Die Suche ergab 31 Treffer

von Zauberstaub
16.05.2007 13:07
Forum: Zubehör
Thema: Reinigungsmittel gegen Unsauberkeit , aktualisiert Seite 2
Antworten: 26
Zugriffe: 7124

Hallo,

also wir haben vor Einigerzeit Vanish Power Shampoo gekauft und sind wirklich begeistert! Wenn Du die richtige Mischung hast, dann löst das Zeug selbst alte Urin Flecken und dessen Geruch!
von Zauberstaub
12.05.2007 07:34
Forum: Tierarzt
Thema: tatzen auf heiße herdplatte verbrannt
Antworten: 21
Zugriffe: 2043

Hallo,

genau aus diesem Grund haben wir zwei Glasplatten die wir über den Ofen legen wenn dieser abkühlt (hat uns 2€ gekostet) oder stellen eben einen Topf mit kaltem Wasser darauf!

Natürlich kann man seine Augen nicht überall haben aber an solche Gefahren sollte man denken und Vorsorge tragen!
von Zauberstaub
10.05.2007 19:52
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: kleiner, süßer Kater (7-8 Wochen alt) aus Hamburg sucht...
Antworten: 16
Zugriffe: 1715

Hallo,

so eine hübscher Kuh-Kater!
Ich drücke beide Daumen das er ein schönes zuhause findet!!
von Zauberstaub
09.05.2007 21:08
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: kann ich etwas tun
Antworten: 11
Zugriffe: 699

Hallo, also bei uns war es so das meistens genau spätestens nach 14 Tagen Schluss war mit fauchen oder tatzen! Es gibt natürlich auch Katzen die sich untereinander nicht leiden können aber ich denke das ist bei dir nicht der Fall :P Da hätten sie schon längst ganz anders reagiert! Gebe den beiden ei...
von Zauberstaub
09.05.2007 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Lebenserhaltung um jeden Preis ?
Antworten: 15
Zugriffe: 665

Hallo,

das ist wirklich schwer zu sagen!
So lange auch nur ein Funken Hoffnung besteht,würde ich alles erdenkliche tun.
Es sei denn die qualen wären zu groß für das Tier,und die Erfolgschancen zu gering.Dann wäre es wohl besser sie direkt zu erlösen.


Genauso sehe ich das auch!
von Zauberstaub
07.05.2007 09:50
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Kratzbaum im Treppenhaus Neue Fotos vom 15.7.07
Antworten: 97
Zugriffe: 7653

Supi sieht das aus, dann bin ich wirklichmal gespannt was Deine Tiger dazu sagen wenn der Baum fertig ist!!
von Zauberstaub
06.05.2007 18:16
Forum: Katzenfutter
Thema: Whiskas-leckerlie
Antworten: 22
Zugriffe: 1209

Wenn Du regelmässig entwurmst sollte es kein Problem sein etwas Rohfleisch oder Fisch zu füttern! Was für ein Fleisch in Frage kommt, habt Ihr hier im Forum sicher schon besprochen! Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit Eintagsküken zu füttern? und meien fressen frischfleisch nicht besonders ge...
von Zauberstaub
06.05.2007 17:19
Forum: Katzenfutter
Thema: Whiskas-leckerlie
Antworten: 22
Zugriffe: 1209

Naja aber anstelle der Dentabits könnte man seiner Katze auch etwas rohes Rindfleisch oder Fisch geben, das wird um einiges mehr gekaut und massiert auch mehr das Zahnfleisch und die Zähne :wink:
von Zauberstaub
06.05.2007 15:19
Forum: Katzenfutter
Thema: Whiskas-leckerlie
Antworten: 22
Zugriffe: 1209

Hallo,

Whiskas im allgemeinen gibt es bei uns nicht! Zum einem weil das Geschäft auf dem KK danach ziemlich stinkt und Frosty und Mable dann wieder sofort mit Durchfall darauf reagieren.
von Zauberstaub
06.05.2007 15:15
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Furminator.Kennt das Teil jemand?
Antworten: 213
Zugriffe: 22462

Hallo,

wir haben seid einigerzeit auch den Furminator und jetzt gerade im Fellwechsel ist der super! Unserem Perser Charly konnte ich so super das Winterfell mit lösen! Und wenn man das regelmässig macht, hat man nich soviele lose Haare durch die Wohnung fliegen :P
von Zauberstaub
06.05.2007 13:44
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Folgen der Epilepsie?
Antworten: 1
Zugriffe: 889

Hallo, seid ihrem ersten Epi Anfall hat sich Lucy verändert! Was auch kein Wunder ist, den bei jedem Anfall sterben eine Menge Gehirnzellen ab! Nach dem ersten Anfall veränderte sich Lucys Augenfarbe in ein grau-grün Ton, sie ist um einiges zutraulicher geworden und hin und wieder scheint sie völlig...
von Zauberstaub
06.05.2007 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: katzenhaare
Antworten: 20
Zugriffe: 1806

Hallo, bei 10 Katzen gibt es hier eine Menge Katzenhaare :lol: aber hier wird täglich der Sauger geschwungen und so hält sich das ganze in Grenzen! Für den größten Teil unserer Wäsche haben wir unseren Wäschetrockner und wenn dann noch Haare auf den Klamotten sind, nutzen wir Striegelkarlchen oder w...
von Zauberstaub
06.05.2007 13:35
Forum: Symptome
Thema: Kater nimmt nicht zu
Antworten: 22
Zugriffe: 1927

Hallo, unser Knöpfchen ist auch eine recht dünne Katze. Selbst nach dem Kastrieren hat sie nicht zugenommen! Wir haben dann versucht sie mit verschiedenen Dingen zu päppeln aber sie wollte einfach nicht! Nach langem beobachten ist uns aufgefallen, das Knöpfchen nicht mit den anderen frisst und seid ...
von Zauberstaub
06.05.2007 11:47
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: mit welchem alter sollten kitten von der mutter weg?
Antworten: 12
Zugriffe: 843

Hallo,

also ich bin der Meinung das ein Kitten erst mit 11-12 Wochen von der Mama weg sollten! Dann sollten sie bereits komplett und geiimpft sein und zudem in ihrer Reife schon gestärkt.

Wenn ein Kitten vorher schon von seiner Mama weg kommt, dann nur wenn es wirklich ein Notfall ist!
von Zauberstaub
06.05.2007 11:36
Forum: Senioren
Thema: Dina hat Athrose – was kann ich tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 2498

Hallo Karin,

danke für den Tipp!
Das werde ich mir gleich mal merken!

Zur erweiterten Suche