Die Suche ergab 89 Treffer

von Mery
15.03.2008 21:57
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115266

Einen Kater=)

Einen in meiner Erinnerung aus dem 2 Wochen langen Urlaub
Und ein Kaninchen in meinem Herzen.
von Mery
21.01.2008 00:46
Forum: Allgemeines
Thema: Gut erzogener Kater ;0)
Antworten: 9
Zugriffe: 5885

Galileo hat ncoh NIE erbrochen... Wenn dan draußen, aber wir haben nixhts mitbekommen...
von Mery
13.01.2008 19:53
Forum: Allgemeines
Thema: katzen ohne fell
Antworten: 50
Zugriffe: 25274

Leute, die solche Katzen SCHÖN finden, sind meiner Meinung nach nur welche, die nach außen hin "auffallen" wollen! Wie etwa die, die Schlangen, Spinnen und Sonstiges Getier halten. Evil or Very Mad Eben nur, um aus dem Rahmen zu fallen! Exclamation Damit würde ich das jetzt nciht vergleic...
von Mery
13.01.2008 19:20
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Sonntag Abend....
Antworten: 15
Zugriffe: 7346

:s1968: Da kriegt man ja wirklich richtig Kinostimmung :D Hattet ihr wenigstend Popcorn?

Aber wirklich echt genial :s1968: :s1942:
von Mery
13.01.2008 19:17
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1092670

Würde auch Zirtusfrucht, Weingummi, Bonbon oder Wackelpudding sagen.
von Mery
13.01.2008 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Das Katzenohr....
Antworten: 10
Zugriffe: 8100

Schön :D jetzt weiß ichs. Endlich!

Danke Biene!
von Mery
13.01.2008 15:22
Forum: Allgemeines
Thema: Das Katzenohr....
Antworten: 10
Zugriffe: 8100

Das Katzenohr....

hat doch an den beiden äußeren Seiten so eine überlappende HAut (weiß nciht wie ichs nennen soll.) Das Rot eingekreiste.... :arrow: http://img186.imageshack.us/img186/4254/ohrpk5.jpg ... wozu ist das gut? Zum "umklappen"der Ohren, denk ich nicht, das ist ja an einer anderen Stelle.... Weiß...
von Mery
13.01.2008 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: katzen ohne fell
Antworten: 50
Zugriffe: 25274

@all aber was haben die züchter davon? ich finde auch, dass die zu weit gehen. die züchter müssen doch abnehmer haben, sonst wäre die ganze tortour umsonst. und die sind auch schweineteuer diese ohnefellpfoten. oder ist das hauptsächlich ein betreib aus wissenschaftszwecken? *grübel, grübel*. ich v...
von Mery
13.01.2008 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaub steht vor der Tür - schlechtes Gewissen !
Antworten: 4
Zugriffe: 2803

Wir fahren öfter in den Urlaub. Nach dem 1. Mal sich Galileo total auf uns gefreut und uns freudig begrüßt, aber ich glaub ein wenig beleidigt war er auch :) Jetzt ist das langsam ein wenig routine aber ich habe immer wieder ein "schlechtes" Gewissen weil wir, schon wieder nciht da sind =(...
von Mery
13.01.2008 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: katzen ohne fell
Antworten: 50
Zugriffe: 25274

Ich finde die Züchter übertreiben! Das Fell ist ein TEil des Tieres, ein wichtiger. UNd ich finde die Haarlosen auch nciht schön. Außerdem habe ich mal gelesen, dass man diese KAtzen einmal die Wochen waschen muss (?)!!! Ich akn das genauso wenig verstehn wie Schwanzlose KAtzen etc. Sie sind schön w...
von Mery
12.01.2008 12:18
Forum: Tiere in Not
Thema: Welpenhandel...
Antworten: 14
Zugriffe: 7987

Das ist einfach schrecklich :evil: ! Ich habe schonmal so einen Bericht im Fernsehn gesehn. EInfach schlimm :!: :s2020: Ich kann die Menschen nicht verstehn die sich diese Tiere kaufen! Aus Mitleid vllt. schon aber manche fragen sich ja noch nciht mal woher die kommen! Man sieht doch schon wie die d...
von Mery
30.12.2007 11:18
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Wie öffnen Eure ...
Antworten: 19
Zugriffe: 10491

Unterschiedlich..... manchmal stößt sie die Tür auch mit dem Köpfchen auf, so das sie sich gerade noch durchschlängeln kann. Manchmal stößt sie die Tür mit den Vorderpfoten auf und wenn sie ihren ganz bequemen Tag hat...kratzt sie so lange an der Tür, bis sie jemand aufmacht :lol: ;) Geht Galileo a...
von Mery
29.12.2007 19:34
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Frida wollte mal wieder Hallo sagen ....
Antworten: 12
Zugriffe: 5567

Das ist echt ne hübsche :s1986: :s2301: die Farben gefallen mit total :!:
von Mery
29.12.2007 19:32
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: eddy wollte mal hallo sagen!
Antworten: 13
Zugriffe: 6585

Wie süß! Knuddel sie mal von mir :s1986: :s2431:
von Mery
28.12.2007 13:25
Forum: Ehemaliges Forum: Katzenliteratur
Thema: Geschenkbücher
Antworten: 49
Zugriffe: 42837

Hört sich interessant an. Find nur, dass das mit dem: " ...dass auch unsere Tiere unsterblich sind." Diese Person meint ja dann, dass Menschen unsterblich seien(wegen dem "auch"). Für mich ist das eigentlich so: WENN menschen unsterblich sind, ist es für mich klar dass Tiere auch...

Zur erweiterten Suche