat Rocky im TH sicher nicht mehr die besten Optionen auf eine Vermittlung. Hast Du sch...
von Llewellyen
17.05.2007 08:51
Forum: Zubehör
Thema: Reinigungsmittel gegen Unsauberkeit , aktualisiert Seite 2
Antworten: 26
Zugriffe: 20185

Und ich glaube, dass wir, die Opfer, den Geruch IMMER unterschwellig wahrnehmen!!! :twisted: Ich habe schon manchmal gedacht, wenn man bei uns zur Haustür reinkommt, riecht es wie im TH. Besucher bestätigen dies allerdings nicht :roll: Ich hoffe nur, ich kann mich auf die Aussagen verlassen. Synthe...
von Llewellyen
16.05.2007 22:29
Forum: Zubehör
Thema: Reinigungsmittel gegen Unsauberkeit , aktualisiert Seite 2
Antworten: 26
Zugriffe: 20185

Hallo Bright *Dann mal die Hand schüttel* In mir hast Du nämlich eine Leidensgenossin. Mir ergeht es genauso: x Mittel ausprobiert, unzählige Euronen dafür gegeben und der Erfolg? Nichts! Wir haben auch schon teilweise neu renoviert, um endlich den Duft aus dem Haus zu bekommen. Ich habe festgestell...
von Llewellyen
10.05.2007 00:12
Forum: Allgemeines
Thema: Fleckchen gibt auf!
Antworten: 53
Zugriffe: 26119

Ich finde, daß jeder, der einem Tier ein Zuhause gibt, sich vorher auch über die Verantwortung Gedanken machen soll. Sicher kann es sehr schnell passieren, daß man in eine Notlage (gerade finanzielle) gerät. Aber dann sollte man Ratschläge auch annehmen und handeln. Kranke Haustiere sind Lebewesen u...
von Llewellyen
09.05.2007 23:48
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: kann ich etwas tun
Antworten: 11
Zugriffe: 6283

Hallo Andrea Dieses Ritual am abend finde ich eine gute Idee. Und auch, daß Du Dich um Möhrchen einzeln dann auch kümmerst. Wir haben auch so eine Diva, die heißt Trixi. Bei jedem Neuzugang war sie ganz furchtbar eingeschnappt; auf ihre Dosis mehr noch als auf die neue Mieze. Sie wollte nicht mehr w...

Zur erweiterten Suche