Die Suche ergab 16 Treffer

von rockcherry
14.06.2007 21:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: 3 Monate alter Kater zu einjährigem Kater
Antworten: 1
Zugriffe: 1741

3 Monate alter Kater zu einjährigem Kater

Hallo.. Hab mir die Beiträge durchgelesen, aber möchte gerne wissen wie ihr das Verhalten meines Katers beurteilt. Ich habe vor gut 2 Wochen meine kleine Katze einschläfern müssen, sie waren also zu zweit als sie zu mir kamen und geschwister. Jetzt da er immer so alleine war und ich voll berufstätig...
von rockcherry
14.06.2007 14:38
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Habe den Kleinen jetzt bei mir :) fühlt sich super wohl... allerdings weiss ich nicht wie ich das Verhalten von meinem Perserkater deuten soll.. er geht dem kleinen zwar immer nach und beobachtet ihn aber er zuckt zurück wenn der kleine im zu nahe kommt.. Der allerdings ist sehr frech tapst mit sein...
von rockcherry
12.06.2007 21:49
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Klar werde hier Fotos einstellen von dem Kleinen und meinem Perserkater :) genau deswegen habe ich mich für eine Tierheimkatze entschieden, ich habe ein schönes Plätzchen zu bieten und viel Liebe. All das möchte ich einer Katze geben die das nie hatte.. ich denke das wäre auch im Sinne meiner versto...
von rockcherry
12.06.2007 19:50
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Ja scheint so dass sie selber keine Ahnung hatte wo sie ihre Katzen herholt, finde es sowiso daneben einen Test der wichtig ist als Nichtigkeit herunterzuspielen so alla dass sei eh nicht verlässlich.. ich kann leider nichts machen gegen sie
von rockcherry
12.06.2007 10:11
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Habe mich soeben für eine kleine Katze aus dem Tierheim entschieden die braucht eher ein Zuhause ist eine normale Hauskatze.. Ich hab die Züchterin auch gefragt ob sie keinen Test machen will bei der Mutterkatze dann hat sie gesagt dass sie danach keine Junge mehr bekommt und die Tests nicht immer s...
von rockcherry
12.06.2007 09:52
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Hab vorher angerufen bei der Züchterin. Sie hat mir erzählt dass Lunas Vater im Frühling dieses Jahres gestorben sei. Sie hatte zwei Würfe vor Luna schon einen Wurf wo im nachhinein herausgekommen ist dass dieses Kätzchen eine tödlich verlaufende Blutkrankheit hat. Sie verkaufe dass Mami weil es agr...
von rockcherry
12.06.2007 08:47
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

So, Sezierungsbericht ist angekommen... sie hatte ein akkutes Nierenversagen und durch die Hormonspritze hat es das ganze noch beschleunigt. Dazu kommt dass das ganze erblich bedingt war... Noch dazu habe ich gestern in einem Inserat gesehen dass die Züchterin von der ich Luna hatte nun Lunas Mami s...
von rockcherry
31.05.2007 22:06
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Für alle die es interessiert... mein kleiner Eintrag auf der Regenbogenbrücke:

http://www.land-des-regenbogens.de/

unter Luna - für immer im Herzen und nie vergessen...
von rockcherry
30.05.2007 13:02
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Hallo... Meine Kleine ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.. sie hat zu sehr gelitten und ich habe mich entschieden sie zu erlösen. Es war ein sehr sehr schwerer und trauriger Moment... ich hoffe es geht ihr jetzt besser... sie wird immer in meinem Herzen und meinen Gedanken sein... Luna, ic...
von rockcherry
27.05.2007 00:05
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Katze gehts immer noch schlecht...

Habe hier vor gut 3 Wochen einen Bericht zu meiner 11 Monate alten Perserkatze geschriben. Sie hatte eine Scheinschwangerschaft und sehr angeschwollene Drüsen. Sie bekam vom Ta eine Hormonsprizte, darauf hin ass sie nichts mehr und magerte immer mehr ab. Erneuter Untersuch beim Ta hatte nichts gebra...
von rockcherry
05.05.2007 09:53
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Juuuhuuuu... sie ist durchgekommen.. :D ich freu mich so ich kann sie heute wieder holen meine kleine maus... ich bin gerade so erleichtert dass ich heulen könnte...
von rockcherry
04.05.2007 19:53
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

hallo miteinander... war heute morgen beim TA. er hat einen ausführlichen untersuch gemacht, konnte leider kein Blut entnehmen da sie zu wenig Flüssigkeit im Körper hatte. Er meint der klinische Zustand sei sehr schlecht sie sei ziemlich ausgehungert. Nierenwerte sind ok und auch die anderen Organe ...
von rockcherry
04.05.2007 08:17
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Ja ich habe noch einen Kater... der allerdings noch ganz munter is.. wie gesagt ich gehe heute zu einem anderen ta von dem hab ich bis jetzt nur gutes mitbekommen. ich hoffe auch dasses nichts schlimmes ist... :(
von rockcherry
03.05.2007 18:52
Forum: Symptome
Thema: Katze nach Hormonspritze aphatisch und sie frisst nichts
Antworten: 38
Zugriffe: 20648

Hallo War heute beim Tierartzt und der hat nichts feststellen können. Er hat eine Blutuntersuchung machen wollen, aber bei meiner kleinen kam fast kein Blut durch die Venen er hats an zwei Orten versucht. Sie ist schon sehr mager. Er hat mich an die Tierklinik verwiesen allerdings hat man mir dort g...

Zur erweiterten Suche